Nachbetrachtung 09. Spieltag, FCA - SV Darmstadt 98

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201609. Spieltag

    Augschburg 0 : 2 Darmstadt


    Zuschauer: 30.009
    Anpfiff: 17.10.2015 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Stegemann (Niederkassel)


    Tore:
    - 0:1 7. Wagner
    - 0:2 29. Niemeyer


    Caiuby
    Werner Altintop Esswein
    Kohr
    Baier
    Max Klavan JICB Verhaegh
    Hitz


    <> 46. Koo für Kohr
    <> 46. Bobadilla für Altintop
    <> 60. Trochowski für Esswein


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Baier (3), Caiuby (2)



    Statistik:
    20:12 Torschüsse, 72:28 Ballbesitz, 45:55 Zweikampfquote, 84:49 Passquote



    Augschburg 0, Ecken 2.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Es ist nicht mal mehr zum Lachen. Langsam sollte sich Herr Weinzierl wirklich mal was überlegen. Das System ist sowas von ausgecoacht, da lacht mittlerweile jeder Zweitligist drüber. Lasst die mal spielen, ab Mitte unserer Hälfte fällt denen außer dem langen Diagonalball NICHTS ein, vorne treffen die kein Scheunentor, und hinten ist derzeit kein bundesligatauglicher Spieler drin...... ENDE. Und schon holst Du gegen den FC Augsburg mindestens einen Punkt.


    Sorry, aber so langsam sollte man das Festhalten an Namen aufgeben. Was um Himmels Willen hat zum Beispiel ein Herr Altintop derzeit auf einem Bundesligaplatz verloren? Weil man ihn spieletechnisch unter die Top 10 der Bundesliga-Ausländer bringen will? Einen anderen Grund kann es nicht geben. Baier stolpert sich ebenso durch die Saison, Kohr kann das noch nicht kompensieren....aber bitte...was solls? Ich habe Koo und Trochowski, aber die lassen wir mal schön auf der Bank. Die Abwehr ebenso UNTAUGLICH...zwei Eckkbälle, zweimal LÄCHERLICHST verteidigt. Die übrigen Gegentore der Saison hat eh jeder im Kopf.


    Und vorne? Ich hatte es mehrfach erwähnt, DA wäre handlungsbedarf gewesen, aber nein....man holt lieber fürs Mittelfeld und Abwehr Nachschub, der nun sinnlos auf der Bank sitzt.....


    Sauber....das wird eine lustige Saison.


    Egal, FCA 4ever, dennoch muss der Frust mal raus.


  • #####besser hätte man es nicht schreiben können. Was ist aus dem FCA geworden? Aber das mit Darmstadt habe ich ja schon vor der Länderspielpause kommen sehen. Irgendwie 15 Punkte bis zur Winterpause sammeln und dann sich, ohne die Euro League im Kopf, in der Winterpause neu aufstelllen.


    Vielleicht schafft ja Bobadilla und Trochoski in diesem Spiel noch eine Wende...

  • Altintop will ich die nächsten Wochen nicht mehr in der Startelf sehen

    Platz 28: Nur noch 119 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 13 Spiele, 4-4-5, 13:14 Tore (-1), 16 Punkte (1,30 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • 2 Liga, haltet uns schon mal nen Platz frei, wir kommen mit großen Schritten zu Dir
    Ich bin nach Hause gefahren, so einen Grottenkick tu ich mir nicht an, werde auch nächste Heimspielkarten
    nicht nutzen. Ein Witz das Ganze, vielleicht sollte man sich überlegen, Weinzierl mal auszutauschen, so geht's net weiter, intern
    soll es gegen den Trainer rumoren, wenn das nix heisst.....
    Und das noch auch gegen Darmstadt.
    Schönen Nachmittag noch.
    MFG

  • Mein rot-grün-weißer Urin sagt mir wir gewinnen heute 2:0 oder ich sollte mal wieder zum Arzt.


    Hast Du Deinen Urin falschrum angeschaut? Ich meine.....das Ergebnis an sich stimmt ja.....


    Na, dann gute Besserung und gute Auswahl des Mediziners ;) :)

  • Einfach mal wieder kompakter stehen. In jedem scheiss Heimspiel lassen wir uns die aktive Rolle aufdrängen und gurken rum..
    Die Aufstellung in Halbzeit 2 macht aber Hoffnung.
    Kopf resetten, Ansprüche ganz runterschrauben und sich wieder auf Basics wie Kämpfen und Laufen konzentrieren. Wenn ich das richtig gesehen habe auf sky vorhin ( hab nur ganz kurz die Einblendung gesehen) sind wir aktuell auf Platz 16 was die Laufleistung angeht, kann das sein?

