Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Das nenne ich eine positive Überraschung. Jemand schrieb bereits „vermutlich ein Trainer den niemand auf dem Schirm hat“.
Dann ran an die Arbeit, gibt viel zu tun.
-
Man muss nur oft genug jammern, dann kommt einer...
Vollkommen unbekannt - geben wir ihm eine faire Chance, haben Vertrauen in seine Fähigkeiten und hoffen auf das Beste!
Unsere Verantwortlichen werdens schon wissen!
-
Wer?
-
Na, da sind alle Dampfplauderer sprachlos mit allen so tollen Namen .
-
Hauptsache du findest noch Worte
-
-
Wir haben doch jetzt "Gumnynho" was brauchen wir da "Neues" oder ist der fürs Farmteam....?
-
Personelle Maßnahmen im Winter beim FCA angekündigt
"In diesen Tagen will die Vereinsspitze nun weitere, personelle Maßnahmen für die kurz- und mittelfristige Zukunft besprechen. "In der Länderspielpause werden wir mit Jess Thorup eine erste Bestandsaufnahme des Kaders machen", kündigte Jurendic an. Der FCA hat derzeit 32 Spielen im üppigen Profi-Aufgebot. "Die Kaderplanung ist ein rollender Prozess, im Winter können wir weiter optimieren. Ich lege mich nicht fest und sage, wir werden vier Spieler weniger haben", sagte der Manager."
https://www.augsburger-allgeme…undesliga-id68475726.html
Wer das wohl sein wird? Winther, Colina, Cardona, Mbuku, vermute ich mal - wobei wir dann zu der Erkenntnis kommen, dass die vielen Zugänge in der letzten Wintertransferperiode großer Aktionismus waren - bis auf Beljo.
-
Also ich verstehe den Satz so, dass er sich eben nicht darauf festlegt, dass 4 Spieler weniger im Kader sind.
-
Jo - stimmt...werden dann eher mehr als 4 sein..
-
-
Pfeiffer sondiert wohl den Markt .
-
Pfeiffer sondiert wohl den Markt .
Eine Leihe wäre definitiv nicht verkehrt. Wir haben in der IV jetzt einfach ein Überangebot.
Ob es unbedingt Schalke sein muss...naja. Aber auch das wäre besser als ihn nicht einzusetzen.
-
Schalke passt, da hat er nen Haufen Arbeit
-
Laut der Blöd hat Stuttgart Interesse an Beljo und dieser könne sich einen Wechsel vorstellen
-
hää, für mich ist das der totale hackstock, mag den garnicht.
-
Witzig wie unterschiedlich Meinungen sein können😃
Ich wäre stinksauer wenn sie ihn gehen lassen. Die Verantwortlichen können also nur verlieren🤣
-
Tut mir Leid, aber jemanden mit der Technik als Hackstock zu bezeichnen, fällt nicht mal mehr unter Meinungsfreiheit.
-
es tut mir wirklich leid aber ich habe von dem noch nichts gesehen was ich annähernd gut finde. ich finde ihn total langsam, behäbig und seine 1 vs 1 total plump. auch wenn ich die exklusiv habe ist das meine meinung,
irgendwie hat er es aber in die nationalmannschaft geschafft also kann er scheinbar doch mehr.
mir gefällt auch der hochgelobte tietz nicht den ich genauso wahrnehme.