Hat ja nichts mit eindreschen zu tun, ich habe lediglich noch kein einziges sehr gutes Spiel von Strobl oder Gruezo auf der Position gesehen und bei beiden sehe auch kein Potential, dass langfristig für die Bundesliga reicht, aus unterschiedlichen Gründen. Das die Leistung von Dorsch zur Zeit nicht gut genug ist, vor allem als alleiniger Sechser steht völlig außer Frage.

Carlos Gruezo
-
-
Dorsch ist jung und engagiert und macht natürlich noch Fehler. Und wird daraus lernen. Ihn mit Gruezo zu vergleichen, der doch stark limitiert ist in seinen Fähigkeiten, ist nicht fair.
Zudem wurde Dorsch heute von den Nebenleuten defensiv brutal im Stich gelassen. Da sieht jeder schlecht aus. -
Gruezo ist halt nur Abräumer, sonst nix. Da darf man offensiv keine Ansprüche haben bzw. Spieler, die das statt ihm machen. Ob es für die BuLi reicht, nur hinten dazwischen zu hauen, ist was anderes.
-
Hatte am Samstag Abend das Vergnügen, Carlos Gruezo (samt Frau und Kind) bei unserem Straßenfest persönlich kennen zu lernen. Ein wirklich sehr sympathischer und absolut freundlicher und bescheidener Spieler!
Spricht und versteht sehr gut deutsch, man kann sich echt gut unterhalten. (Kein Wunder, wer früher in Stuttgart gespielt hat und diese "Sprache" versteht, der kommt auch mit Augschburgerisch zurecht).
Menschlich auf jeden Fall ein Volltreffer, sportlich wünsche ich ihm, dass der Durchbruch nun auch folgt.
-
Hat nur eine leichte Sehnenverletzung und kann daher zur WM reisen, schreibt der Ferein.
-
Freut mich für ihn, denn die Nationalmannschaft und die WM hat für ihn einen anderen Stellenwert als für "unsere" Nationalspieler.
-
Als er gestern vom Platz ging hätte ich fast mitgeweint mit ihm. So kurz vor dem Start darfst du deinen WM Platz nicht verlieren.
Ich drücke ihm die Daumen für die WM.
-
Die WM ist mir zwar egal, den entscheidenden Treffer im Achtelfinale gegen Deutschland wünsche ich ihm aber doch.
-
Offiziell im WM Kader
-
Was sind eigentlich die Gründe dass Gruezo gehen will/muss ?
- fehlende Wertschätzung ?
Fand ihn in Kombination mit Rex eine sehr gute Kombo.
Zu mal Dorschi ja noch nicht wiklich fit ist und Baumgartlinger
.
-
"Leider" ist der Carlos so ein richtiger "Schreihals", von dem man eigentlich kaum was weiß und mitkriegt, außer dass er auf Platz ackert und kämpft - macht ihn natürlich, für mich zumindest, sehr sympathisch.
Vielleicht gibt er ja noch ein Abschiedsinterview, wo er seine Beweggründe offenlegt!
-
Irgendwo meine ich etwas von Heimweh gelesen zu haben.
Kann ich nachvollziehen.
Selbst wenn er "nur" in die USA wechselt, kann er ohne Jetlag zu seiner Nationalmannschaft und vor allem zu seiner Familie reisen.
-
San José ist jetzt auch kein schlechter Ort zum Leben
-
do isch mir Augschburg so liaber
-
Klar, aber du bist eben hier geboren. Also wenn es wirklich "Heimweh"-Hintergründe hat, dann mach's gut Carlos. Man muss auch auf seine Seele achten und wie NullSieben richtig schreibt: er hat immer geackert. Bissl zu hitzköpfig vielleicht hie und da, aber mei. Lieber so als zu lasch.
-
-
Schade.
-
Ja wirklich schade, aber für € 3 Mio. wenn's stimmt OK.
Haben wenn's stimmt gute € 4 Mio. damals bezahlt.
-
Hätte nicht gedacht, dass wir noch 3 Mios bekommen - ein Transfer in die MLS ist i.d.R nicht unbedingt transfer-plus-generierend.
Die 1 Mio haben wir über die 3,5 Jahre längst in der Bilanz abgeschrieben, gibt Schlimmeres...
-
Servus Carlos, mach´s gut. Er hat sich bei uns toll entwickelt und war ein richtiger Kämpfer.
Ich wünsche ihm eine wunderbare Zeit in Amerika, wo ihn das Heimweh scheinbar hintreibt.
Dagegen kann man nichts machen und der Wechsel ist für alle Seiten das Beste.