Jess Thorup [Cheftrainer]

  • Wieder sehr starke PK vor dem Union-Spiel. Klare Aussage, dass man den Kader wenn möglich verkleinern will, auch schon Gespräche mit Jurendic und Co stattgefunden haben und auch weitere folgen werden, bereits aber jeder weiß, wo er und sein Co welchen Spieler aktuell sehen und welche Zukunft sie für den jeweiligen Spieler sehen. Ganz wichtig auch, dass man ebenfalls aufgrund der getätigten Analysen zusehen wird, wo man noch nachlegen muss, um Lücken zu schließen (frei und sinngemäß wiedergegeben). Dem glaubt man einfach jedes Wort, die haben allesamt einen klaren Plan und ich bin mir zu 100% sicher, die werden den auch erfolgreich durchziehen. Da kann man dann gerne den ein oder anderen Rückschlag ertragen, weil man einfach sieht, dass das komplett Hand und Fuß hat und die Spieler ihm komplett an den Lippen hängen und Jurendic wohl endlich den Trainer gefunden hat, den der Verein gebraucht hat.

  • Hab mich gestern in der S-Bahn mit n paar Unionern unterhalten. Die würden sich jetzt als Urs-Nachfolger auch einen wie Jess wünschen. Sie halten ihn für hoch seriös und kompetent.

    Überhaupt finden die uns recht sympathisch. Habe kein einziges schlechtes Wort über uns gehört.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Überhaupt finden die uns recht sympathisch. Habe kein einziges schlechtes Wort über uns gehört.

    Hängt vermutlich auch noch mit einem der ersten "Augsburg Calling" durch den geschätzten Kollegen General zusammen, der damals glaub ich zu Zweitligazeiten mit Union veranstaltet wurde und dort mit großer Verwunderung und Begeisterung aufgenommen wurde.

    Ansonsten ist -der Augsburger- selbstverständlich auch mit einem gottgegebenen, natürlichen Sympathiegen gesegnet....8):flag:

  • Ich erinner mich auch an ein Augsburg Calling, als Union aufgestiegen war und eine sehr schöne Abendveranstaltung nach dem Spiel an der Rosenau. Ich bin schon sehr dankbar Fan eines so so tollen Fereins sein zu dürfen.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Sympathischer Auftritt gestern bei Blickpunkt Sport.

    Stream zur gestrigen Sendung


    PS: es würde dort erwähnt, dass beim FCA jedes Training mit einer Drohne aufgezeichnet wird! Schon verrückte Zeiten - "aber wenns schee macht"!? :P

    Auch ein Einstieg in ne Sendung, wie man es vom BR gewohnt ist. Erste Frage nach einem "Servus" geht direkt über die Bayern...

  • Naja, man muss ihm aber zugute halten, dass vermutlich zuvor etwas über das bevorstehende Spitzenspiel kam und dass es ein guter Aufhänger war, weil das unsere beiden letzten Heimspiele waren.


    Ansonsten (schon gewohnt) sympathischer Auftritt mit Substanz. Ich würde mich sehr freuen, wenn uns Jess Thorup sehr lange erhalten bleibt.