Nachbetrachtung 27. Spieltag, FSV Frankfurt - FCA

  • Heut' will ich mal wieder ;)


    Nachbetrachtung zum Spiel in Frankfurt - 1:2 ging's aus ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ich hoffe ich kann spätestens Dienstag mein zweites Häckchen in meiner Signatur machen.


    Zum Spiel: Ich hab früher in der Kreisklasse gegen bessere Gegner gespielt als den FCA im Moment und das ist nicht übertrieben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nach unbestätigten Meldungen bleibt Holger Fach über die Saison 08/09 hinaus weiter Trainer beim Fc Augsburg.
    Diese Sitiuation kann sich ergeben wenn der FC Augsburg absteigt und der Vertrag für
    Jos Luhukay nur für die 2. Liga gilt. Schließlich hat Herr Fach noch einen Vertrag als Trainer beim FC Augsburg für die Saison 09/10 :denk:

  • Tja, gegen welche Manschaft sollen wir die nötigen Punkte denn einfahren :verwirrt:
    Ein Spiel gleicht dem anderen von uns.
    Man braucht sich nicht Mal mehr ärgern, da jedes WE die selbe Nummer abläuft.
    Wenn Fach nach diesem Spiel immer noch bleibt verstehe ich die Welt nicht mehr :FCAHase:
    Dieser Trainer bringt uns in die 3.Liga!!! :blumen:


    Die Entscheidung bzgl. Dauerkarte erledigt sich in diesem Fall von alleine :böse:


    Habe fertig

  • Jetzt sollten sich mal die mächtigen Herren zusammensetzen und nachdenken, obs so in der Form weitergehen soll....
    Wenn ich mir des Gekicke nach der Winterpause aber so anschau, dann gibts nur eine Konsequenz:


    Fach raus!!!

  • Traurig was aus Mouri, oder auch Michael geworden ist.
    Wieder kein System zu erkennen. ok heute keine hohen Bälle nach vorne, aber trotzdem planlos. Am Ende der Hinrunde hat es doch auch funktioniert. So wie man heute gespielt hat könnte man ausser Tobias, Daniel und Uwe alle wegschicken. Warum nicht mal Stephan von Anfang an. Holger hat doch eh nichts mehr zu verliehren in Augsburg...

  • Ich kann nur wieder sagen, mir tun die Fans leid, die sich dieses grauenvolle Gebolze mit Kreisklassenniveau in Frankfurt angeschaut haben und sich somit den Sonntag gehörig verdorben haben.


    Schmeisst doch jetzt endlich diesen Trainer raus, der nicht einsehen will, daß Torghelle, Kern, Kläsener und Hertzsch kein gehobenes Zweitliganiveau haben.


    Die Mannschaft dümpelt relaxed dem drohenden Abstieg entgegen.


    Sinkala, Kioyo und Hain hatten wirklich beste Einschussmöglichkeiten, diese wurden mal wieder völlig fahrlässig vergeben.


    Mir wird Angst und bange vor den restlichen Wochen, ich hoffe auf den lieben Fußballgott, der hoffentlich mal ein rot-weißes Trikot tragen wird.


    Somit liegt ein sehr bitteres Osterei im Nest, auf das wir alle keine Lust haben.

  • so isses. leider.


    langsam wirds richtig eklig.


    was auffällt: Diese Mannschaft ist überhaupt nicht fit! Ab der 75. Minute konnte da kaum noch einer Gas geben.
    Wenn ich das Anschlausstor mache, geb ich noch mal alles. Normalerweise. Aber konnte einfach keiner mehr!

  • Hab gerade die Zusammenfassung des Osnabrückspiels gesehen und da wird mir für nächste Woche Angst und Bange. Die Kämpfen um ihr leben während wir noch in der 90 locker flockig den Gegner überlüpfen (stimmts Neuhaus?)


    Das wird ein Spass. :ugly:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ALso das war echt peinlich was die abgeliefert haben!!! 10000 Fehlpässe!!! kein System. Sinkala spielt echt bodenlos.


    Das erste Tor wäre Abseits gewesen wäre der Sinkala hinten bei der Eckfahne schnell rausgelaufen, aber nein der spaziert locker raus und darauf war es kein abseits


    Das 2te Tor war ebenfalls lächerlich. 2 Mann alleine vor dem tor nach einer Flanke.Wo war die Verteidigung????


    Der Anschlusstreffer vom Thurk war auch ein bissl Glück gehabt. Beim Freistoss war der ball abgefälscht und ins tor rein.


    Danach habe ich gedacht da geht noch was, aber nein nur dummes gefaule und kein Kampfgeist zu erkennen!
    Schwach Schwach. Mit der Leistung steigen wir sogar in der 3.Liga ab


    FACH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wie kommen Rettig, Seinsch & Co auf die Idee, dass der Klassenerhalt unter Fach zu schaffen ist


    4 Punkte nach 10 Spielen in der Rückrunde sind eine deutlich Sprache und leider ist diese Ausbeute auch völlig verdient


    Zum Glück bin ich nächste Woche nicht da - es ist einfach nur noch zum Heulen...