Dann wird ja ein Jubelschrei durch einen Teil der FCA Fans gehen.
Schau mer mal ob es dann besser wird.
Rollmann ist doch frei , oder ?
Dann wird ja ein Jubelschrei durch einen Teil der FCA Fans gehen.
Schau mer mal ob es dann besser wird.
Rollmann ist doch frei , oder ?
Glaubt ihr echt, dass er zu den turbulenten Bayern geht? Hier ist er doch König und Kaiser gleichzeitig und kann schalten und walten wie er möchte.
Wenn sie ihn haben wollen, wird er natürlich gehen. König oder Kaiser von Augsburg zu sein, interessiert weder einen Spieler noch ein Verantwortlichen im Geschäft, wenn die Bayern rufen. Vor kurzem war noch nicht mal klar, ob er überhaupt noch als Hausmeister in Augsburg weiter machen darf.
Laut hiesiger Presse nichts dran, allerdings soll Reuter ein Sportdirektor an die Seite gestellt bekommen.
Finde ich beides gut, Verbleib & Aufgabenverteilung auf mehrere Schultern (vier statt zwei).
Nachdem er ja gerade in Leitershofen seinen Ruhesitz baut, könnte alles dafür sprechen.
Leitershofen München kann man schon machen.
Schön wärs.
Allein dass sein Name in dem Zusammenhang genannt wird, ist schon ein Ritterschlag für SR und zeigt, dass seine langfristige (aufreibungsvolle) Arbeit hier - entgegen der Meinung hiesiger Experten - mit eher bescheidenen Mitteln aller Ehren wert ist. Nein, es ist und war nicht alles rosenauig, aber das Geschäft ist kein botanischer Garten sondern ein Raubtiergehege. Und da muss SR auch einiges richtig gut machen, wenn wir noch da oben sind und nach wie vor gute neue Leute zu uns wollen.
Ich glaube ganz ehrlich,der hat in München bereits unterschrieben und in Kürze wird alles publik gemacht
Eberl würde sich völlig unglaubwürdig machen sollte er die Dosen jetzt schon wieder verlassen.
Also... dass Eberl kein Problem damit hat, sich unglaubwürdig zu machen hat er ja schon ausreichend bewiesen .
Ich glaube ganz ehrlich,der hat in München bereits unterschrieben und in Kürze wird alles publik gemacht
....war neulich zu nem Regierungstermin in München und hab bei Geschäftspartner, mit dem ich dort war, in Schwabing geparkt und bin dort wegen Verkehr eine Ausfahrt früher von der Autobahn runter und den "Umweg" über die Abfahrt Allianz-Arena gefahren. Da ist mir ein schicker SQ7 mit A - FC begegnet, der gerade von dort rausgekommen ist. Damals hab ich aufgrund seines Höhenflugs über Berisha geflachst, aber was fährt denn Reuter für ein Auto?
frag den Hasen ,Stefan ist sein Nachbar...Heinzl weiss es ganz genau😉
Ne soweit ist es dann doch nicht. Er hat schon noch zwei drei Meilen Abstand zu mir.
Dem Herrn sei’s getrommelt und gepfiffen, da oben will ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
Das ist übrigens seine Hütte im Moment, ja den bring mer nimmi los 😭🙈
Was hat sein Haus mit einem Audi zu tun, wenn schon von Interesse ist ?
Dass das noch keiner zitierte, vom letzten Freitag;
Am Freitagabend ist er [Reuter] kurz per Telefon zu erreichen, für ihn steht ein freies Wochenende bevor. Er habe von den Gerüchten gehört, dran sei aber nichts. „Das ist kein Thema für mich. Ich konzentriere mich nur auf den FCA“, sagte Reuter. Der 56-Jährige hat in Augsburg noch einen Vertrag bis 2026. Ihm wollen die Augsburger recht zeitnah einen neuen Sportdirektor an die Seite stellen, um die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen. Recht bald dürfte mit einer Bekanntgabe dieser Personalie zu rechnen sein.
Ne soweit ist es dann doch nicht. Er hat schon noch zwei drei Meilen Abstand zu mir.
Dem Herrn sei’s getrommelt und gepfiffen, da oben will ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
Das ist übrigens seine Hütte im Moment, ja den bring mer nimmi los 😭🙈
Sorry aber wie cringe ist es bitte hier Fotos von seinem Rohbau zu posten. Ein bisschen Privatsphäre hat doch jeder verdient. Deswegen wohn ich nicht aufm Land...
In der Stadt wohnt man zu seinem eigenen Vergnügen.
Auf dem Land zum Vergnügen der anderen.
Sorry aber wie cringe ist es bitte hier Fotos von seinem Rohbau zu posten. Ein bisschen Privatsphäre hat doch jeder verdient. Deswegen wohn ich nicht aufm Land...
Öffentliches Interesse und zweckbezogen. Mehr Datenschutz geht nicht Aber natürlich hast du recht, Privatsphäre gibts nur in der Stadt.
Rasenfunk Royale Rückblick auf die Saison mit Irina Fuchs (Puppngschwätz, FRÜF, Rosenau Gazette, @missfoxx91)
Saisonrückblick im Rasenfunk Royale (ab 4:24:00)
Hallo Moderatoren: bitte diesen 2022/23er Thread vllt. schließen - aber zumindest ab-pinnen und den neuen für 2023/24 oben an-pinnen!
Thanks!