Raúl Bobadilla

  • Einen so frisch verpflichteten Spieler wie Bobadilla hätte ich gestern nicht eingesetzt. Mit Vlachodimos hätten wir auch noch einen offensiven Spieler auf der Bank gehabt, der bereits mehr als einmal mit der Mannschaft trainiert hat.


    Gute Besserung!

  • Vielleicht war seine Verletzung nach so kurzer Spielzeit nur ein dummer Zufall aber vielleicht hat man ihn auch einfach zu schnell ins kalte Wasser geworfen und er wollte dann auch zuviel. Wenn die Presseberichte stimmen war er ja bei Basel suspendiert und zu diesem Zeitpunkt angeblich schon nicht austrainiert. Nun hat er danach nur noch Einzeltraining gemacht was sicher auch nicht förderlich war. Ihn dann nach einem einzigen Training mit der Mannschaft gleich ins Spiel zu bringen ist auf jeden Fall mutig.

  • Bance war einer seiner Verpflichtungen (also kein Luhu Erbe) und er hätte sich der Herausforderung bewusst sein müssen. In seiner N11 zeigt er ja immer noch ganz gute Leistungen, also hat er das Kicken noch nicht verlernt. Warum er aber bei uns immer wie ein Fremdkörper aufm Platz wirkt, liegt nun mal in der Verantwortung des Trainers.

    Oder vielleicht auch daran, dass in seiner N11 jeder seine Sprache spricht? Ich bin keiner von denen der brüllt "die Ausländer müssen sich integrieren...bla bla bla" aber da die Jungs nun mal Söldner sind, müssen sie wenigstens in der Lage sein, die Kommunikation so weit auf die Reihe zu bekommen, dass sie ihre Missionen erfüllen können.


    Dennoch: Mein linkes Ei sagt mir, dass Bance diese Saison richtig beißen und Tore schießen wird. :flag:

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:


  • alle gegenteiligen Äußerungen einiger Experten hier erübrigen sich damit wohl!!!

  • übrigens hier gekauft...

    Den hab ich 1974 zur Bundeswehr Entlassung bei Wein Eser in der Calmbergstr. für 16 Mark gekauft! Dass der inzwischen so teuer geworden ist! :hihi: :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • immer wenn ein spieler gekauft wird, wird sofort gemeckert. seit ihr eigentlich richtige fans, habt ihr vertrauen in den vorstand? die werden schon ihre gründe haben warum sie den und den da kaufen. ausserdem beschwert ihr euch über die früheren probleme von ihm, weil ihr ihn nur von früher kennt. sr und mw und die scouts werden ihn wahrscheinlich beobachtet haben und über seine jetzigen stärken bescheid wissen. und wenn er nicht einschlägt isser halt n zweiter bance oder musona, sio oder petrzela. aber es gibt vereine die mehr solche flops haben als wir, und wir haben auch noch weniger geld wie die. bei so einem etat wie wir haben, müsst ihr euch mal drauf einstellen, dass der ein oder andere spieler nicht gut genug für uns bzw. für die bundesliga ist. bei bobadilla bin ich optimistisch, aberjetzt gleich beim debüt so was dummes- wir haben echt pech :traurig:

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • Erfahrungsgemäß dürften es bis er wirklich wieder auf dem Platz steht und vor allem eine Alternative fürs Spiel ist eher 10 bis 12 Wochen sein. Also eher Mitte November.