26. Spieltag - Hannover 96 - FC Augsburg - Samstag, 10.03.2018 15:30

  • Grad in der Sportschau nochmal gesehn: Sorry, aber wenn des, was der Füllkrug da gegen Baier macht, keine rote Karte is, dann weiß ich auch nicht. Und da sagt der Gagelmann als Sky-Schiri-Experte noch, er hätte ihn ja nicht geschlagen und damit sei Gelb in Ordnung. Der Ball is sonstwo und der reißt den Baier voll in Catchermanier einfach so um. Eine klare Tätlichkeit! Und die in Köln warn da grad Bier holen, als des passiert is, oder?...


    Gute Leistung von uns heute, vor allem in HZ 1. Richter werden wir denk ich die nächsten Wochen öfter auf rechts sehn, was schön wäre. So engagiert auch mal wieder in nem Heimspiel, dann sollten wir sehr bald in ganz ruhigen Gewässern schiffen..

  • Ich bitte dich, @donsimon
    Der "Experte" war Gagelmann. Der hätte nicht mal Rot gesehen, wenn er Dani den Kopf abgerissen hätte. Der hasst uns einfach. Punkt.



    Klassenerhalt geschafft, jetzt die U19 die restliche Saison einsetzen.


    NIX! Nächstes Ziel Europa!!!

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Kommt mal zum Forum-Treffen. ;)


    Ich habe die Situationen heute ähnlich gesehen. Wobei ich Sane mit Gelb-rot vom Platz geschickt hatte. Vielleicht war es irgendwie die Vereinsbrille. Den könnte ich mir auch Baier-Nachfolger vorstellen.


    Gutes Spiel insgesamt, in der zweiten Hälfte zu passiv. Großer Schritt Richtung Klassenerhalt.


    Kommt gut zurück.



    Edit: ich glaube die Kommentare des Schiedsrichter-Experten werden vor der Saison aufgenommen und bei Bedarf eingespielt. Oder würdet ihr euch jeden verdammten Samstag freihalten?

  • Hatte ich nach den letzten 3 Spielen nicht für möglich gehalten, dass ausgerechnet bei unserem Angstgegner was zu holen sei zumal der Verletztenmisere.
    Chapeau Claque an die ganze Mannschaft!
    Die erste Halbzeit war wie die Hinrunde einfach nur geil.
    Den Rest der Saison kann man jetzt genießen und ggf. an Europa schnuppern.
    Ein rundum gelungener Tag!!!

  • Das war mal ne gelungene Aufstellung vom Bäumchen. Ich ziehe meinen Hut. Ok so viele Optionen hatte er auch nicht mehr.
    Überzeugender Sieg. Nur das zu tiefe stehen in Halbzeit zwei, hätte auch in die Hose gehen können.

  • Danke für die super Leistung. Nicht durchdrehen bitte, Remis wäre durchaus verdient gewesen.
    Bremen spielt erst am Montag, die liegen uns, wir können uns in Ruhe drauf vorbereiten...
    Werde als Fan kommenden Sa alles geben und hoffe am Ende gibt's was zu feiern :-)

  • Klasse partie.
    Caiuby und richter heben die qualität auf den außen merklich. So konnte man nicht nur über links gefährlich werden sondern auch über rechts, nadelstiche setzen und gegner binden.


    Klassenerhalt ist da!
    Jetzt freue ich mich mal so richtig auf bremen bei hoffentlich guten wetter. Stimmungtechnisch werde ich alles geben ich hoffen die anderen tuns mir endlich mal wieder gleich

  • Großes Kompliment an unsere Mannschaft, die wirklich immer wenn es darauf ankommt voll da ist.


    Und was zwei Spieler ausmachen können...Caiuny unersetzlich und Richter endlich wieder fit und von beBeginn an.



    BTW. Bei Richter bitte endlich mal Vertrag verlängern!!!

  • Auch wenns mal nicht so lief, beim Kai-Uwe, hat er doch gerackert wie ein Ochse und -immer- vollen Einsatz gezeigt...


    Ich bin froh über -jedes- Spiel, das er für uns gemacht hat...und kann dir einen ganzen Haufen Spieler aufzählen, die obiges nicht zustandegebracht haben!

  • Stehe dem Kai-Uwe ja auch eher skeptisch gegenüber und verzweifel jedes Mal wenn er den Ball mal wieder 10 Sekunden zu lang nicht abspielt, aber gegen Hoffenheim hat man gesehen dass er extrem fehlt wenn er nicht da ist.
    Gestern natürlich einen Sahne-Tag gehabt und Man of the Match gewesen.

  • Ja Richter unbedingt langfristig binden über 2020 hinaus. Ist aber ein anderes Thema. Bei allen verletzungssorgen hat sich doch tatsächlich eines gezeigt. In der iv haben wir ein luxusproblem. Welcher Verein außer Bayern kann schon zwei Stamm iv ersetzen. Bei uns spielt halt dann mal kacar und trifft auch gleich noch...selbst Baier kann kurzfristig ersetzt werden. siehe Dortmund. Nur caiuby fehlt bei einem Ausfall an allen Ecken und enden...