  • Morgen Tabellenletzter jipy, denn da gehören wir Leistungs gemäß hin. Fragwürdig warum wir in den ersten 30 min immer unsere Gegentore bekommen. Und warum spielen wir nicht mal mit einer Stammelf? Gefühlt war das die neunte neue Startelf....

  • Ich heiße Exorzischt. En bisschen Korrektheit muss in dieser sportlich miserablen Lage möglich sein. ;)


    Bis zur Winterpause noch vier Punkte zu holen, um den Negativrekord des FCA nicht einzustellen, scheint eine schwierige Herausforderung.


    Pfiffe machen es nicht besser.


    Edit: Die eigene Mannschaft würde ich weder auspfeifen, noch beleidigen.

  • Ich bin einfach nur enttäuscht und fühle mich langsam verarscht. Jedes Spiel geht man mit der Hoffnung rein, dass es endlich eine Reaktion auf dem Platz gibt und dann ist das Spiel wieder mal nach 30 Minuten vorentschieden.


    Trochowski als bester Mann bei uns heute darf wie immer erst gegen Ende rein wenn alles längst entschieden ist.


    Ideen = 0
    Körpersprache = 0
    Gegenwehr = 0
    Laufbereitschaft = Standfussball


    Ich schieße ungern gegen den Trainer aber der Frust staut sich auf. Seit Februar haben wir mit diesen Problemen zu kämpfen und es wird immer schlimmer. Ich erkenne kein Konzept bei Aufstellung und Spielweise um aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen. Stattdessen hat es MW geschafft die Mannschaft noch schlechter aus der Länderspielpause zurückzubringen als wir die Wochen zuvor eh schon gespielt haben. Mich erinnert das von der Leistung auf dem Platz! alles gerade stark an die letzten Wochen von Favre bei Gladbach.


    Machen wir uns nichts vor, im Augenblick sind wir nicht einmal ansatzweise an einem Sieg dran. Nix Pech, 3 Fach Belastung oder Schiripfusch, sondern geballte Inkompetenz auf dem Platz.

  • Ha, Ha, Exorzischt, jetzt erkläre mir doch Mal warum die Leute Arschlöcher sind die so eine Leistung unserer Mannschaft mit Pfiffen
    honorieren. Die Kasperln allesammt, verdienen im Monat das was unser einer nicht Mal im Monat verdient !
    Wenn ich das am Montag in der Arbeit abliefere was die die letzten Wochen und gerade Heute abgeliefert haben, habe ich mit meinem
    Chef ein Problem. Diese Herren anscheinend nicht, besonders Baier und Halil, die können murksen was Sie wollen, die spielen immer !
    Ich sag nur eines es muss was passieren, denn so hilflos gegen Mannschaften wie Darmstadt zuhause aufzutreten, das ist für die 1.Liga
    zu wenig.
    Bin jetzt sei über 10 Jahren regelmäßig (Dauerkarte)dabei und habe auch die nicht so schönen Jahre erlebt, aber sorry, wenn ich
    mit so einer Truppe nicht mehr zustande bringe H.Weinzierl, dann sollte ich mich Mal selbst hinterfragen ob ich die Leute überhaupt noch erreiche !


    So Leute und jetzt haut drauf, Yes ich habe soeben unsere Galionsfigur in Frage gestellt X(


    Habe fertig, WE versaut......

  • Eine absolute Frechheit was uns wieder geboten wurde.


    Wer heute nicht erkannt hat, dass wir nichtmal 2. Liga Niveau haben, der sollte mal seine rosa Vereinsbrille abnehmen.


    Auch wenn ich niemand bin der pfeift. Heute haben sie es verdient. Wahnsinn wie viele Leute heute schon zur Halbzeit gegangen sind. Das sollte ein klares Zeichen sein.


    Jetzt muss wa passieren.
    So aufzutreten ist eine Schande. Gegen den 2. Aufsteiger sang und klanglos unterzugehen ist einfach nur Unvermögen.
    Weinzierls Stuhl sollte mehr als wackeln. Ich glaube es liegt nicht an der Mannschaft, sondern am Stab!!!