Ich verstehe die Auswechslungen nicht.

27. Spieltag | SA 19.03.2022 15h30 | VfB Stuttgart - FC Augsburg
-
-
Das hab ich mir auch gleich gedacht, was das soll!?
-
Doch, bissl Zeit schinden, aber dann hätte ich halt mehrmals jeweils nur einen gewechselt, und frische Leute bringen, damit man nach hinten besser nachgehen kann bzw. nach vorne vielleicht noch ne Chance über einen Konter bekommt. Aber wie schon geschrieben......den muss man dann halt machen. Und okay, über die Personalien kann man diskutieren, aber das kann man immer.
-
Stuttgart über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft, daher verdienter Sieger. Einsatz und Wille war da, aber fußballerisch ist man im Moment nicht auf Augenhöhe mit dem VfB.
-
Was für ein Tiefschlag im Abstiegskampf...vergleichbar mit einem K.O beim Boxen in der 12.Runde...da erholst Dich nimmer
-
Bis zum Ausgleich war das heute für mich ein Heiko Herrlich Gedächtnisspiel. Rein destruktiv und nur auf Abwehr bedacht. Aber einige wollten das wohl auch hier so. Das kann gut gehen, aber meiner Erfahrung noch meistens nicht. Zudem echt hart anzusehen. So einen Freistoß ist schwer zu verhindern. Und von rein defensiv dann auf teilweise offensiv umzuschalten, klappt bei den wenigsten Mannschaften.
Völlig falsche Taktik meiner Meinung nach.
-
Tja, bis zur 73. Minute quasi erstmal aller Abstiegssorgen ledig, dann kam der Doppelwechsel. Kleiner Bruch im Spiel, zwei Chancen nicht gemacht, die Stuttgarter machen ihre.... und schon ist man wieder mittendrin statt nur dabei. Halleluja. Und da braucht heute keiner mit irgendwas wie viele Fans oder Schiri oder sowas kommen.... nnnnope, da können sie sich jetzt dann alle mal gegenseitig anschauen im Bus und diskutieren, woran das noch gescheitert ist.
-
Leider ein leistungsgerechtes Ergebnis …
-
Stuttgart ist eigentlich platt und dann kommt halt Mats Pedersen. Blöder foulen kann man nicht wenn der Ball schon weg ist und dann hat Stuttgart die zweite Luft.
-
Nix passiert.
-
wann haben wir denn in solchen Spielen verkackt? Gegen die unmittelbaren unteren Mitbewerber haben wir diese Saison noch kein einziges Spiel verloren...
Ich hätte mir gewünscht ,dass du Recht behälst. Aber ich kenn halt meinen Ferein. Heute haben wir mehr als 6 Punkte verloren. Leider
-
Völlig verdiente Niederlage.
Das war ein Klassenunterschied in technischer, taktischer Hinsicht und auch in der Schnelligkeit.
Stuttgart in allen Belangen bis auf die Chancenverwertung überlegen. Das hätte auch 5 oder 6 zu 3 ausgehen können und niemand hätte sich beschweren können.
Blöd halt, dass der Magath Effekt in Berlin scheinbar zu klappen scheint.
-
Leider völlig verdient verloren. Zwei schöne Aktionen. Ansonsten nur destruktiv. Das ist zynischer Bullshit-Fußball. Und ja, wird jetzt bestimmt wieder schön geredet.
-
Leute es war klar dass das passieren kann. Die haben jetzt 2 mal späte Erfolgserlebnisse gehabt und nun gerade jetzt volles Haus. Müssen halt die Punkte jetzt woanders holen. Hoffe die Ultras sind bei den Heimspielen wieder am Start
-
Was für ein Tiefschlag im Abstiegskampf...vergleichbar mit einem K.O beim Boxen in der 12.Runde...da erholst Dich nimmer
Na klar, also zusperren und gar nimmer antreten oder was? Na okay, dann kannst ja "Deine" Saison jetzt auch beenden, ist ja eh vorbei.
Meine Herren, drei Teams punktgleich, ein Nachholspiel in der Hinterhand und auch sonst noch mehr als genug Punkte zu vergeben.
-
Wer 84 Minuten kein Interesse daran zeigt, Fußball zu spielen, verliert eben. Das war hochverdient.
-
Ich hätte mir gewünscht ,dass du Recht behälst. Aber ich kenn halt meinen Ferein. Heute haben wir mehr als 6 Punkte verloren. Leider
Da sind Dir jetzt sogar die lustigen Stadtnamens-Spielchen vergangen? Ooops, dann muss das wirklich sitzen.
-
Das passiert wenn man nur das macht was nötig ist.
Nach dem Ausgleich in der 1 HZ hat man gesehen das man auch nach vorne kommt wenn man will.
Versteh nicht wie man immer meint ein ganzes Spiel eine knappe Führung Verteidigen zu können
Geh jetzt ziemlich bedient in die Überstunden
-
Das passiert wenn man nur das macht was nötig ist.
Nach dem Ausgleich in der 1 HZ hat man gesehen das man auch nach vorne kommt wenn man will.
Versteh nicht wie man immer meint ein ganzes Spiel eine knappe Führung Verteidigen zu können
Geh jetzt ziemlich bedient in die Überstunden
Wärst mal vorher gegangen, dann hätten wir jetzt drei Punkte mehr auf dem Konto
-
Saarland, bitte kommen..Saarland bitte....