So kurz vor welcher Wahl?
Kommunalwahl. Und da es eine Entscheidung des Freistaat Bayern ist, und nicht auf Bundesebene, könnte das durchaus Einfluss auf die Kommunalwahl haben.
So kurz vor welcher Wahl?
Kommunalwahl. Und da es eine Entscheidung des Freistaat Bayern ist, und nicht auf Bundesebene, könnte das durchaus Einfluss auf die Kommunalwahl haben.
Wenn du glaubst das diese Entscheidung einen Einfluss auf die Kommunalwahl hat, glaubst du auch an Gott und den Weihnachtsmann oder daß die Erde eine Scheibe ist
Da ich kein Wahlforscher bzw. Wahlexperte in Sachen Prognosen und Wählerverhalten bin, du aber anscheinend schon, weißt du da scheinbar mehr als ich.
Zumindest bin ich fähig meinen Beitrag ohne platte Polemik zu verfassen.
Dann verlegen wir den Spieltag halt nach Ulm oder Stuttgart.
Wolfsburg ist es doch egal wo sie verlieren.
I sense a panic in the force.
jetzt könnte man doch was für die Vermarktung der Buli tun und die nächsten Spieltage in die USA nach Katar oder die keymon Islands auslagern
Wie die DEL die Bundesliga beenden.
Keinen Meister, keine Absteiger.
Transferfenster sofort öffnen.
Herrlich könnte in Ruhe vorbereiten, der FCA macht einen Ausflug in die USA und im August geht es wieder los.
Fände ich gut.
Plus Aufstockung erste Liga auf 20 Teams mit dem aktuell Erst- und Zweitplatzierten der zweiten Liga.
Wenn ich das Spiel in Gladbach jetzt so sehe plädiere ich auch eher dafür es gleich sein zu lassen.
Das hat sehr viel von einem Trainigspiel in der Kreisklasse
Bundesliga wird schon jetzt ausgesetzt, meldet der Kicker
Echt bitter das die Restliche Saison ohne Zuschauer läuft. Gerade da wo es Spannend wird und die Emotionen hoch kochen. Und es nun auch keine Abschlussfeier gibt.
Abrechen wäre auch nicht richtig. Zumal auch die Einnahmen wohl extrem wichtig sind. Richtig Bitter Ganz Deutschland hat Stadionverbot.
Bei einer Sache lege ich mich fest. Bremen holt uns nicht mehr ein.
Bei dem Abwehrverhalten der Bremer sieht der FCA wie CL aus.
Und Chancen versieben kann Werder auch besser als Augsburg.
Geht, meiner bescheidenen Meinung nach, nur noch gegen den Relegationsplatz.
Wieder ein Spieltag weniger. Trotz unserer Niederlage Situation sogar geringfügig verbessert.
Hertha scheint mit Labbadia ein Glücksgriff gelungen zu sein. 2 Spiele, 2 Siege und 7:0 Tore.
Hoffentlich flacht das bis zum Spiel gegen uns wieder etwas ab.
Bei einer Sache lege ich mich fest. Bremen holt uns nicht mehr ein.
...da waren's (erstmal) nur noch 6.
Im Keller brennt noch Licht!
...da waren's (erstmal) nur noch 6.
Aber nicht unbedingt weil Bremen ein Feuerwerk abgebrannt hat.
War ja zu erwarten das sie nicht jedes Spiel verlieren werden
wir sollten tunlichst morgen auf schalke anfangen zu Punkten...
Wenn mir das alles nur nicht so richtig am Arsch vorbeigehen würde.
Wenn euch das alles so am Arsch vorbeigeht, dir und anderen, warum seid ihr dann überhaupt noch in einem FCA Fan-Forum und schreibt ?