Ich hätte ja fast schon gerne gesehen, wie Italien (oder Belgien) die Deutschen herspielt. Habe schon lange kein so gutes Fußballspiel mehr gesehen wie dieses Viertelfinale.

EM 2020
-
-
Italien spielt den schönsten und besten Fussball, den ich jemals von einer Nationalmannschaft gesehen habe. Da ist echt alles drinnen: starke Defenisve, trickreiche Offensive und vor allem einen ganzen haufen Emotion.
Wenn man bedenkt, mit welchem Fussball Frankreich und Portugal die letzten beiden Tuniere gewonnen haben, drücke ich ab sofort Italien die Daumen.
-
Und sich hinfallen lassen haben sie inzwischen auch perfektioniert
-
Toller Fußball, in er Tat, den die Azzurri da geboten haben. Aber die vielen Scheintoten während der letzten 15 Minuten haben mir das alles wieder vergällt. Ganz übler Rückfall in alte Zeiten. Allein der Torhüter, der für die Aktion, die eher ein Foul am Stürmer, auf jeden Fall aber eine völlig danebengegangene Luftnummer war, an die 10 Minuten von der Uhr nahm, gehört eigentlich wegen Unsportlichkeit ein halbes Jahr gesperrt!
Die einzige wirkliche Verletzung passierte bezeichnenderweise ohne Fremdeinwirkung .....
-
Sorry, ich könnte Italien noch nie ab und daran hat sich gestern nicht geändert. Ein Torwart der sich für nichts eine Ewigkeit die Hand behandelt lässt...wie mich diese Schauspielerei anekelt.
-
Nichtsdestotrotz wird Bella Italia gegen Eviva Espana am Dienstagabend vergeigen und die stolzen Stierkämpfer werden ins Finale einziehen
-
Italien hat verdient gewonnen, ihre altbekannten typischen Mätzchen hätten sie nicht gebraucht und lässt den Sieg in einem etwas schlechten Licht scheinen.
Italien wird meiner Meinung nach Europameister werden. Die siegen gegen Spanien und dann im Finale gegen die Engländer.
-
Wenn ich das Wort Stierkampf schon höre könnte ich
-
Sorry, ich könnte Italien noch nie ab und daran hat sich gestern nicht geändert. Ein Torwart der sich für nichts eine Ewigkeit die Hand behandelt lässt...wie mich diese Schauspielerei anekelt.
Die Ahnungslosen lassen mal wieder die Luft scheppern!
-
Die Ahnungslosen lassen mal wieder die Luft scheppern!
Kommt da noch eine sachdienliche Aussage oder belässt du es heute bei der inhaltsleeren Beleidigung?
-
Ich belasse es bei meiner sachdienlichen Aussage.
-
Exzellenz, könnten Sie bitte noch das Forum segnen? Danke.
-
England und Italien die Hengstenberg Altmeister im Finale🙈 what a mess...
-
Schauspieler unter sich
-
aus is und gar is und guad dass wahr is⚽️und der verdiente Sieger is.....bella Italia...bravissimo 🍹
-
Auf Southgate ist halt Verlass, was Elfmeterschießen anbelangt.
Fast so viel wie für die italinischen Fans freut es mich für einen Teil der englischen. Italiener nach dem Spiel am Stationausgang abpassen und vermöbeln geht gar nicht. Schlechte Verlierer und das dicke Ende kommt wohl für einige in ein paar Tagen erst noch.
-
Engländer halt....ich kenn die nur aus dem Urlaub,,rülpsend besoffen,asozial, grölend
rothäutig,da stundenlang ohne Sonnenschutz in der Sonne rumflagga,was willst jetzt von denen positives erwarten...
-
Zum Glück sind Deutsche da völlig anders. Nüchtern, anständig, schick angezogen, LSF50-benutzend und rücksichtsvoll gegenüber anderen Urlaubern.
Das Verhalten in den asozialen Medien nach dem Spiel war schon beschämend. Auch wenn es mich nicht interessiert, freue ich mich deshalb für Italien. Grundsätzlich mag ich jedoch beide Länder, England nicht aus kulinarischen Gründen.
-
Schade, dass sich der Schauspieler Immobile jetzt Europameister nennen darf.
Der englischen Mannschaft hätte ich es mehr gegönnt. Die haben sich auch nicht daneben benommen.
Idioten und Arschlöcher unter den "Fääääns" gibt's überall.
Wenn man danach gehen würde, dürfte keine Mannschaft noch irgendetwas gewinnen.
-
Sterling wäre der bessere Schauspieler gewesen? Dann lieber Ciro und die Italiener.