Ibo war heute mit Herrn Rettig und seiner Gattin + Familie im 1516 und haben sich meiner Meinng nach gut verstanden. Sah sehr familier aus
Ibrahima Traoré
-
-
Vielleicht haben sie zusammen nach Ideen gesucht, wie man das Stadion dauerhaft voll bekommt.
Mit einer kleinen Vertragsverlängerung... oder...Hast du Fotos?
Sei es drum, hoffentlich spielt Ibo so weiter wie bisher und ein gutes Verhältnis zum Manager ist daran sicherlich nicht hinderlich.
-
Der Torjubel mit dem Sandor gestern war 'ne coole Aktion!!!
-
@ImpulsArenea:
da bekomm ich immer noch Gänsehaut! War der Wahnsinn! -
ja is klar, der FCA hat quasi schon Verträge mit ca. 10 Neuen gemacht. Für welche Liga ist egal, haben eh alle Champions-League Niveau.
Ibo wird uns vieleicht verlassen, aber ziemlich sicher nicht Richtung Köln. In Köln leidet man allgemein unter Realitätsverzerrung, denn der FC ist vieleicht sympathisch, hat viel Tradition, aber ein Spitzenklub ist er bei Gott nicht. Schon vergessen, wo ihr vor 2 Jahren wart? -
Kann mir nicht vorstellen, dass sein Abgang schon beschlossene Sache ist. Der Thurk sollte im sagen, was passieren kann...
-
Ja, ja Ibo Traore (unser Jim Knopf) - vor einem Jahr noch Oberliga und jetzt gerade mal zwanzig Spiele in der 2. Liga ........... und jetzt machen schon die größten Gerüchte die Runde
Realistisch gesehen, bleibt er noch einige JAHRE bei uns und wir können uns weiter an seinen Tempodribblings, Flanken und Toren erfreuen
Aber die Welt ist Rund und es kann alles passieren ......... nur wer zahlt die nicht gerade kleine Zeche (Ablöse)
-
Kann man den post von dem Idioten vielleicht direkt löschen? Nicht dass das noch irgendjemand aufschnappt
-
.ich ibn in keinem Forum angemeldet ausser in dem jetzt...weil cih meine Infos mit euch teilen möchteFC-Brett :: Thema anzeigen - Geburtstagskalender und Uservorstellungen
Und tschüss
Name: Lxxx xxxx
Geb.: 23.07.91
Lieblingsverein: 1.FC Köln
Hassverein: LEV, BMG
Lieblings FC Spieler: Pierre Womé, Roda Antar
Lieblingsstadt: Köln
Lieblingsbier: Gaffel K.
Hobbys: FCFür wie blöd hälts du uns Moderatoren eigentlich. Troll
User im Papierkorb somit kann man sich das Zitieren des Trolls schenken
-
Habe mal eben durchgelöscht. Nu ist aber Ruhe im Karton.
-
-
Ich bin sehr erstaunt, dass all die alten :FCAHase: n auf dieses Wischiwaschiblabla abgehen wie Schmidts Katze!
-
[Blockierte Grafik: http://fcaugsburg.de/galerie/0910/Kabine%20Pokal/bilder/Pokal-Kabine-Ibo.jpg]
-
Auf der aktuellen Pro7-Videotextseite 209 steht, dass der Kicker meldet, dass Wolfsburg an Traore Interesse haben soll. Finde allerdings dazu nichts auf der Kicker-Website...
Da frag ich mich, wer hat zur Zeit kein Interesse an Traore? -
Ach lass sie doch! Die Wölfe sollen sich mal auf sich konzentrieren und ned für Gerüchte aufm Transfermarkt sorgen!
Ich bin mir sicher, dass der Ibo bei uns mit einem neuen Vertrag zu einem der Topverdiener wird (Pokaleinnahmen können ja sinddvoll investiert werden). Der Junge weiß sicherlich was es Jos und dem FCA zu verdanken hat!
Edit: Pro7 Videotext, davon halt ich nix... -
Bei Transfermarkt wird auch schon darübe diskutiert:http://transfermarkt.de/de/for…d/974619/anzeige.html&p=1
-
und http://www.noows.de/vfl-wolfsb…traore-interessiert-15567 hier auch :roll eyes:
-
Meiner Meinung nach ist das ganz einfach Abhängig vom Saisonresultat. Steigt man tatsächlich auf, ist ne Verlängerung nicht unrealistisch. Geld wär ja jetzt auch da. Ein Baier könnte ihm ja sagen, was ihn dort erwarten würde.
Finde ich aber schon teilweise ganz lustig, was da diskutiert wird. Jemand meint, er solle vllt. zu nem Club à la Hannover wechseln... Dann könnt er ja sogar im Falle eines Nichtaufstieges da bleiben.
Interessant auch die Tatsache, dass Dieter Hoeneß ja jetzt Manager in Wolfsburg ist. Der müsste sich ja eingestehen, dass er sportlich wenig versteht, wenn man ihm davor noch seine Profitauglichkeit abspricht.
-
800.000 € für Traore?? Da kann es sich nur um den Versuch handeln, uns für dumm zu verkaufen. Wenn ich mir anschaue, wieviele Miillionen in der ersten BL für teilweise untaugliche Brasilianer etc. "versenkt" werden, will man hier auf dem Schnäppchenmarkt billig einkaufen.
Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen standhaft, ich persönlich würde T. auch nicht für 2 Mio gehen lassen. Wenn wir weiterhin den sportlichen Erfolg wollen, dann nur mit Traore als wichtigen Eckpfeiler der Mannschaft.
-
Interessant auch die Tatsache, dass Dieter Hoeneß ja jetzt Manager in Wolfsburg ist. Der müsste sich ja eingestehen, dass er sportlich wenig versteht, wenn man ihm davor noch seine Profitauglichkeit abspricht.
Verkauft nen Spieler für 50.000 und gibt dann 2 Millionen aus um ihn zu seinem neuen Club zu holen...ok würde zu ihm passen