Gut zu wissen. Ich sehe (per Rad ) da jedenfalls immernoch Security rumstehen, die den Verkehr managen...
Das Lechfeldstadion ist eröffnet!
-
-
Hab mal dem XXXLutz eine Email geschrieben, weil ich Gewissheit haben wollte (und momentan zuviel freie Zeit hab)
Sehr freundlicher Kontakt
Die Antwort war
Zitat
Sehr geehrter Herr *zensiert*,
gerne könne Sie am Freitag auf unserem Parkplatz parken.
Der Parkplatz ist nur an Sonntags Spieltagen kostenpflichtig.Also mal schauen wie wirs machen
Entweder tatsächlich auf den Lutz Parkplatz oder vielleicht auch zur Linie 3 laufen
-
Ist aber vermutlich nur möglich, weils ein Freitagabendspiel ist und da das Möbelhaus ohnehin schon zu hat.
Samstags 15:30 Uhr ists vermutlich unerwünscht und sonntags kostet es
-
Wenn man zeitig da ist findet man immer was an der Straße im Bischofsackerweg beim Schwaba und als ich letztes Mal mit dem Auto da war (gegen Leverkusen) haben sie auf dem Ex Fujitstu auch nicht mehr kassiert, ist wohl schon seit längerem so keine Ahnung ob das nur temporär war
Sind an dem Fujitsu Parkplatz nicht sogar Schranken dran? Wobei letztens als ich vorbei gefahren bin waren die alle pauschal auf offen
Aber ob sie das dann auch noch sind, wenn man wieder rausfahren möchte?
-
Also bei der Einfahrt gegenüber von dem Autohaus ist keine Schranke und kostet nichts.
War zumindest gegen LEV so als ich mit dem Auto dort war.
-
Wo parkt man am besten?
Wildparken kann ich definitiv nicht empfehlen.
Nach dem Spiel gegen Schalke habe ich z.B. im Bereich Parkanlage
Göggingen jede Menge Autos mit Knöllchen à 55 Euro(!) gesehen.
-
Wildparken ist nur bei München Spielen erlaubt, da habe ich die ganzen Jahre noch nie gesehen das die aufschreiben und da ist der ganze Seitenstreifen mit Münchner Autos zugeparkt.
An anderen Spieltagen springen die sofort hinter dem Zaun raus.
-
-
Da ich jetzt ja wieder eine DK habe wollte ich natürlich auch wieder einen Dauerparkschein für das Stadion.
Leider bin ich zu blöd herauszufinden wo es diese gibt.
Ein Hinweis wäre nett
-
Da ich jetzt ja wieder eine DK habe wollte ich natürlich auch wieder einen Dauerparkschein für das Stadion.
Leider bin ich zu blöd herauszufinden wo es diese gibt.
Ein Hinweis wäre nett
Das geht nur über eine Email an ticketing@fcaugsburg.de .
-
In der kommenden Spielzeit ist es so weit: so wird zukünftig, neben den bestehenden Bezahlmöglichkeiten, die Bezahlung auch mit Girocard, Kreditkarte, GooglePay und ApplePay möglich sein. Zum neuen, offenen Bezahlsystem erfolgt zeitnah eine separate Pressemitteilung mit detaillierten Infos.
Top!
Edith meint: "Und hier sind auch schon die Details."
-
Willkommen in 2023!
Das ist wirklich eine sehr gute Sache und beschleunigt hoffentlich auch die Abläufe an den Ständen.
-
Endlich! Sehr sehr gute, aber eigentlich auch überfällige Änderung!
-
Na endlich. Das mit der App war schon okay aber ab und an ging es (zumindest bei mir) nicht und das war schon echt ärgerlich. Vor allem die Erstattung der Becher mit der separaten Einrichtung und der anderen Sektion in der App
-
Schön zu sehen das konstruktive Anregungen aus der FCA Familie wieder ernst genommen werden und diese auch zeitnah umgesetzt werden.
Großes Lob an alle Beteiligten die das erfolgreich umgesetzt haben.
Das ist eine deutliche Verbesserung für alle Heimfans und auch für die Gästefans.
-
Endlich & Danke!! 😀
-
Für die nicht anwesend Gewesenen: es gibt ein neues Universal-Lesegerät, auf das man alles legen muss, auch das Handy. Selbst der bluecode der FCA-App wird durch Auflegen des Handys (wohl) optisch gescannt.
Wie mir scheint, wird die FCA-Card bei der erstmaligen Nutzung am neuen System registriert und daher dauert der Erstzugriff wohl bis zu 5 Sekunden. So sah's zumindest für mich aus, als vor mir wer damit bezahlte. -
Also gestern wären mehr Verkaufstände für Getränke sinnvoll gewesen. Mobile das es heiß wird wussten wir ja alle.
Zumal mehrere Möglichkeiten für eine Pfandrückgabe noch von Vorteil wäre.
-
verglichen mit Unterhaching waren das gestern bei gleichem Wetter paradiesische Zustände. War ok für ein ausverkauftes Stadion.
-
Bin schon ziemlich lang angestanden für mein Bier, so ists nicht.
Cleverles sind mit ihren Bechern auf die Toiletten und haben Wasser aus den Hähnen gezapft: ging schneller ...
Wäre eine Idee für den Caterer für die Monate Juni bis August: Stände am eh vorhandenen Wasseranschluss,
die Wasser mit CO2 versetzt verkaufen für 1€.
(mehr darfs für Personal und CO2 ned kosten, eher weniger)