der Lockdown in Augsburg...wird wohl unvermeidbar sein..
Das Lechfeldstadion ist eröffnet!
-
-
Im November in der gesamten BL nur noch Geisterspiele.
Da werden Union & Co. auf die Barrikaden gehen..
-
Thread bitte in "Geschlossen" umbenennen. Danke
-
WWK ARENA leuchtet in Lila
Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung
SOZIALES
03.12.2020, 18:43
Normalerweise erstrahlt die WWK ARENA in den Vereinsfarben Rot, Grün und Weiß und ist damit ein leuchtendes Wahrzeichen am südlichen Stadtrand. Aber auch komplett in Grün ist die Heimstätte des FCA regelmäßig zu sehen, dann nämlich, wenn das Team von Trainer Heiko Herrlich einen Sieg in einem Pflichtspiel eingefahren hat. Am Donnerstagabend leuchtet das Stadion aber ganz anders.
Anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderung leuchtet das Stadion am Donnerstagabend in der Zeit von 17.45 bis 24.00 Uhr in Lila.
https://www.fcaugsburg.de/de/a…na-leuchtet-in-lila-12691 -
... den TSV Schwaben wird's freuen
-
Benennt doch endlich diesen Thread um!
-
Warum?
-
-
Ne, aber die Unverschämtheit, lauwarme Bratwürste mit schleimigen Zwiebeln als "Bosna" zu bezeichnen und verkaufen musste sich ja irgendwann mal rächen.
-
-
Jetzt schon besser als der aktuelle.
-
Wenn man in der Samstagskonferenz mal auf die (meist unerträgliche) Konkurrenz achtet, können wir mit Störmann schon sehr zufrieden sein.
Im Stadion musste ich mich noch nicht fremdschämen. Zumindest seit dem Ende der TopHair-Fanbox. Und seit der Schiedsrichterschelte in der Halbzeit gegen 1859 ist Störmann quasi schon legendär
-
Laut Söder wären aktuell wieder 250 Leute bei einem Inzidenzwert unter 100 wieder in Stadien erlaubt. Geht langsam aufwärts. Jetzt muss Augsburg nur langsam wieder unter 100 kommen. Wieso gehen in Augsburg denn die Zahlen nur so stockend runter?
-
Laut Söder wären aktuell wieder 250 Leute bei einem Inzidenzwert unter 100 wieder in Stadien erlaubt. Geht langsam aufwärts. Jetzt muss Augsburg nur langsam wieder unter 100 kommen. Wieso gehen in Augsburg denn die Zahlen nur so stockend runter?
na ja, es gibt auch Zahlen bzgl der einzelnen Stadtteile in Augsburg. Nur werden die von der Stadtregierung nicht veröffentlicht. Warum das so ist, kann sich jeder denken...
-
... ja, damit es nicht ähnlich geistreiche Wortmeldungen auch in den asozialen Medien gibt...
-
Naja. Man sollte nichts verschweigen nur weil man mit den Reaktionen nicht umgehen kann. Das Problem bleibt ja, egal wer wie was dazu sagen könnte. Und ich als Bürger hab durchaus das Verlangen zu wissen wo in der Stadt alles schief läuft.
Schon schwach gelöst.
Und sowas spielt eh den falschen Leute in die Hände, ob man es jetzt öffentlich macht oder verschweigt und damit den "Zensur" - Brüllern Futter gibt.
-
Wird leuchten wie ein Regenbogen
-
- Gibt es schon Pläne wie und mit wie vielen Zuschauer das erste und die weiteren Spiele ablaufen sollen
-
Ja!
-
Kann mir gut vorstellen, dass im August ein paar Zuschauer rein dürfen und ab Herbst ist dann wieder alles dicht.
Lasse.mich jedoch gern positiv überraschen.