,,,machen die ganz gewiß mit Absicht, die FCA-ler...
12. Spieltag | SA 25.11.2023 15h30 | 1. FC Union Berlin - FC Augsburg
-
-
glücklicher Punkt nach einer sehr schwachen zweiten Hälfte
-
Weiß nicht warum sich alle so sicher sind, die hätten mit Urs Fischer weiter verloren. Die haben erst kürzlich 1:1 in Neapel gespielt. Das Spiel wäre auch mit Urs schwer gewesen. Ist es immer noch. Wird wieder ein 1:1
Wer mag heute noch die Lottozahlen
-
Zum Spiel. Punkt passt und sehr wichtig.
-
aus meiner Sicht war das ein ganz schlechtes Spiel, Rexb.... fällt mir nur auf wenn er am Boden liegt, Mbabu verliert auch so einfach die Bälle und vertändelt alles, wenn was ankommt dann der ganz einfache Ball.
Mit dem Remis kann ich gut leben.
-
Du tippst doch immer 1:1
Schade für Dahmen. Er hätte sich das zu 0 heute verdient gehabt nach der tollen Leistung. -
Du tippst doch immer 1:1
Schade für Dahmen. Er hätte sich das zu 0 heute verdient gehabt nach der tollen Leistung.Ich hätte auch noch jeden Samstagabend die Lottozahlen, vorausgesetzt der FCA hat davor 1:1 gespielt
-
wenn Heidenheim gegen Bochum morgen auch unentschieden spielt und Mainz verliert war das ein neutraler Spieltag
-
Schade… hätte gut ausgehen können. M.E. Hat unser Chef heute mit den Wechseln in der 78. und Systemumstellung die totale Unordnung verursacht
-
Mist...
-
wenn Heidenheim gegen Bochum morgen auch unentschieden spielt und Mainz verliert war das ein neutraler Spieltag
Ich verstehe was du meinst. Aber das sollte uns zum jetzigen Zeitpunkt wurscht sein, wie andere spielen. Ich bin froh über unseren Punkt heute. 14 Punkte nach 12 Spielen sind völlig solide für uns. Mehr aber auch nicht. Zum Klassenerhalt haben 14 Zähler noch nie gereicht. Deshalb brauchen wir jetzt nicht nach links oder rechts schauen, sondern einfach konsequent weiterpunkten.
-
Aufgrund des Spielverlaufs kann/muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein.schade, daß Beljo keine Chance bekam…..aber alles in Allem passt das.Freue mich auf eine Saison ohne Abstiegsangst….
-
Nach einer guten ersten Halbzeit hatte ich dieselben Gedanken wie #Marbo und hoffte, dass unser „Chef“ es genauso wie Tuchel gestern in Köln durchzieht. Leider verlief die zweite Halbzeit nicht ganz nach Plan, und das 1:1 ist angesichts dessen in Ordnung. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir die nächsten 3 Punkte nächste Woche zuhause gegen Frankfurt holen können. Es war zwar nicht mein erhoffter Sieg, aber die Mannschaft hat Potenzial gezeigt, und ich bin optimistisch, dass sie es in den kommenden Spielen weiter unter Beweis stellen wird.
-
In Anbetracht der potentiellen Wundertüte bin ich zufrieden.
-
wenn Heidenheim gegen Bochum morgen auch unentschieden spielt und Mainz verliert war das ein neutraler Spieltag
Spielst du zufällig auch Lotto?
-
Das Heidenheim Spiel war wirklich schwer anzuschauen. Mit Fußball hatte das nichts zu tun
Und ich hab die letzten Jahre viele nicht so gute Spiele gesehen.
-
Schade, dass man so kurz vor Schluss noch den Treffer kassiert hat. Aber vielleicht wäre es zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gar nicht so gut, um Europa mitzuspielen. Lieber auf dem Boden bleiben und die ein oder andere Unzulänglichkeit noch schmerzlich erfahren - und bei 5 Spielen ohne Niederlage kann man das gut verkraften -, damit man weiter fokussiert bleibt. Da muss sich noch einiges entwickeln, aber der Weg passt einfach.
Dahmen wird immer besser, aber das war mit Spielpraxis, Vertrauen und dem folglich steigenden Selbstbewusstsein auch klar. Der wird noch viel Freude machen.
Ich freu mich auf die Kaderanpassungen im Winter, in beide Richtungen.
-
wenn Heidenheim gegen Bochum morgen auch unentschieden spielt und Mainz verliert war das ein neutraler Spieltag
Spielst du zufällig auch Lotto?
.....die Superzahl hat aber gefehlt
-
Schön war's - wie nahezu immer im Stadion an der alten Försterei.
Meine Sympathien waren zwar vor ein paar Jahren größer, allerdings liegt das nicht an den (überwiegend) sympathischen Fans.
Die Stimmung war von beiden Seiten schon einmal besser und auch spielerisch war Luft nach oben. Eine solide erste Hälfte wurde durch die ziemlich schwache zweite Halbzeit ausgeglichen. Der Punkt geht in Ordnung. Auch wenn es mich für Dahmen sehr gefreut hätte, wenn er ohne Gegentor bleibt und den Sieg festhält. Müsste ich mir jedoch nochmal anschauen, hatte meist keine gute Sicht aufs Spielfeld und war zu gesellig um den Platz zu wechseln. Die Zeit werde ich mir jedoch wohl einfach sparen.
Ich bin für eine sofortige Winterpause, da Fußball im Winter kein Spaß macht.
-
Remis in Berlin am Ende absolut akzeptabel. Aber die 2. Halbzeit hat mich schon nachdenklich gemacht. Da war vieles wie vor dem Trainerwechsel.
Kein Spiel nach Vorne oder wenn, dann ungenau, unklug und gespickt mit Fehlpässen sodass keine Entlastung oder gar eigene Tormöglichkeiten entstanden.
Ich hätte mir einen etwas früheren Wechsel gewünscht..... und gerne mit Belju einen Stürmer gesehen, der auch Fußball spielen kann und vorne auch mal
einen Ball fest machen kann.
Vargas ist ein echter Künstler am Ball, aber sein Spiel ist teilweise hektisch und kopflos. Körperlich kann er sich auch nur schwer behaupten. Ich träume noch immer von einem Hahn Typ auf dieser Position.....