Holger Fach

  • Wir haben ja schon alle bei der Bekanntgabe der Verpflichtung von Herrn Fach den Kopf geschüttelt.


    Ich weiß nicht, ob die aktuelle Misere am Trainer liegt, denn unter Fach hat der FCA ja auch mal kurzzeitig hervorragend gespielt. Aber es mußte endlich reagiert werden. Die KGaA hat damit viel zu lange gewartet, hoffentlich ist es jetzt nicht zu spät.

  • Wir haben ja schon alle bei der Bekanntgabe der Verpflichtung von Herrn Fach den Kopf geschüttelt.


    Ich weiß nicht, ob die aktuelle Misere am Trainer liegt, denn unter Fach hat der FCA ja auch mal kurzzeitig hervorragend gespielt. Aber es mußte endlich reagiert werden. Die KGaA hat damit viel zu lange gewartet, hoffentlich ist es jetzt nicht zu spät.


    Vermutlich meinst du die Erfolgsserie gegen Ende der Hinrunde.Spielerisch war das aber auch nicht Premium,nur die Ergebnisse haben gestimmt.
    Das einzige was man Fach anrechnen muss, dass unter seiner Führung einige Rückstände umgebogen wurden.
    Trotzdem kanns ab jetzt nur noch aufwärts gehen :)

  • das der Trainer gehen muss währe nur die logische Konsequenz der letzten Spiele.
    Wie die Verantwortlichen allerdings seit der Winterpause das Thema Trainer in der öffentlichkeit Kommunizieren ist
    einfach nur peinlich ! Hier werden Fehler der Verantwortlichen an andere Personen weitergegeben.
    ...
    Die Vorlage der katastrophen Rückrunde wurden von Rettig & Seinsch geliefert. Recht herzlichen Dank. !

    Ich kann nur hoffen, dass immer mehr das Versagen der Führung wahrnehmen, denn wie in der Vereinsführung auf allen Ebenen gestümpert wird, überschreitet oft genug das Maß des Erträglichen.

  • JAAAAAAAA ENDLICH. Die Entscheidung war schon längst überfällig das gebolze auf dem Rasen konnte ja keiner mehr mit angucken. Ich hoffe das Jos jetzt sofort kommt und die nötigen Punkte holt für den Klassenerhalt und das bei ihmein paar Spieler aussortiert werden wie z.B. Kern der Flankengott.

  • So nun ist ENDLICH der erste Schritt gemacht, Tschüß ade, Herr Fach! :winken::winken::winken: auf nimmer wieder sehen!
    der zweite wäre die Liga zu halten!!! Kämpft, holte Punkte und wir werden euch unterstützen bis zum letzten Spieltag!


    und der dritte ist, min. 5-6 neue gute Spieler einzukaufen, weil ganz allein ist der Trainer auch nicht immer schuld, da stehen auch 11 Leute auf dem Platz die rackern und kämpfen müssen!!!

  • ein Anfang ist getan. Jetzt muss man einen Schritt weiter gehen und gut 5 oder 6 Spieler ebenfalls auf die Strasse setzen.
    Nur so können die Anderen, denen vielleicht noch etwas an diesem Verein liegt vernünftig arbeiten.
    Aber wenn mit Luhukay villeicht mal ein Trainer kommt der nicht nur darauf aus ist kurzfristig etwas Geld zu verdienen oder sich Bundesliga-Trainer schimpfen zu können, dann wird das vielleicht (hoffentlich) passieren.
    Dann bleibt nur noch zu hoffen das die Vereinsführung von ihrem hohen Ross runter kommt, denn hier unten, auf dem Boden der Tatsachen, sieht nicht nur die Transferpolitik total scheisse aus, sondern da liegt noch so einiges anderes im argen

  • Denke ich schon da sie nun ihre "ausrede" schlecht zu spielen verloren haben. Jetzt können sie sich nicht mehr hinter dem Trainer verstecken.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ehrlich gesagt, ich glaube , dass es richtig war, Holger Fach zu entlassen. Aber das hätte es vermutlich nicht gebraucht, wenn man nicht schon vor geraumer Zeit, die Trennung nach der Saison bekannt gegeben hätte. Nach dieser Entscheidung hat doch wohl jeder gesehen, dass er keine Lust mehr hatte, was ich verstehen kann. Das war absolut anfängerhaft von Herrn Rettig. Ich hätte es HF schon noch zugetraut, dass er das schafft, aber nach der Ansage. Weil der Trainer allein, ist mit Sicherheit nicht an der Misere schuld, wenn ich mir die einzelnen Spieler anschaue, was für ein Engagement an den Tag legen.

  • Die logischer Konsequenz aus einer usammenarbeit voller Irrtümer. Danke Präsi und mit Verlaub der Trainer ist zwar immer das ärmste Schwein in der Situation, weil er nicht für sich laufen und Tore schießen kann, aber jetzt wissen die Spieler wenigsten, so kanns nicht weitergehen.

  • Alles gute wo anderst. Habe H.F. nie für nen schlechten Trainer gehalten, aber er hat hinten und vorne nicht nach Augsburg gepasst.
    Die Entscheidung war schon längst überfällig nach den letzt gezeigten Leistungen der Manschaft.
    Hoffentlich kriegen wir jetzt bald die Kurve :S
    So der Tag ist gerettet, und meine DK für die nächste Saison vielleicht auch, da ich dies von der sof.Entlassung H.F. abhängig gemacht habe :mrgreen:


    Come on Jos, Rock'n Roll, let's start the Party :thumbsup: