Glauben Sie, dass Dortmund nach diesem 4:2 die Chamipons League Hoffnungen begraben kann und kann der FCA die Europa League erreichen?
Philipp Max
-
-
Glauben Sie, dass der FC Augsburg nach dieser überragenden Vorstellung
ingegen Dortmund nochmal an der Tabellenspitze angreifen kann? -
-
"Fühlen Sie sich mitschuldig an der Freistellung von ..." - obwohl, sowas soll man ja niemandem wünschen.
-
"Wohin werden sie im Sommer wechseln?"
-
"Was tragen Sie für Unterwäsche?"
-
Da habe ich ja richtig Bewegung erzeugt, mit meinem, die 1. Frage ist:
-
Wenn er jetzt auch noch eine ähnliche Rückrunde spielt hat er es mehr als verdient zu einem noch größeren Verein zu wechseln. Er hat sich im Gegensatz zu anderen in den letzten Jahren als charakterlich einwandfrei gezeigt.
-
Erste Frage wird irgendwas mit "Haaland" sein
-
Wenn er jetzt auch noch eine ähnliche Rückrunde spielt hat er es mehr als verdient zu einem noch größeren Verein zu wechseln. Er hat sich im Gegensatz zu anderen in den letzten Jahren als charakterlich einwandfrei gezeigt.
Vielleicht will er aber auch garnicht mehr...
-
-
Philipp Max unterstützt gerade mit einem signierten Trikot die Reparatur/den Umbau einer Schule in Bolivien - das Trikot wird derzeit bei uns versteigert, 100% des Erlöses fließen in das Schulprojekt von Stars4Kids: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Trikot-Augsburg-Max
-
Na dann danke Max. Mach's gut bei der PSV. Aber jetzt für die Ablöse eine neue Qualität bei uns in den Kader zu bekommen... Sau schwer. Ich hätte an Reuters stelle erst ab 12 Mio. überlegt. Für mich zu wenig...
-
Adios. Wegen Hinteregger und Max zweifel ich zwar langsam an Reuters Image als knallharten Verhandlungspartner, aber für Max persönlich freut es mich. Hat immer alles gegeben. Immerhin eine Weiterverkaufsgebühr ist dabei.
Wie ich schon schrieb hab ich keine Angst. Auf links haben wir bisher jeden guten Spieler kompensieren können. Nun sollte der Wechsel von Iago wohl vom Tisch sein. Dahinter Pedersen den man aufbauen kann.
-
Zu wenig Ablöse für den Qualitätsverlust.
Wir sind aktuell auf beiden AV Positionen nicht gut aufgestellt.
-
Vielen Dank für alles Phillip !
mit Dir geht ein weiterer verdienter Spieler, der sich hier zu einem der besten Außenverteidiger der BL entwickelt hat. Deine Scorer-Qualitäten hast Du nun bei uns mehr als konstant unter Beweis gestellt und das bei einer Mannschaft, die die meiste Zeit leider nur unten rumgurkt..
Ich kann verstehen, das Du auch hoffst, das Roger Schmidt dich weiter bringen kann, aber PSV kann aber eigentlich nur eine Durchgangsstation in einer schwachen Liga sein für höhere Aufgaben ! Dabei wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg, vor allem in deinen EL-Spielen !
Schade, das du bei uns scheinbar einfach nicht mehr bei Jogi landen kannst. Das liegt wohl auch daran, das
du mit deinen offensiven Qualitäten, bei uns einfach nur sehr begrenzt international punkten konntest. Defensiv fand ich deine Leistungen ok,
wenn Du die noch weiter verbessern kannst, und deine offensiven Qualitäten behällst, wirst Du den weiteren Durchbruch nach oben schaffen,
davon bin ich überzeugt ! Vergiss deinen Ausbildungsverein in der 1.Bundesliga nicht und bleib so sympathisch wie Du bist !
Danke für deine Treue trotz deiner berechtigten Ambitionen und alles Gute !
-
Man wollte Max keine Steine in den Weg legen, so kommt mir die Verhandlung vor.
Sonst wäre das nicht so schnell und preisgünstig über die Bühne gegangen.
Ich verliere ihn ungern, aber ich traue Iago zu, dass er in die Max Rolle reinwächst.
Dem Philipp wünsche ich einen guten Weg bei Eindhoven als Durchgangsstation und viel Erfolg weiterhin.Der KSC scheint nicht beteiligt zu werden.
Quelle:
-
Ich denke, auch dass das letztes Jahr ein Gentleman Agreement war, dass er diese Saison gehen kann. Anders kann ich mir die Ablöse auch nicht erklären.
Ich persönlich sehe zwar gar keine Vorteile darin, in der holländischen Liga zu spielen aber ich bin ja auch weder Berater noch Fußballprofi
-
-
Für Max der ideale Schritt. Viel Glück ihm und wir werden es auch brauchen, damit sein Nachfolger die gleiche Leistung bringt.