4. Spieltag FCA - Frankfurt Samstag 14.09.19 15:30 Uhr
-
-
Ich will dem Bobic schaden und damit könnte ein Sieg für uns nicht schaden!
-
Wird sicher nicht ganz einfach, aber ich gehe von unserem ersten Heimsieg aus. Niederlechner und Vargas werden das schon richten.
-
Warum Nachtreten ACE, soviel Understatement sollten wir haben. Die freuen sich über 2 Jahre Europapokal, wir über 9 Jahre Bundesliga. Ich freu mich auf ein spannendes Spiel und hoffe auf unseren ersten Dreier.
-
Mich nerven auch Leute, die von einem Tag auf den anderen meinen, das Gras wachsen zu hören...und dies auch zu jeder Gelegenheit in jeden Schreibblock, jedes Mikrofon und jede Kamera diktieren - dazu gehören derzeit z.B. Nagelsmann, Bobic, Hasenhütte, Kohlfeldt, ...!
Zwischendurch einen "dezenten Schlag ins Kreuz" tut solchen Typen immer ganz gut!
-
Vorschau - Fakten zum Spiel
Der FC Augsburg verlor nur 1 der 7 Bundesliga-Heimspiele gegen Eintracht Frankfurt (3 Siege, 3 Remis) – allerdings das jüngste: 1-3 am 12. Spieltag der Vorsaison. Unter den aktuellen Bundesligisten holte der FC Augsburg im Schnitt nur gegen den 1. FC Köln mehr Punkte pro Partie (1.9) als gegen Eintracht Frankfurt (1.6).
...
Eintracht Frankfurt verlor die jüngsten 3 Bundesliga-Gastspiele allesamt.
...
Frankfurts Bas Dost blieb in 6 Bundesliga-Spielen gegen den FC Augsburg torlos. Gegen kein anderes Team trat in der Bundesliga häufiger an und blieb dabei ohne Treffer (6-mal auch gegen den Hamburger SV).
Spricht mal wieder alles für uns.
-
Das ist immer das schlimmste
-
Warum Nachtreten ACE, soviel Understatement sollten wir haben. Die freuen sich über 2 Jahre Europapokal, wir über 9 Jahre Bundesliga. Ich freu mich auf ein spannendes Spiel und hoffe auf unseren ersten Dreier.
Hatte schon mal einen, war nicht schlecht....
-
Von Sixt oder Europcar?
-
Mit beiden...
-
Das ist immer das schlimmste
Sind dir die Damen ausgegangen? Zum 1. mal die Arena als Avatar
-
SCHIEDSRICHTER
Osmers, Harm (Hannover)
Assistenten
Gorniak, Thomas (Bremen)
Kempter, Robert (Stockach)
Vierter Offizieller
Petersen, Martin (Stuttgart)
Video-Assistent
Willenborg, Frank (Osnabrück) -
Hab mir gerade die PK rein gezogen. Der Schmidt versteht es schon einem Bock zu machen auf Samstag!
Aber war der "Moderator" heute völlig stoned? Zumindest sah es echt die ganze Zeit so aus und wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich drauf gewettet, dass er sich um Minute 7 rum gerade einen dreht
-
Du meinst Pressesprecher Dominik Schmitz?
Sind dir die Damen ausgegangen? Zum 1. mal die Arena als Avatar
Die Seite wo ich früher benutzt habe ist zu unübersichtlich geworden.
-
Aber war der "Moderator" heute völlig stoned? Zumindest sah es echt die ganze Zeit so aus und wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich drauf gewettet, dass er sich um Minute 7 rum gerade einen dreht
Sowas kann doch nur ein "Kiffer" sehen ??
-
wird ein Unentschieden. 2:2
-
...ich hab auf 0-4 getippt. Vielleicht ein gutes Omen. Bisher hab ich immer positiv getippt, hat nicht geklappt. Jetzt probier ich's mal andersrum...
-
Trollo ?? Bekifft ??
Ich bin realistisch und könnte sogar mit einem Remis leben..... Mannschaft ist im heftigen Umbruch - nicht leicht für den Trainer, aber seine Strategie ist nach wie vor nicht wirklich erkennbar..
TW: gute Paraden, aber Absprache Abwehr passt ja bisher überhaupt nicht.
Abwehr = Hühnerhaufen, der schlechte Saisonstart spricht Bände, Einkäufe müssen nun mal langsam in die Gänge kommen -
Mittelfeld = keine Bindung, weder nach vorne noch nach hinten:
Sturm: Vargas ist Lichtblick, Gregerl kann man vergessen, der will weg und genau so spielt er auch, Version Hinteregger 2.0
Kannst eigentlich für 1.- € verschenken.Saison: Wird extrem schwierig weil uns andere "Abstiegsfavoriten" nicht nochmal den Gefallen tun um sich hinter uns zu platzieren. Es müssen Punkte her, am Besten heute..
-
Es müssen Punkte her, am Besten heute..
Hoi ... Danke, ohne dich wäre niemand darauf gekommen.
-
endlich mal Jemand der meine Beiträge zu würdigen weiß...Dafür gibts einen Daumen ....lol