...ich bin wirklich gespannt. Jurendic hat ja bei seiner Vorstellung angedeutet, dass sich im Kader noch einiges tun wird.

Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Malone, der angeblich bereits in Graz war, hat sich wohl in letzter Minute umentschieden:
-
Graz oder Basel, egal, Hauptsache Berge
-
-
Wir sind angeblich an DeJuan Jones von New England Revolution interessiert
Ist ein 26 Jähriger, amerikanischer LV
-
Ich denke, der FCA täte sehr gut daran, sich genau zu überlegen, ob man Udo und Berisha wirklich noch abgeben will.
Wenn ich mir das Gestolpere eines Tietz oder eines Michel vorne so ansehe, dann macht das nicht viel Hoffnung.
In der IV, was ich dachte, würde das Bollwerk für diese Saison werden, ist mit dem Langzeitausfall Oxford, der anfänglichen Sperre von Pfeifer und der Verletzung von Goldlöwe auch schon sehr ausgedünnt worden.
Möglicherweise ist es besser mit Udo diese Saison zu spielen , zumindest die Hinrunde, anstatt sich auf dieser position von Anfang an in Personalsorgen zu begeben.
-
Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern ne andere/neue Einstellung!
-
Markus oder Jos machten's diese Fightermentalität bei uns einst vielleicht mal möglich,
aber die hatten auch deutlich andere Spielercharaktäre zur Verfügung..
Das unmotivierte Ballgeschiebe heute erinnert mich leider sehr an das eingeschüchterte Spiel unserer N11, ok auf deutlich niedrigerem Niveau,
aber die Körpersprache war schon auch mehr mimimi als grrrr..
-
Wir können nach wie vor und wie schon immer einfach nicht das Spiel selber gestalten. Unterhaching hat sich das heute einfach verdient, gegen andere Gegner sieht es wieder anders aus. Als ich die Aufstellung heute gesehen habe schwante mir schon Böses, weil es einfach wieder komplett neu war
-
Vielleicht ist Engels doch kein so guter RV ?
-
Vielleicht ist Engels doch kein so guter RV ?
Vielleicht fehlt er an anderer Stelle noch mehr?
-
Wäre zu überlegen
-
Na kommt, für den Trainerposten ist er nun wirklich zu jung
-
Wer redet vom Trainer, MANAGER
-
Alexander Hack, IV von Mainz hat ein Angebot des FCA abgelehnt und ist lieber nach Saudi Arabien gewechselt
-
Das hört sich fast so an, als wäre es eine Tatsache.Wenn es eine Tatsache wäre, wäre es eine absolute Bankrotterklärung.
-
Hab das angeblich vergessen
-
Hitzefrei im Verpflichtungsmanagement ?
-
Hitzefrei im Verpflichtungsmanagement ?
Gott sei dank wird`s morgen frischer. Dann kriechen Sie wieder raus. Eine Woche haben wir noch.
-