So ein klares "wir brauchen nichts" ist aber mal gar nicht FCA-like.
Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Ist halt ein realistischer Blick auf die Dinge.
-
ja absolut. Ich weiß nur noch nicht, wie ichs finde.
-
Schwarz bleibt "Scheeefsscout". Wenn der so gute Arbeit macht, dass wir mix brauchen, dann weithin viel Erfolg.
-
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen Stürmer kaufen müssen
-
Freut mich.
-
Ich bin der Meinung, dass wir unbedingt einen Rechtsverteidiger verpflichten sollten. So leid mir das tut, aber ich glaube langsam nicht mehr daran, dass der Verhaegh irgendwann wieder Bundesligaformat erreicht...
-
Die Mannschaft hat heute zumindest in der 1. Hz. wirklich ordentlich gespielt, war aber schon da in der Offensive erschreckend harmlos.
Es ist einfach niemand da, der vorne Präsenz ausstrahlt und für Torgefahr sorgt.
Einige betonen immer wieder, dasss Bobadilla langsam wieder da ist und Finnbogason auch bald wieder zurückkommen wird.
Bei Boba wird immer wieder vergessen, dass er vor seiner Verletzung im Darmstadt-Spiel extrem lustlos gewirkt und auch wirklich schlecht gespielt hat. Dann kam er gegen Ingolstadt zurück und hat das Spiel zu unseren Gunsten entschieden; ok. Jetzt muss man ihm natürlich noch Zeit geben und hoffen, dass er wieder zur alten Form findet.
Finnbogason steigt im Optimalfall im Februar wieder ins Mannschaftstraining ein. Daraus kann man wohl schließen, dass er bestenfalls im März wieder ein Bundesligaspiel macht.
Vor diesem Hintergrund kann ich Reuters Aussage, dass wir in der Winterpause keine Spieler mehr verpflichten, nicht nachvollziehen. Dass es mit Burgstaller nicht geklappt hat, ist schade, aber natürlich verständlich, wenn Schalke mitgeboten hat. Doch warum sieht man sich nicht weiter um?
Außerdem sollte man sich vor Augen führen, welche Spieler schon im Winter zum FCA gekommen sind und uns extrem weitergeholfen haben, z.B. Ji (beim 1. Mal), Hahn, Finnbogason u.v.a.
Sicherlich ändern unsere Posts hier nichts an der Vereinspolitik (zum Glück!), aber manchmal frage ich mich schon, wie unkritisch hier manche sind... -
Blabla. Hoffe ist nicht unsere Kragenweite. Lernt endlich mal verlieren und schreit nicht ständig nach Neuverpflichtungen
-
K. Thörner - bist du es?
-
Typische Reaktion. Es geht nicht darum, ob die unsere Kragenweite sind oder nicht. Auch mit einem neuen Stürmer hätten wir heute wahrscheinlich verloren. Das ist aber nicht das Thema.
-
Du forderst neue Offensivspieler? Das waren heute zwei Klassiker gegen uns. Hinteregger lässt sich von Wagner abkochen und das zweite war heute für die Abwehr zu schnell Punkt. Also welcher Spieler soll helfen? Wenn man fordert muss man auch Namen nennen.
-
Namen muss ich sicherlich keine nennen; dafür haben wir z.B. unseren Chefscout. Das Offensivproblem kann man nicht nur am heutigen Spiel festmachen, sondern eher an unserem Torverhältnis. Das spricht nun mal eher für ein Offensiv- als für ein Defensivproblem.
-
Ja müssen mußt du nicht aber wenn du so was hier forderst, dann hat Schwarz damit nix zu tun. Aber uns kannst du doch deine "Lieblingsspieler" nennen. Ansonsten reden ist Silber Schweigen ist Gold.
-
Weghorst, Stürmer aus Alkmaar, geschätzter Marktwert 2,5 Mio. €
-
Tja - eine Kampfsocke wie Burgstaller hätte uns sicher gutgetan...nehme an, daß Reuter stürmermäßig sicher was getan hätte, wenn was zu adäquatem Preis zur Verfügung gestanden hätte!
Schmid und Usami sind Aufpäppelfälle wie Parker und Esswein - da sehe ich keine positive Veränderung!PS: Abstiegskampf ist angesagt - auch nach dem Trainertausch!
-
Mit Stürmern aus der Eredivisie hatten wir ja zuletzt enormen Erfolg.
-
Mit seinen 1,97m ist er perfekt um die vielen Flanken zu verwerten, die wir in schlagen.
-
Wer fährt nach Alkmaar ihn holen? Falls einer fragt wir wollen ihn nur mal kurz 'ausleihen'
-
Reuter sagte doch dass eh nix kommen wird.