Nachbetrachtung 16. Spieltag: FSV Frankfurt - FC Augsburg

  • Interessantes Zitat bei der AZ zum Bilduntertitel (das da wohl nix zu suchen hat):

    Zitat

    Achtung Sperrfrist! Die DFL erlaubt die Weiterverwertung der Bilder im IPTV, Mobilfunk und durch sonstige neue Technologien erst zwei Stunden nach Spielende. Die Publikation und Weiterverwertung im Internet ist während des Spiels auf insgesamt sechs Bilder pro Spiel begrenzt.

    Nu wiss' mer's genau ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nachdem ich meine Dream gestern noch Programmiert hab, muß ich sagen, das die 2. Hälfte besser war als die 1. Viel Kampf und Druck durch Augsburg. Und unsere Fans kann man im TV sehr gut höhren. Scheiss Arbeit!


    Gruß Doogie

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Schalke war beim kiebitzen, aber nur bis zur Halbzeit.
    Die Schalker waren auch der Grund, warum wir uns zurückhalten mussten, zumindest in Halbzeit eins.


    Dann kam das 1:0 für glückliche Frankfurter, die anschließend nur noch Zuschauer waren.




    1. (2.) FC Augsburg 16Spiele 10S 2N 4U 33:15 +18 T 32 Punkte




    Denn das kam darauf hin unseren Spielern in den Sinn. Diesen 1. Platz
    wollten sie und das konnte jeder sehen am Auftritt. Man konnte deutlich
    erkennen, dass sie für diesen Erfolg alles aufbieten wollten.


    Der Rest ergab sich von selbst, weil nun der Gegner nichts mehr entgegen zu setzen hatte.


    Noch etwas zu den meisten Spieler Kritiken. Jeder macht mal Fehler,
    aber die meist kritisierten Spieler, wie De Jong, Verhaegh, Sankoh,
    Kwakman und Brinkmann, brachten alle ihre Leistung, die uns auch zum
    Sieg führte.


    Das Wochenende wird gut. :flag: :like: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Richtig gutes Spiel von uns, auch in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hat man einen Fehler in der Vorwärtsbewegung gemacht und war kurz nicht sortiert und die Frankfurter haben das ausgenutzt. Das war eigentlich auch die einzig wirkliche Chance für Frankfurt. Danach hat man einen Gang hochgeschaltet und hat den Ausgleich erzwungen und war in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Wie schon gegen den KSC hat Oehrl mit einem Tor in der Schlussphase den FCA auf die Siegesstraße gebracht, so ein Joker zu haben ist nicht verkehrt. Eine starke Mannschaftsleistung, vor allem die Zentrale mit Brinkmann und Kwakman funktioniert immer besser und man den starken Wunderlich und Gjasula komplett aus dem Spiel genommen. Die rechte Seite bei uns funktioniert auch immer besser, besonders Verhaegh ist mittlerweile nicht nur defensiv stark, sondern hatte heute auch viele gute Aktionen in der Offensive. Ergänzt sich hervorragend mit Werner, weil dieser auch schon sehr früh den Gegner unter Druck setzt. Die ganze Mannschaft wirkt im Moment sehr kompakt und dazu ist man jederzeit in der Lage ein Tor zu machen. Zur Zeit ist das alles eine schöne Momentaufnahme, mehr auch nicht

  • :flag: :flag: :flag: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY! HEY! SPITZENREITER SPITZENREITER HEY! HEY! :thumbsup: :flag: :flag: :flag:



    Vor einem Jahr nach dem 16.Spieltag:


    1. Kaiserslautern (39Punkte)
    2. St. Pauli (30Punkte)
    3. Fortuna Düsseldorf (30Punkte)
    4. Arminia Bielefeld (29Punkte)
    5. MSV Duisburg (28Punkte)
    6. FC Augschburg ==> Mit 25 Punkten und ein Torverhältnis von 31:25


    Diese Saison (fast) nach dem 16.Spieltag:


    1. FC Augschburg ==> Mit 32 Punkten und einem Torverhältnis von 33:15
    2.



    Jetzt noch gegen Hertha BSC Berlin gewinnen und wir haben eine ganz ordentliche Ausgangssituation für die Rückrunde :]

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Krass. Dass wir 32 Punkte nach 16 Spielen haben damit war nach dem Düsseldorf-Spiel nie und nimmer zu rechnen.



    Die Mannschaft überrascht mich immer mehr. Wäre heute schon mit 1 Punkt sehr zufrieden gewesen! Wie auch schon vor dem Cottbus-Spiel! Oder dem Spiel in Aachen



    Das waren riesige BIG POINTS



    Danke jetzt schon für diese geniale Hinrunde!!! :flag: :flag: :flag: