FCA-Feierthread: Wir sind so erfolgreich wie nie zuvor

  • Mal was Grundsätzliches:


    Ich habe gerade echt n Arsch voll mit Job und Familie und weiß kaum mehr wo mir der Kopf steht. Da war mein FCA immer der Ruhepol in meinem Leben, an dem ich mich festhalten konnte, weil ich wusste: Egal was passiert, alles wird in Ruhe angegangen werden. So habe ich es dann für mich privat auch immer gehalten. Der FCA - mein Krafttier. Das Fehlen von Schlagzeilen war immer ungemein beruhigend für mich.


    Dieses "Chaos" gerade, schafft mich aber völlig. Deshalb einfach nur meine Bitte an alle Beteiligten im Verein: GET YOUR SHIT TUGESSER!


    Einfach nur für meine Nerven...BITTÄÄÄÄHHH!!! *plärr*

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

    Einmal editiert, zuletzt von Na woisch () aus folgendem Grund: Marbo hat auf einen Schreibfehler hingewiesen.