Wer ist eigentlich peinlicher? Die Drecks FIFA oder der Hosenscheisserhaufen von Nationalmannschaft?
Ganz ganz Großen Respekt an die iranische Mannschaft!!!
Wer ist eigentlich peinlicher? Die Drecks FIFA oder der Hosenscheisserhaufen von Nationalmannschaft?
Ganz ganz Großen Respekt an die iranische Mannschaft!!!
Nach "One Love"-Eklat Rewe beendet umgehend Kooperation mit DFB
Richtig so und die nächsten Sponsoren bitte gleich nachmachen
Die skandalöse Haltung der FIFA ist für als Fußballfan absolut nicht mehr akzeptabel.
Der Vertrag wäre ohnehin demnächst ausgelaufen. Dennoch gut.
Der DFB zieht den Gang vor den CAS in Erwägung aufgrund der Erpressung durch die FIFA. Der CAS müsste binnen 48 Stunden eine Entscheidung treffen. Wenn man das wieder nicht durchzieht, sollte man vielleicht über personelle Konsequenzen nachdenken.
Völlig egal ob das ohnehin geplant war, aber es so zu verkaufen, finde ich richtig stark.
Werde wieder mehr bei REWE und Penny einkaufen.
Nach welcher Regel hätte man eigentlich gelb geben wollen?
Der Vertrag wäre ohnehin demnächst ausgelaufen. Dennoch gut.
Jo, der Volksverpetzer hat das gut kommentiert:
ZitatKomme mir komisch vor, #Rewe zu verteidigen, aber dass sie das Ende der Zusammenarbeit mit dem #DFB vorgezogen haben, macht ihr Zeichen nicht nur zu "billigem Marketing". Sie stellen auch das Sammelheft ein & Spenden alle Einnahmen. Klar ist es PR. Darf aber auch gelobt werden?
Quelle: https://twitter.com/Volksverpe…iD3eu6PyNxYIMnpMEkug&s=19
Bei mir regt sich nichts.
Finde ich geil, denn letztes Jahr habe ich gelernt bei den Frauen und bei der Leichtathletik EM für Deutschland zu jubeln. Währenddessen nimmt mein Interesse an den Männern jährlich ab.
Die Männer können ausscheiden. Rückgratloser Haufen.
Tun sie auch wenn ich mir den Zwischenstand so ansehe.
Gegen Spanien gibt es auch keine Schnitte und dann Ciao
Hey, die Spieler boykottieren aktiv die WM, das ist doch super
Eigentlich könnte Neuer die One Love Binde bei den nächsten Spielen auch tragen.
Von 0 Punkten kann man nichts abziehen
Eigentlich könnte Neuer die One Love Binde bei den nächsten Spielen auch tragen.
Der Neuer sollte ne Blindenbinde tragen.
Die Aktion vor dem Spiel auf dem Mannschaftsfoto: Was für ein Sockenschuss.
Wir halten das Maul, weil wir keine Eier in der Hose haben. Und so spielen wir auch und fahren nächste Woche nach Hause.
...oder alle 11 zur Strafe ein Spiel mit Damen-Binden spielen, vielleicht kehren dann die Tugenden zurück, die einer deutschen Nationalmannschaft würdig sind.
Was genau hat das mit Damen-Binden zu tun? Willst du damit sagen, dass Frauen weniger Mumm als Männer haben?
Das traurige ist: 2018 hab ich mich noch geärgert über die Leistung der Deutschen. Heute ist es mir schlicht und ergreifend egal...
Was genau hat das mit Damen-Binden zu tun? Willst du damit sagen, dass Frauen weniger Mumm als Männer haben?
Das war mein erster Gedanke, ja, aber mittlerweile scheint das eher umgekehrt zu sein...zumindest was die Fußball-Nationalmannschaften angeht
Siehste...
Vielleicht mal wieder mehr auf den Sport als auf die Moral konzentrieren. Soll helfen Spiele zu gewinnen.
"Die Mannschaft" ist am Ende wenn nicht mal mehr 400.000€ Prämie als Anreiz pro Spieler reicht.
Ah, an der Ablenkung hat's gelegen
Also alles bestens, Ursache gefunden, weiter so.