Warum man nicht reagiert wenn Hoffenheim zwei starke Stürmer einwechselt bleibt mir ein Rätsel
FCA live! 2018-2020
- Fan des FCA
- Geschlossen
-
-
Der Lichsteiner hat einfach nix mehr auf dem Platz verloren. Dachte das Thema war durch.
-
Die wissen wohl dass Düsseldorf auch 0-2 hinten liegt.
-
Gruselig die 2. Hälfte bisher....... und Herrlich hat den richtigen Moment zu wechseln verpasst.
-
Leipzig 2-0 gegen Düsseldorf.
Gott sei Dank, das lief heute bisher nicht so toll.Hätte nochmal brandgefährlich werden können mit dem mainzer Ergebnis.
-
Jetzt noch ein Tor, dann haben wir es aus eigener Kraft geschafft,
die Klasse zu halten.
-
Freut mich für Vargas
Jetzt dran bleiben
-
Jetzt noch ein Tor, dann haben wir es aus eigener Kraft geschafft,
die Klasse zu halten.
Würde Düsseldorf gewinnen wär's selbst bei einem eigenen Unentschieden noch etwas zittrig. Lieber verlieren wir beide
-
Unabhängig von uns, Leipzig und Düsseldorf finde ich was Dortmund sich wiederholt in den letzen Spielen der Meisterschaft gegen Mannschaften von unten leistet, für die es noch um alles geht, eine Frechheit. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Die Bremer werden abkotzen. Aber uns kann es dieses Jahr egal sein, zum Glück!
-
Unabhängig von uns, Leipzig und Düsseldorf finde ich was Dortmund sich wiederholt in den letzen Spiele der Meisterschaft gegen Mannschaften von unten leistet, für die es noch um alles geht, eine Frechheit. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Die Bremer werden abkotzen. Aber uns kann es dieses Jahr egal sein, zum Glück!
Das tuen die. Genauso die Düsseldorfer. Völlig zurecht. Charakterloser Haufen dieser BVB. Bin so froh dass wir Sonntag den Sack (so gut wie) zu gemacht haben
-
Düsseldorf mit dem Ausgleich. So schnell kanns gehen.
Damit sind wir rechnerisch noch nicht durch. Auch wenn das deutlich besser Torverhältnis es fast unmöglich macht, dass Düsseldorf das auf uns noch gut macht.
-
So Düdo bräuchte noch 6 Punkte und 11 Tore
-
Trostlose 2.Hz. von uns heute. Genau wie wir eine grottige Rückrunde spielen mit bisher nur 12 Punkten.
-
tja was soll man sagen...sollten jetzt nicht allzu hoch in Düsseldorf verlieren
-
Finde ich gut so, auch wenn mit ein Punkt oder ein Sieg lieber gewesen wäre.
Ich habe keine Lust dank des Brausekonzerns in der Liga zu bleiben.
Ein Punkteverlust für Fusch Nord ist immer was schönes und wir haben es gegen Düsseldorf in der eigenen Hand.
-
Immerhin noch etwas Spannung am nächsten Wochenende.
-
hoffentlich ist diese Kacksaison bald zu Ende
-
Tja, die Düsseldorfer kämpfen halt um den Klassenerhalt.... unserer schickt ne B-Mannschaft auf den Platz. Kann man mal machen.
Und die 11 Tore heißen nicht viel, weil jedes Tor Vorsprung der Düsseldorfer am Wochenende zwei Tore von der Tordifferenz wegnimmt. Lass die mal 3-0 gewinnen (und die werden anrennen bis zum geht nicht mehr), dann sind's nur noch 5. Dann noch ne Klatsche gegen Leipzig und Düsseldorf gewinnt bei den geretteten Unionern, und schon kannst Dich beglückwünschen, das Spiel heute im Endeffekt schon vorher abgeschenkt zu haben.
-
Immerhin besser als letztes Jahr oder? Da hatten wir, wenn ich's Recht in Erinnerung habe nur 32 Punkte. Aber im Ernst. Ich hoffe, dass der Herrlich unsere Mannschaft deutlich besser macht und wir bitte bitte wieder schöneren und erfolgreicheren Fußball sehen. Und nicht unerklärlicherweise in jedem Spiel bockschlechte Phasen haben.
-
Wenn du drei Eier gegen Düsseldorf kriegst und dann gegen Leipzig abgeschossen wirst, hat man es auch einfach verdient abzusteigen.