Hat sich anscheinend das Innenband im Knie gerissen und wird zwei Monate fehlen. Eine erhebliche Schwächung und kaum zu ersetzen. Gute Besserung.
Jeffrey Gouweleeuw
-
-
Meh.
-
Danso, der die Rolle übernehmen wird, stellt schon eine deutliche Schwächung dar. Wenn nochmal jemand ausfällt wird es interessant. Vielleicht kommt auf dieser Position noch jemand...
-
Wie wäre es mit Marvin Friedrich? Wir haben doch eine Rückkaufoption.
-
Puh, üble Nachricht.
Bloss gut, dass wir schon 28 punkte im Sack haben.
eine ganz grosse SChwächung für uns. -
Müssen halt JICB oder Friedrich ran...
Ooops...
-
Sehr bitter! Aber mit Danso, Kacar und Janker ham wir 3 Jungs, die das schon hinkriegen. Den Django würd ich eh gern mal wieder spielen sehn, ich mag den Kerl einfach!
-
Im Fall des Falles kann man dann auch gerne mal einen Jürgensen oder Stanic ins kalte Wasser schmeißen.
-
Schade für Jeffrey Hau-e-leh-uh, aber eine super Chance für Kevin Danso. Er macht das schon.
Gute Besserung!
-
Hoffentlich zieht er dann aber Stollen an!
-
Zur Not muss halt Dominik Reinhardt einspringen! Für die U23 findet sich schon Einer!
-
Klar kann Kevin das, aber im Spielaufbau und bei langen Pässen wird er mir fehlen der Jeff. Gute Besserung und komm bald wieder, alter Schwede...... ähhhhh Holländer.
-
Jeffrey Gouweleeuw knibbelt retour!
-
Im Fall des Falles kann man dann auch gerne mal einen Jürgensen oder Stanic ins kalte Wasser schmeißen.
Jürgensen kann überhaupt froh sein nach einer "relativ" schweren verletzung erstmal wieder in der rückrunde in der u23 spielzeit bekommen kann. Für Jozo ist bundesliga noch a bissel zu früh. An Danso sieht man ja selbst wie schwer es für die besten in der jugend ist, bei den profis auf der position zu spielen wo man die wenigsten fehler machen darf... -
He's back - trabt wieder über den Trainingsplatz!
-
Sehr schön!
Ist der Finn auch schon auf dem Trainingsgelände gesichtet worden ? -
Noi. Waden-Aua dauert echt lang, kenn ich von mir.
-
Xoë Sofia Gouweleeuw, *09.04.2018 17:04 Uhr. Glückwunsch!
-
Außer Sofia, werd ich mir keinen Namen in seiner Schreibweise merken können.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! -
http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--22648-8760-.html
Hoffentlich bleibt er. Wäre ein herber Verlust...