Frankreich? Geil!
See? Geiler!
Krebse selbstgefangen? Am geilsten!
Wein? Ich rate zu Krebsen in Burgunder (ist was für Insider...)
Viel Spass und gute Erholung
Frankreich? Geil!
See? Geiler!
Frankreich? Geil!
See? Geiler!
FCA erstes Heimspiel? Am alleraller geilsten!!
Gegen Union.
Lt. PK noch Karten in allen Sitzplatzkatigorien und Union füllt wohl mit 2500 nicht ganz den Gästeblock.
„Natürlich sind wir den Fans, die uns immer treu unterstützen, eine gute Leistung zuhause schuldig“, betont der Schweizer. „Der Austausch mit ihnen ist immer positiv, auch nach einer Niederlage – jetzt wollen wir mit ihnen feiern.“
Offensichtlich hat man ihm noch nicht den Link zum Forum verraten. Dass er kein Facebook und Twitter nutzt find ich aber auch super.
Alles anzeigenFrankreich? Geil!
See? Geiler!
Wusste doch, du bist ein Feinschmecker!
Schönen Urlaub noch @ZodiacAss , ich drück im Spiel für dich die Daumen!
Ein Union Fan hat mich gefragt, ob es stimmt, dass es nach dem Spiel Shuttle Busse zum Rosennaustadion geben soll.
Weiß jemand hierüber was?
Da ja um 19 Uhr die Party in der Rosenau stattfindendet, kann ich mir das gut vorstellen.
Aber in der Calling-Ankündigung des Generals steht nichts von Shuttle-Bussen.
Schreib doch mal den General an, und frag ihn. Er muss es wissen.
Ein Beginn um 19 Uhr erachte ich als äußerst sportlich... Freue mich dennoch drauf.
Endlich wieder Heimspiel.
Endlich wieder Augsburg Calling nit Union Berlin.
Sollte es tatsächlich einen Shuttleservice geben, ist es nicht ganz so sportlich.
Karte bestellt. Der Spieltag kann kommen
War ein tolles Treffen mit den Unionern im Rathaus!
https://twitter.com/MrACE37865886/status/1164905164748328960
https://twitter.com/i/timeline
https://twitter.com/i/timeline
Heimspiel, endlich!
Heimspiel, endlich!
streiche endlich, setze leider
Ganz ehrlich - in der Form gehören beide Vereine nicht in die 1. Groteske Fehler, Pässe ins Nirvana. Da muss sich noch viel tun.
sooo schlecht.
Ich muß mir das auf jeden Fall noch mal im TV anschauen.....von dem, was ich im Stadion gesehen habe bin ich doch einigermassen
verwirrt. Die erste Halbzeit war zumindest defensiv o.k.
In der zweiten Hälfte habe ich dann auch einige ganz ordentliche offensiv Aktionen gesehen und wenn diese besser zu Ende gespielt worden wären, hätte es auch locker 2 oder 3 zu 0 stehen können......
Und dann.... hat uns Berlin im eigenen Stadion komplett hinten rein gedrückt.... unglaublich.....
Ohne Crueso war hinten wieder Hühnerhaufen angesagt.....
Aber wie gesagt, ich schau mir das noch mal komplett an... vielleicht saß ich ja ungünstig und habe alles falsch gesehen.....
Ach ja.... würde gerne erklärt bekommen, warum Gregoritsch 90 Minuten durch gespielt hat..... oder warum der überhaupt
in der Startelf steht.........