Fängt ja schon wieder geil an. Vargas hat sich heute beim Aufwärmen verletzt…
Ruben Vargas
-
-
Dann fällt er für Samstag wohl definitiv aus.
-
Ist eine schwere Muskelverletzung laut Reuter. Wird viele Wochen fehlen , möglcherweise den grössten Teil der Vorbereitung.
Fängt ja gut an.
-
Glückwunsch zum WM Startelfdebüt!
Quelle BR24
-
Naja - hat sich ja -dafür- zuletzt auch vornehm zurückgehalten (Benotung zum Bochumspiel aus der AZ):
"Ruben Vargas (ab 27. für Gouweleeuw, ab 77. ersetzt durch Petkov):
Es war eine unterirdische Leistung des Schweizers nach seiner Einwechslung. Man merkte genau, dass er sich nicht verletzen wollte, um damit womöglich seine WM-Reise zu gefährden. Hielt sich vornehm zurück. Aber so geht es beim nicht. Darum war seine Auswechslung auch gerechtfertigt.
Note 6,0"
https://www.augsburger-allgeme…fl-bochum-id64535331.html
Für mich tritt Vargas seit 2 Jahren formkurvenmäßig beim FCA auf der Stelle...bin schon enttäuscht von ihm.
-
Fällt 2-3 Wochen aus, da Glück im Unglück: Fuß sei stabil, aber Membran zwischen Schien- und Wadenbein sei eingerissen und sehr schmerzhaft.
-
Fällt 2-3 Wochen aus, da Glück im Unglück: Fuß sei stabil, aber Membran zwischen Schien- und Wadenbein sei eingerissen und sehr schmerzhaft.
und Mats Hummels darf weiterhin spielen und eine gelbe Karte hat er auch nicht bekommen. Das Wort "unparteiischer" war am Sonntag eine Frechheit. Das Schiedsrichter Team hat von mir eine glatte 6 bekommen.
-
und Mats Hummels darf weiterhin spielen und eine gelbe Karte hat er auch nicht bekommen. Das Wort "unparteiischer" war am Sonntag eine Frechheit. Das Schiedsrichter Team hat von mir eine glatte 6 bekommen.
Von mir auch, plus dem VAR Team.
-
Das Foul an Cardona war in live zwar schwer zu sehen am TV, aber es war mit offener Sohle, was durch die Stollen dann die Risswunde verursacht hat.
Wenn ich mich richtig erinnere stand der Schiri günstig , hat die Aktion auch gesehen und trotzdem weiterlaufen lassen. Für mich grenzwertig Rot, auf alle Fälle Gelb und Freistoss für den FCA.
DAs Foul von Hummels dunkelgelb
-
Von ihm auch mal was Persönliches: Interview im "BLICK.CH"
-
Hat in der EM-Quali die Schweiz gegen Israel 1:0 in Führung geschossen...
-
-
Gute Besserung, kaum wieder in Form und schon wieder verletzt. Gibt kaum ein Spiel diese Saison, wo sich danach nicht einer verletzt abmeldet.
-
Ja, ein klares Anzeichen für mangelnde Fitness!
-
Ist das Ironie oder kann das weg?
-
Suchs dir aus.
-
Der Bub hat gestern einen Ausrüstervertrag mit Adidas geschlossen ...
-
Heute gegen Israel in der Startelf.
-
Und erzielt gleich mal den Führungstreffer…
-
Und trotzdem hats ned gereicht, mit seiner Lieblingsmannschaft gegen einen Monstergegner...