Nachbetrachtung DFB-Pokal Achtelfinale FCA - MSV Duisburg


  • DFB Pokal 2009/2010 - Achtelfinale

    FC Augsburg 5 : 0 MSV Duisburg (1:0)


    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 12203
    Schiedsrichter: Knut Kircher
    Anpfiff: 27.10.2009 - 20:30 Uhr


    Tore:
    1:0 (45+1. Minute) Sören Larsen (ET)
    2:0 (46. Minute) Michael Thurk (2)
    3:0 (55. Minute) Uwe Möhrle (1)
    4:0 (74. Minute) Sandor Torghelle (1)
    5:0 (76. Minute) Marcel Ndjeng (2)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (39. Minute) Stefan Buck (1)
    Gelbe Karte (67. Minute) Uwe Möhrle (1)

    Aufstellung (FCA):

    ------------------- Torghelle --- Thurk --------------------
    ------ Traoré --- Da Costa --- Sinkala --- Ndjeng -------
    --- Bellinghausen --- Buck --- Möhrle --- Reinhardt ---
    -------------------------- Jentzsch -------------------------


    Wechsel (FCA):
    60. Minute Jonas de Roeck für Stefan Buck
    61. Minute Imre Szabics für Michael Thurk
    78. Minute Edmond Kapllani für Sandor Torghelle


    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Bin schon zuhause, und hab gerade nochmal die Bilder des Spiels gesehen. Ein Feuerwerk wie noch nie. Es hätte schon zur Pause 5:0 heissen müssen.
    Und dann nur 12000 Zuschauer, ein Trauerspiel.
    Das was unser FCA spielerisch aufführte war sensationell. An eine solche Spielfreude kann ich mich nicht erinnern, und ein Ibo ist allein das Eintrittsgeld wert.
    Weiter so!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Was für ein geiles Spiel! :bowdown: Diese Spielfreude und Kombinationen waren wirklich ein Traum. Schade das nur 12000 Zuschauer da waren. Aber jeder Zuschauer der nicht da war, kann sich gehörig in seinen (geizigen und trägen) Schwabenarsch beißen :D


    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!

  • Klasse Spiel, wenn auch ich gerne ein 2-stelliges Ergebnis gesehen hätte! :zwinkern:
    Bloß meine Rentner um mich wollen immer alles besser gemacht haben. "Da steht einer frei", "wieso spielt der ned ab" und so weiter und das schon nach 5 Minuten , schrecklich :roll eyes:


    Jetzt kann alles kommen, nur kein Osnabrück!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Vielleicht eines der besten Spiele die ich je vom FCA gesehen habe, was man heute in der Offensive abgeliefert hat, war einfach sensationell, eigentlich hätte das Spiel schon zur Pause entschieden sein müssen. Eigentlich ist jedes Wort zu viel, jeder der nicht dabei war, hat einfach großartigen Fußball verpasst, eine gute Stimmung und eine perfekte Mannschaftsleistung. Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte im Viertelfinale und das nach so einem Spiel, viel schöner geht es kaum

  • Erste Hälfte reine nervensache, diese Chancen, wären die anderen in führung gegangen wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
    Aber zum Glück ging wenigstens einer in der erstenhälfte rein und dann nur noch Top Chancen verwärtung.
    Ansonsten Gute Stimmung die dem Spiel gerechtfertig war.
    Bin jetzt nur gespannt ob das nächste Spiel ein Auswärts oder Heimspiel wird, ich vermutte fast ein Auswärtsspiel.
    Weiß einer von euch wann die Auslosung stattfindet?

  • Ein supergeiles Spiel. Normal müßte man sich schämen Augsburger zu sein, nur 12000 Zuschauer. Aber die ,die nicht da waren werden sich in den Allerwertesten beißen. Weil so ein Spiel hab ich vom FCA seit Hallerzeiten nicht mehr gesehen. Man kann eigentlich keinen herausheben aus dieser Kollektivleistung der Mannschaft. Dennoch muß ich sagen, was der Ndjeng heute gespielt hat, so möchte ich den immer sehen und das hatte ich schon länger von ihm erwartet.
    Und auch der Thorgelle, endlich wieder Tore von ihm.
    Das ganze Team hat unseren höchsten Respekt für diese Leistung verdient.

  • Muss meinen Unmut nochmal loswerden. Als der FCA in der Bayernliga rumdümpelte regten sich viele auf und jetzt wo wir uns in der 2. Liga etabliert haben und in einem Achtelfinale im DFB-Pokal stehen, kommen zu einem Heimspiel gerade mal 12000 Zuschauer.
    AUGSBURGER SCHÄMT EUCH :kotzen:
    Sogar in Osnabrück war das Spiel mit 16000 ausverkauft.

  • Ich verstehe nicht, warum immer alle wegen den Zuschauerzahlen rumheulen. Man kann die Leute ja schlecht zwingen ins Stadion zu gehen.
    Wenn sie keine Lust haben, sollen sie eben Zuhause bleiben. Fertig.


    Grandiose Leistung der Mannschaft heute :blumen: :bowdown:

  • 1.037.500 Euro mir doch egal sollen die Touristen weg bleiben und wir feiern unser Fussballfest. Hoffentlich kriegen wir wieder einen "unattraktiven Gegner" dann hat man wenigstens seine Ruhe und weniger Grattler im Fanblock(Hat mir heut schon gereicht trotz der 12.000 Zuschauer)

  • Im MSV-Forum kloppen se gewaltig auf die Mannschaft ein, auffn Pedder Neururer und auffm Cheffe Hellmich.
    Soll 'ne Aktion geben:

    Zitat

    Wir sollten den ganzen Parkplatz und Trainingsplatz mit Grablichtern voll knallen und ein Banner "Ihr tragt unseren verein zu Grabe..."

    Sieht bestimmt fein aus :]


    @BT: Ich war doch auch dabei und nehm' die gute Million trotzdem gern mit ;)
    Morgen erschein ich im Trikot in der Arbeit, des muß sein - sollen die Münchner mal GUCKEN :mrgreen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Auch; gibt ja auch noch die Blauen, weisch :mrgreen:


    Ach ja: Uns Helmut Haller hat sich das Spiel auch gegeben - der wird nun wohl regelmäßig wieder kommen, wo der des doch immer an der Qualität des Spiels abhängig macht, ob er kommt oder ned.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • :bowdown: DANKE JOS ...........DU BIST EINER DER WENIGEN HOLLÄNDER DIE MIR SYMPHATISCH SIND............scheiss auf die Augsburger die lieber auf ihrem Sofa liegen und diesen historischen und auch in dieser Höhe voll verdienten Sieg verpasst haben(duisburg hätte sich auch mit 10:0 nicht beklagen dürfen)...... :kopfwand: ...........wenn 12.000 am Ende mit nach BERLIN fahren wäre es mir recht :thumbsup: :hihi: :hihi:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Sehr geil heute... Was einen feinen Fussball die Mannschaft heute gezeigt hat! Wahnsinn... Wenn die diese Leistung mit in die Liga rübernehmen, dann kann sich der Rest der Liga warm anziehen... Respekt!
    Hab ich grad im ZDF-Text gelesen:

    Zitat von Jos Luhukay

    Das war richtig guter Fussball. Fantastisch! Ein riesen Kompliment an meine Mannschaft.


    Geil auch der Spruch vom Neururer. Den musste ich gleich in meine Signatur übernehmen! :mrgreen::thumbup: