Alles anzeigenVargas verkaufen. Empfiehlt sich für den nächsten Schritt.
Hab deine Beiträge ausgeblendet, aber den habe ich mal "aufgeklickt".
Und muss sagen, auch wenn du dafür einige Dislikes bekommen hast, das du in dem Fall ein wenig Recht hast.
Ich war echt froh, dass Jess den Ruben nach seiner Leistung in Köln heute von Anfang an gebracht hat. Hätte ich als Trainer auch.
Aber was der heute abgeliefert hat, hat alle meine Meinungen über ihn bestätigt: Sobald es nicht läuft (bei ihm) ist er eingeschnappt wie ein Kleinkind und hört auf zu spielen. Das absolute Gegenteil von einem Kämpfer. Verliert Bälle und bleibt dann stehen. Fällt bei jeder Kleinigkeit hin -> dem werden auch keine richtigen Fouls mehr gepfiffen, was ich verstehen kann.
So eine Leistung eines Spielers kann sich eine Mannschaft wie der FCA nicht wirklich erlauben. Da möchte ich lieber weniger talentierte Typen auf dem Platz sehen, die sich aber richtig rein hauen! Stimme dir dahingehend also zu, dass Ruben meint schon einen Schritt weiter zu sein als er wirklich ist.
Aber insgesamt muss ich echt sagen, dass mir mein FCA seit Jess endlich wieder Spaß macht. Und das sagt wirklich jeder mit dem ich mich unterhalte. Das Unentschieden heute war 10x besser als alle Spieler unter Enno. Netter Typ? Definitiv. Was er von der vorgegebenen Linie erzählt hat? 100% Zustimmung. Was davon auf dem Platz zu sehen war -> nichts! Ich war nicht für oder gegen einen Trainerwechsel, weil ich nicht wusste welche "Fruchtfliege" des Trainer-Karusells uns erwartet. Aber mit Thorup haben wir wirklich ein Glückslos gezogen! Das kann wirklich was ganz Großes werden. Um den Abstieg mache ich mir zumindest keinerlei Sorgen mehr.
Da gehe ich zu 100 % mit.
Vargas erinnert mich mit seinem Verhalten an ein ungezogenes Kind, wenn ihm 2-3 Aktionen nicht gelingen, macht er ein Gesicht als hätte man ihm seinen Lutscher weggenommen und hat keine Lust mehr.
Mein Fazit:
Potenzial: Ja
Quote: Unterirdisch, jedes 7. Spiel ein Tor
Zukunft: Keine, möglichst schnell verkaufen. Leider wird es in der Winterpause wieder keine Angebote geben.