Wer wird Weltmeister ?

  • Warum's bei England immer in der Quali gut läuft und die in der Endrunde immer versagen, liegt einfach daran, dass die meisten englischen Nationalspieler in England einfach eine Mördesaison ohne Winterpause spielen (Liga, zwei Pokalwettbewerbe + internationale Wettbewerbe) und im Sommer einfach fertig sind...


    The Lions are Lambs in the summer... ;)

  • Nicht verstanden worauf ich hinauswollte und dazu auch noch falsch ausgedrückt der Herr. Natürlich spielen in England auch Spieler anderer Nationen.
    Aber die englischen Nationalspieler spielen ausschließlich in England.
    Die Spieler anderer großer Nationalmannschaften verteilen sich auf verschieden Ligen, da spielen nur einige in England. Damit unterschiedliche Belastung.
    Aber die Engländer haben im Prinzip alle die selbe lange Saison hinter sich...


    Aber eignetlich spielte ich nur auf diesen Artikel an:


    http://www.telegraph.co.uk/spo…rld-Cup-full-of-fire.html


    Zitat

    England will continue to be lions in the autumn and lambs in the summer

  • Was für eine blöde Frage: Deutschland natürlich.


    Ich werde solange daran glauben bis sie rausfliegen ;) (Oder es doch schaffen)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nicht verstanden worauf ich hinauswollte und dazu auch noch falsch ausgedrückt der Herr. Natürlich spielen in England auch Spieler anderer Nationen.
    Aber die englischen Nationalspieler spielen ausschließlich in England.
    Die Spieler anderer großer Nationalmannschaften verteilen sich auf verschieden Ligen, da spielen nur einige in England. Damit unterschiedliche Belastung.
    Aber die Engländer haben im Prinzip alle die selbe lange Saison hinter sich...


    Aber eignetlich spielte ich nur auf diesen Artikel an:


    http://www.telegraph.co.uk/spo…rld-Cup-full-of-fire.html


    Naja das ist sicherlich ein Mitgrund, aber bestimmt nicht der einzige... Die Spanier haben ne ähnliche lange Saison, wer war nochmal Europameister und wo waren die Engländer?

  • Normalerweise gewinnt immer eine Mannschaft von dem Kontinent, auf dem die WM stattfindet!
    Da ich das keiner afrikanischen Mannschaft zutraue, wird es wieder eine Ausnahme geben, und die wird wie 1958 und 2002 Brasilien heißen!

  • Ich habs mal damal eben durchgetippt:
    Es wird ein harter Weg bis ins Finale - und da gibt dann nen Sieg gegen die orangen Holzschuhfetischisten
    AF gegen England (wenn wir die im Eishockey schlagen, dann klappts im Fußball erst recht!)
    VF gegen Argentinien (da wissen wir ja wie´s geht)
    HF gegen Spanien (ich glaub da is noch ne Rechnung offen)
    F gegen die Niederlande ( WELTMEISTER 2010)

  • Was für eine blöde Frage: Deutschland natürlich.


    Ich werde solange daran glauben bis sie rausfliegen ;) (Oder es doch schaffen)

    So optimitisch kenn ich dich gar nicht, aber mir solls recht sein, denn das gleiche denk ich auch. :flag: (wo bleibt eigentlich die Deutschlandfahne?)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Na ist doch selbstverständlich das ich hoffe das meine Heimat Weltmeister wird und daran glaube ich bis sie halt rausfliegen oder es schaffen. Hab bei WMs und EMs immer an das bestmöglichste geglaubt und werde ich auch immer. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hauptsache einer der 3: Niederlande, Spanien oder Argentinien. Die ja in der Regel den besten Fussball bieten. Selten genug das wirklich die beste Mannschaft den Titel holt. Spanien war da ja die Ausnahme.


    Ich denke wir werden ne Messi, Tevez, Aguero Show sehen :)

    Wenn Mourinho gegen seine Kinder ''Mensch ärgere dich nicht'' verliert, dann sind die Würfel schuld und er geht direkt an die Presse :cool:


    Saison 11/12 Bayern - FCA 0:3 :thumbsup:

  • Brasilien, Spanien und Argentinien sind wohl die Topfavoriten. Holland, England und Portugal ham vlt die besten Kader, sind aber alles keine Turniermannschaften. Italien und Frankreich sind eh schlecht und für die Afrikaner kommts noch zu früh. Spanien is aber im Kopf scho Weltmeister und Brasilien und Argentinien stellen sich vlt wie ´06 wieder so blöd an, deswegen is ja wohl klar wer gewinnt?? -->WIR!! :thumbsup: :thumbsup:

  • Das wichtigste an einer Mannschaft finde ich, den Trainer - wenn der Trainer nichts taugt, taugt die Mannschaft nix.


    Doch ein Trainer allein ist nicht alles, wir hatten jetzt allgemein so ein Theater mit dem DFB und Löw - der hässliche Assi macht des irgendwie schon. So wie er zumindest rumgetan hat, wenn er denn letztenendes mitnimmt erwarte ich Deutschland mindestens im Finale! Wär ne coole Sache - ansonsten sollte Löw gehen!


    Außerdemm kann ich als nicht offiziell Deutscher (Mitbürger mit Migrationshintergrund ;-)) sagen Fußball Deutschland hat echt viel gezeigt. Ich denke die einzelnen Spieler wissen auch was auf Sie zukommt, daher nehmen Sie das mit, was ihr Vereinstrainer ihnen sagt (Van Gaal etc.) auch dass ist nicht zu unterschätzen.


    Im großen und ganzen werden wir entweder dieses Jahr sehr gut abschneiden - oder unter die letzten fallen, was ich natürlich nicht hoffe.


    Greetz


    Burak Obama :-D

  • Schon interessant:
    Eine Titelverteidigung scheint - will man der aktuellen FCA-Umfrage Glauben schenken - nicht gerade wahrscheinlich zu sein.
    Gerade mal ein Tipper meint nämlich, dass die Italiener ihren fünften Titel holen werden.
    Damit ist die Squadra Azzurra ( Weltrangposition 5 ) derzeit in illustrer Gesellschaft mit Mannschaften wie Dänemark ( 36 ), Honduras ( 38 ), Japan ( 45 ), Neuseeland ( 78 ) und Südafrika ( 83 ).

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Favoriten: Spanien, Brasilien, Niederlande (vor allem, wenn Robben mitspielen kann).
    Geheimfavoriten: USA, England
    Außenseiterchancen: Portugal, Deutschland, Argentinien (ohne Maradona wären sie Favoriten).
    Verlierer: Italien und Frankreich