Florian Niederlechner
-
-
Vielleicht findet er ja mal wieder in die Spur. Soll sich Gregoritsch als Beispiel nehmen.
Im Kicker-Ticker hat sich die Chance am Spielende ja wie eine 1000%ige angehört. Nachdem ich es im Fernsehen gesehen habe, muss ich aber sagen: Kann man zwar mal machen, muss man aber nicht. Das haben ganz viele andere Stürmer so nah am Torwart auch schon vergeben.
-
Flo bei DAZN: …auch wenn man lewandowski vorne reinstellen würde, würde der kein Tor machen - weil wir keine Chancen haben… auf die Frage, ob der FCA noch weitere Spieler hätte verpflichten sollen!
-
Auf gut deutsch sagt er also Nein
-
...und das die Mannschaft nicht fähig ist sich Chancen zu erspielen...
-
Durch die Blume sagt er also Ja. Am Sturm würde es nicht scheitern, aber aus dem MF kommt nix.
So eine Aussage von einem Spieler, auch wenn es wohl kurz nach dem Spiel war, ist schon ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl ans Management / Trainer. Die können sich ja aussuchen, wer sich angesprochen fühlen darf. Auf jeden Fall mutig.
Aber außer unserem Regisseur Zufall bringt wirklich keiner den Ball kontrolliert nach vorn, da hat er schon recht.
Ehrlicherweise hat er sich letzte Saison auch nicht mit Ruhm bekleckert, wie noch mehr Bälle zu ihm in die Spitze kamen.
-
Jo - "der Flo" als einer unserer erfahrensten Spieler, fällt seit 2 Jahren eigentlich auch nur noch mit komischen Statements in den Medien auf, in denen er u.a. seine nachlassende Leistung im FCA zu rechtfertigen versucht...
Nur zur Erinnerung: in der Saison 2019/20 hat er 22 Scorerpunkte (9 Ass./12 Tore) im Trikot des FCA erzielt: er sollte als ENDLICH eine Rolle als Führungsspieler übernehmen, mal wieder knipsen und nicht dumm rumquatschen!
-
Ist jetzt aber nicht so, als ob er jedes Spiel 5 Chancen versiebt oder? Genau dieses Problem, die Anzahl der Chancen spricht er doch an
-
Tut sich jetzt aber zumindest die letzten beiden Jahre auch nicht besonders als Leader hervor, oder. Könnte man mit 31 Jahren aber schon erwarten...und das ein oder entscheidende, dreckig-abgezockte Goal zu machen, würde ich mir auch erwarten.
-
Die AZ berichtet heute, dass Niederlechner ein Interview geführt hat, im Anschluss aber die Freigabe zurück gezogen hat.
Interessent bei einem Spieler, der relativ konkrete Wechselabsichten hat und hatte.
-
Das Interview soll angeblich pikante Kabinen-Details preisgegeben haben
-
Wollte wahrscheinlich einen auf Danso, Hinteregger und Co. mach und hat dann doch kalte Füße bekommen.
-
So hätte wohl die Heimatzeitung besser gar nichts berichtet, als nun unnötig zu zündeln. Wir wissen etwas, aber sagen es euch nicht.
-
Ich finds gut, dass die "Heimatzeitung" die Situation bzgl. Niederlechner realisitsch darstellt und nicht auf Friede, Freude Eierkuchen macht. Scheinbar wollte der Flo was und der FCA wollte oder konnte dem nicht zustimmen.
...und seriös ist es auch, nicht-freigegebene vertrauliche Inhalte von Gesprächen -nicht- zu veröffentlichen!
-
So hätte wohl die Heimatzeitung besser gar nichts berichtet, als nun unnötig zu zündeln. Wir wissen etwas, aber sagen es euch nicht.
Naja was heißt hier unnötig zündeln. Niederlechner wurde ja nicht zum Interviewtermin gezwungen.
-
echt jetzt? Flo, von Dir hätte ich es nicht erwartet
Muss denn das sein! Jetzt bin ich für verkaufen. Aber die haben ja nicht mal a Kohle. Hat wahrscheinlich der bobic sein arschloch Hinweis gegeben, beim hinti hats ja auch geklappt.
-
Heute nur Ersatzspieler (45 min) unserer B-Elf im 2 Spiel gegen Union.
Da ist was im Busch...
-
...die zweite Mannschaft wird sich freuen, soviel Erfahrung für den Rest der Saison in den eigenen Reihen zu haben. Ich glaube nicht, dass der noch eine Spielminute Bundesliga sieht in dieser Saison.
-
na hoffentlich spielt der nichtmehr für uns
-
Sofortiger Wechsel wurde soeben bestätigt