Dir fehlt das Konzept, weil man in der absoluten Kraut- und Rübenzeit der Saison nicht im Schnellschuss ein Trainer verpflichtet wird?

Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Für mich stellt sich das so dar, dass man die Trainer erst kontaktiert hat nachdem Weinzierl gesagt hat, dass er nicht mehr weitermacht.
So machen es ja auch alle im Fußballgeschäft. Dann arbeitet man eine Liste von potenziellen Kandidaten ab die in Frage kommen. Sich innherhalb einer Saison mit einem Trainer direkt unterhalten, der bei einem anderen Verein gerade angestellt ist und ihn zu fragen, ob er vielleicht Lust hätte seinen Job aufzugeben, damit er einen Job beim großen FCA annehmen kann, falls der FCA seinen aktuellen Trainer nicht behält, ist leider fern der Realität.
-
Doch nicht so direkt... Du sprichst doch die Liste an. Keine Verhandlungen führen sondern anklopfen ob in Zukunft evtl. Mal Interesse besteht beim FCA zu arbeiten. Wenn dann ein Nein kommt kann man diese Person von der Liste streichen. Einfach bei Personen im Blickfeld bleiben. Wenn wir das mit Spielern und deren Beratern auch so machen dann Prost Mahlzeit...
-
Man spricht ja niemanden mehr direkt an, läuft alles über die Berater und die Frage, ob jemand mal in Zukunft gerne beim FCA arbeiten würde ist absolut nutzlos, dafür ist der Fußball viel zu schnelllebig. Die einzige Frage die man dem Berater stellt, wie zufrieden ist der Trainer bei seinem derzeitigen Verein und wie hoch ist Ausstiegsklausel und gibt es eine. Alles andere wird dann geklärt, wenn man einen Trainer wirklich braucht. Wenn man dazu über 10 Jahre in der Bundesliga ist, glaube ich, dass man durchaus weiß wie das Geschäft funktioniert, da braucht sich keine Tipps mehr aus Fußballforen holen.
-
Und was ist mit den einzelnen Gerüchten,
die die AZ schon anscheinend aufgedeckt hat?
Da waren wohl die Heinzelmännchen in der Nacht am werken, dass da auf einmal verschiede Namen in ihrer Presse aufgetaucht sind. Oder ist das bei Dir eventuell nicht angekommen, weil Du zu geizig bist, Dir ein AZ-Abo oder die Online-Nachrichten zu leisten?
Lieber ynwa,
habe ich denn etwas Anderes geschrieben, als Du in Deinem längere Beitrag (keine Kritik von mir) dass aus Beraterkreisen eben nicht dicht gehalten wird. Und ich behaupte ja auch nicht, dass die AZler das alles raus gefunden haben!
ZitatGanz einfach,
weil da mit Sicherheit nicht "alle" Gesprächspartner dicht halten und das dann schneller in der Presse erscheint, als Du wohl glaubst.
-
Jetzt wartet halt bis irgendeine Servicekraft aus einem Restaurant endlich schreibt, dass Magath mit Reuter beim Essen war.
-
-
https://www.kicker.de/fast-che…t-von-bord-904576/artikel
Dieser Kelch wird hoffentlich auch an uns vorbei ziehen.
-
Bitte kein Kopfkino 😵💫
-
... was mir an der ganzen Situation noch nicht klar ist. Muß jetzt erst ein Präsident kommen bevor ein Trainer kommt oder kommt erst ein Trainer, damit man einen Präsidenten bekommen?
-
... oder erst Spieler
-
....ich find den Magath gar nicht so schlecht...könnt mir den sehr gut als neuen Schleifer vorstellen...ein Mann mit Zukunftsperspektiven👍🤭
-
Hast schon wieder "Bauchgefühle"?
Kleiner Tipp: weniger Bohnen essen...
-
nö Sommerlochgefühle😎😂
-
Geht doch mal zusammen in einen Biergarten, da könnt ihr eure Bauchgefühle austauschen.
-
Ich schätze den Hofmann nach wie vor sehr - aber eigentlich sollte ein Präsident souveräner agieren.
Meinst Du den, der auf Parkbänken schläft und Stühle durch die Gegend wirft? Passt schon, wird schon.
-
Hääh??
-
Meinst Du den, der auf Parkbänken schläft und Stühle durch die Gegend wirft? Passt schon, wird schon.
FCA Fan halt.
-
...da braucht sich keine Tipps mehr aus Fußballforen holen.
Woher denn sonst? Hier sitzen doch die Experten. Hier spricht man ganz klar aus, dass Frontzeck, Fach und Loose nicht in Frage kommen.
Bin mir sicher, dass Stefan Reuter hier mitliest und die Ratschläge berücksichtigt. Wenn es die drei nicht werden, ist das doch Bestätigung genug.
-
Woher denn sonst? Hier sitzen doch die Experten. Hier spricht man ganz klar aus, dass Frontzeck, Fach und Loose nicht in Frage kommen.
Bin mir sicher, dass Stefan Reuter hier mitliest und die Ratschläge berücksichtigt. Wenn es die drei nicht werden, ist das doch Bestätigung genug.
Frontzeck hat übrigens gestern seinen Vertrag in Wolfsburg aufgelöst. Hoffentlich nicht für eine neue Herausforderung in Augsburg.