Bald wissen wir mehr. Hauptsache das Faxgerät funktioniert.
Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Ramalho wird laut spox nach Düsseldorf verliehen.
-
Tim Matavz macht den Parker und geht leihweise zum Club.
-
Langsam wird's aber echt Zeit. Entweder es kommt noch was Geniales oder gewisse Leute haben versagt. Ich hoffe inständig auf Ersteres. Dass ihr alle noch so cool seid...
-
Ja, man heult gewöhnlich nicht schon vor den Schlägen...
-
Wemmr wie ich scho 10,5 Jahre im Forum dahinvegetiert, bringt einen absolut gar nix aus der Ruhe.
-
Ailton!
-
Sind noch max. 5 Leute hier, die wissen, was es damit auf sich hat
-
Ich bin mir sicher der SR wird noch einen passenden Innenverteidiger verpflichten. Wäre ja nichts neues, wenn es einer wäre, den man gar nicht auf dem Zettel hat.
Sehen wir ja dann morgen wer alles auf der Transferliste steht. Nach dem Abgang von Matavz könnte es auch noch ein neuer Stürmer kommen.
Grundsätzlich scheinen wir uns aber in der Winterpause mit Verpflichtungen leichter zu tun, kein Wunder bei unseren finanziellen Möglichkeiten. -
Sind noch max. 5 Leute hier, die wissen, was es damit auf sich hat
Wenn aufklärst werden es mehr -
Nee RR das Forum muss mystisch bleiben. Wenn hier alle alles wüsten
-
Sehen wir ja dann morgen wer alles auf der Transferliste steht.
Die gibt es nicht mehr.
-
Weniger als 1907 Minuten bis zum neuen Innnenverteidiger:
Reicht die Kohle für 'nen anständigen IV?
Warum will keiner zum FCA für das bisschen Kohle, was es da zu verdienen gibt?
Fragen über FragenAbstimmung! Wer wird's?
1. Andre Ramalho
2. Rafael Tolói
3. Steve Breitkreutz
4. Martin Hinteregger
5. Wesley Hoedt
6. Luca Caldirola
7. Ragnar Klavan (Leihe von Liverpool)
7. ein ganz anderer
8. Gar keiner mehr. (Reuter fuhr doch in Urlaub) -
den Kugelblitz ziehts auf jeden Fall nach Dallas...
-
8.
-
Bayern hat nichts mit Gnarby zu tun, Bremen verpflichtet fest (und nur weil Kruse länger ausfällt) und wohl per Rückkaufklausel für Arsenal...schade, dass wir selbst bei solchen Spielern immer noch kein Standing haben (sofern Interesse bestand, wovon ich aber ausgehe)
-
Zum Glück bleibt uns Gnabry erspart. Gegen die Gegner bei Olympia wäre auch Esswein Torschützenkönig geworden und bei seinen Leihen bisher hat er absolut nichts gezeigt. Den gönne ich Bremen gerne, hoffentlich für viel Geld.
-
Bin gleicher Meinung. Ist eher ein Kompliment in Richtung SR, dass er bei dem Hype nicht mitgemacht hat.
Außerdem brauchen wir einen IV und keinen Flügelflitzer, davon haben wir schon 4.
-
2. das ist unser neuer IV
-
Woher dein Wissen Tante?