Puh, man gewinnt gegen den BVB und schon ist bei den Baum-Headhuntern aus schwarz wieder weiß geworden.
Nein. Da verwechselst du einfach die pure Freude im Anschluss über den völlig unerwarteten Sieg mit Kritik an Grundsätzlichem.
Ja, drei Punkte. Gut fürs Selbstvertrauen, extrem wichtig für den Kampf gegen den Abstieg,
Stimmt.
aber was genau war denn heute anders:
Man hat heute vom Anpfiff weg eine Leidenschaft, Einsatzwillen und Galligkeit von ALLEN unseren Jungs auf dem Platz gesehen, wie schon lange nicht mehr.
JEDER ist für den Mitspieler den extra Schritt marschiert und hat sich für den Nebenmann reingehauen, wenn der einen Fehler gemacht hat oder ausgespielt war. Selbst gegen Bayern war das in dieser Hinsicht nicht so ülberzeugend wie gestern. Von Freiburg will ich erst gar nicht reden.
Exakt die gleiche Einstellung braucht es in den restlichen 10 Spielen auch, speziell gegen Nürberg, Hannover und Stuttgart.
Das gestern muss wieder die Regel werden, nicht die Ausnahme bleiben wie bisher in dieser Saison.
Nächste Woche geht die gleiche Taktik vielleicht wieder in die Hose, dann ist alles wieder schwarz und Baum muss wieder weg.
Wenn man genau so auftritt wie gestern, wird keiner den Kopf des Trainers fordern, wenn es in Leipzig schief gehen sollte.
Man geht den Weg exakt so weiter wie die letzten Wochen. Das hin- und hergespringe passt nicht. Aber daran erkennt man halt den Eventfan
Spar dir doch diesen Mist.
Bei allen unterschiedlichen Meinungen ist hier KEINER eines: Sicherlich kein Eventfan. Nicht einmal Du.