Wow und du hast 4 nutzlose Wörter geschrieben mit Null Inhalt. Applaus Applaus Applaus 👏
Deine Inhalte beschreibt es komplett richtig. Also passt die Geschichte.
Wow und du hast 4 nutzlose Wörter geschrieben mit Null Inhalt. Applaus Applaus Applaus 👏
Deine Inhalte beschreibt es komplett richtig. Also passt die Geschichte.
Ihr beruhigt euch jetzt mal wieder.
Warum die gleichen Kasperl fordern teilweise Ennos Kopf. Ja fangen wir wieder bei 0 an.... lächerlich.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-…ig-dortmund-91928145.html
Hab's im Alternativen schon geschrieben. Aber so wie's aussieht haben wir dann keine Chance ihn zu bekommen. Wenn dann nur, falls der Spieler bei uns mehr Einsatzzeit sieht als bei den anderen Vereinen. Falls wir denn überhaupt Interesse haben.
Ein Spieler der uns von den skills bisher fehlt. Ein klassischer 10er.
Menschen als Graupen zu bezeichnen ist charakterlich nicht besonders wertvoll. Wenn Berisha keinen Bock auf den FCA hat und mehr als 20 Mio. herausspringen, lässt man ihn lieber ziehen, bevor die Motivation bei ihm schwindet. Und werden wir was daran ändern können?
Nein.
U-21-Nationalspieler und defensiver Mittelfeldspieler Tim Breithaupt vom KSC soll sich lt. kicker-Informationen "grundsätzlich" über einen Wechsel zum FCA einig sein - als Ablöse stehen 4 Mio € im Raum...
...und der Spieler kuriert gerade eine Knöchel-Fraktur aus.
Dass der weg will, ist keine Überraschung. Bei den Trikots.
Ja passt schon. Sehr Ballsicher. Groß. leider Verletzt. Aber sonst. 4 Mio. auch kein Schnäppchen.
Dass er kein Schnäppchen sei, hat man damals auch über Philipp Max gesagt.
Der kam für unter 4 Millionen auch vom KSC. Rest ist ja bekannt.
Aktuell sind wir auf nem guten Weg, was Transfers betrifft. Aber der RV wieder ein Talent verpflichten, der ne Wundertüte ist? Aber mal schauen, wer zu uns kommt. Wenn Iago geht, brauchen wir auch einen weiteren LV...
Nicht dass wer sagt, er (sie) habe das nicht gewusst:
Zitat von Enno's PKWir haben uns entschieden, am Sonntag vor der Partie Spieler zu verabschieden, damit diese auch die Möglichkeit haben, sich von den Fans zu verabschieden, und die Fans die Möglichkeit haben, sich von den Spielern zu verabschieden, die uns verlassen werden.
So, Gikiewicz Hahn Strobel und Calli werden am Sonntag verabschiedet. Quelle HP
Caligiuri, Gikiewicz und Strobl kamen gemeinsam und gehen gemeinsam.
Die Meldung damals:
....verletzt also.....
Hahn finde ich persönlich echt sehr, sehr schade. Wenn er nicht absehbar Sportinvalide ist hätte man das besser lösen können und müssen. War einer der letzten, wenn nicht DER letzte Spieler mit richtig gutem Charakter bei uns.
Die anderen drei waren ja mehr oder weniger absehbar.
Ob wir jetzt Breithaupt so dringend brauchen? Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Rex, Maier, Dorsch und Engels eigentlich ganz gut besetzt. Wäre mir lieber, man würde mal die Priorität endlich auf die beiden AVs legen. Da sind wir absolut nicht bundesligatauglich unterwegs. Wenn man den Gerüchten glaubt, verlässt uns eventuell ja sogar auch noch Iago.
Maier ist kein defensiver Mittelfeldspieler, Dorsch ist dauerverletzt bzw. -krank, Engels wird uns vermutlich nicht länger als ein, zwei Jahre erhalten bleiben und Rexhbecaj ist zwar charakterlich eine Granate, aber spielerisch wäre er mir als Backup lieber. Also ich sehe da definitiv Bedarf.
Bei den Außenverteidigern hast du natürlich recht. Da muss auf jeden Fall was gemacht werden.
Die Transferzeit hat ja auch noch nicht begonnen. Das sind nur Spieler die uns verlassen müssen weil der Ferein sie nicht mehr braucht. Der Kicker schreibt, dass evtl. auch noch Baumgartlinger geht, was durchaus auch nachvollziehbar wäre, wenn wir den KSC'ler bekommen sollten
Hahn hätte ich noch ein halbes Jahr Rekonvaleszenz-Vertrag gegeben - damit er sich unter professionellen Bedingungen heranarbeiten kann und evtl. den Absprung zu einem tieferklassigen Club schaffen kann - höchstens er ist Invalide, was wir derzeit nicht wissen.
Giekiewicz hat für mich ein Gschmäckle - klingt nach "Aussitzen der automatischen Vertragsverlängerung nach 25 Pflichtspieleinsätzen" - es sei denn, er ist derzeit wirklich an der Schulter verletzt - auch das wissen wir derzeit nicht.
Sportlich gesehen alles vertretbar, auch wenn ich Hahn persönlich sehr schade finde.
Das "Wie" bei Gieke wirft aber schon Fragen auf. Es ist schon ein blöder Zufall, dass die automatische Verlängerung an 2 Spielen scheitert. Ich hätte es ehrlicher gefunden ihn einfach auf die Bank zu setzen und das auch über die Leistung zu begründen.
Nicht einmal ein letzter Auftritt im Tor bleibt ihm vergönnt. Egal von welcher Seite der Wunsch einer Veränderung kommt ist es schon schäbig die automatische Verlängerung als Vorwand zu verwenden.