Überraschenderweise scheint er seinen Vertrag nun doch um ein Jahr verlängern zu wollen. Quelle: Bild

Felix Uduokhai
-
-
Sehr gut und wichtig in unserer gegenwärtigen Situation. Da bin ich jetzt doch ein bisschen erleichtert, denn unsere Abwehr hat mir schon Bauchschmerzen bereitet, da Pfeiffer die ersten drei Spiele ja fehlt. Wenn wir jetzt nur noch einen RV verpflichten würden… 🙏
-
-
Ganz, ganz wichtig. Pfeiffer und winther sind noch nicht soweit. A bisserl noch lernen, und nächstes Jahr Vollgas. Leider 1 Woche zu spät. Ich glaube, da hätte man dieses Debakel verhindern können. Nichtsdestotrotz muss!!!!Ein hochqualifizierte rv her. Und nicht nur die 1 b Lösung.
-
Mal schauen wann er wieder spielen darf, laut Interview unseres Trainers hat es ja letzte Woche rein sportlich noch nicht mal für den Kader gereicht...
-
Gutes Zeichen wenn Felix fit ist und auch Pfeiffer Spielen darf ist das schon ne starke IV
-
Reiner.Nörgler Wieso? Udo kann jetzt wieder zu 100% Leistung bringen, sagt er ja selber im verlinkten Artikel. Zu glauben der Trainer lässt absichtlich den Besseren draußen zeigt einmal wieder deine Denkweise. Ist - und wird - nicht meine.
-
Zu glauben der Trainer lässt absichtlich den Besseren draußen
Was heißt da glauben? Er hat es im Interview selbst gesagt, dass Uduokhai es nicht verdient hat, im Kader zu stehen - aufgrund der sportlichen Situation.
Willst du ernsthaft behaupten, Winther wäre besser als Uduokhai?
-
Sportliche Situation ist nicht gleich Spielerqualität auf dem Papier.
-
D.h. Uduokhai ist nur auf dem Papier besser als Winther? Diese Meinung dürfte ziemlich exklusiv sein.
Verletzt war Uduokhai jedenfalls nicht und einen Zusammenhang mit der Vertragssituation hat unser Trainer auf Nachfrage explizit ausgeschlossen.
-
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, Udo will nächsten Step will weg auf einmal nach Trainingslager und 0 Angebote für ihn ist die Truppe so toll ? Ich denke die IV war und ist nicht unser Problemzone es sin die AV. Ich mag Gumny er bräuchte einen Herausforderer gleiches gilt für LAV wer auch immer da grad spielen mag. Engels als RAV Alternative ok, aber den Jungen sehe ich auf der Dorsch Elvis Position.
Udo soll sich beweisen dürfen aber mit Jeff,Bauer und Winther sehe ich neben Pfeiffer nur eine Position frei außer der wird zum " Upamacguier"
-
Reiner.Nörgler Wieso? Udo kann jetzt wieder zu 100% Leistung bringen, sagt er ja selber im verlinkten Artikel. Zu glauben der Trainer lässt absichtlich den Besseren draußen zeigt einmal wieder deine Denkweise. Ist - und wird - nicht meine.
Wenn er nur mit dem neuen Vertrag 100% Leistung bringen kann, dann gute Nacht. Das passt dann genau zur Mannschaftsleistung im Pokal.
Man darf ja nicht vergessen: er wäre jetzt nicht vertragslos gewesen, er war immer noch ein Jahr unter Vertrag und Bezahlung. Aber anscheinend reicht das als Motivation ja nicht.
Und die aus diversen Phrasen zusammengezimmerte Aussage dazu
köstlich.
Spielerisch vielleicht wertvoll, der Rest fragwürdig (oder schlecht beraten).
-
In dem Job geht es um Nuancen, nicht wie bei unsereins. Und natürlich macht es etwas mit einem, wenn man sich innerlich schon verabschiedet und keine Vertragsverlängerung eingeht. Der Grund seiner Kehrtwende ist mir herzlich egal, wenn er Leistung bringt.
-
Eine vernünftige Lösung die uns kommenden Sommer vermutlich eine Ablöse bescheren wird.
Bin aber auch bzgl. der Aussage irritiert es hätte letztes Wochenende aus sportlichen Gründen nicht für den Kader gereicht.
Wir verlängern also einen Spieler der momentan nicht gut genug für den Top 20 Kader ist???
-
Vielleicht ist er ja woanders (Neapel?) Durch den medizincheck gefallen und wir verlängern dafür.. .
-
Vielleicht auch nicht 🤔
-
So kann er sich jedenfalls für attraktiv für andere Clubs und die Nationalmannschaft machen. Wenn er das schafft, dann bringts auch den FCA erstmal sportlich weiter, dann finanziell. In so nem Vertrag kann ja allerhand reinverhandelt sein, wie vermutlich mehr Gehalt, feste Ablösesumme zum Zeitpunkt x. Daher sicher für beide Seiten von Vorteil. Ich finds gut.
-
ich bin erleichtert .... wenn Udo 100% fit ist, dann ist er aktuell unser bester IV .... für mich kann Winther inh noch lange nicht ersetzen!
Hoffe Ox wird auch irgend wann mal wieder gesund.....
Wenn ich mir das 1:0 von Haching in Erinnerung rufe, können wir mehr Qualität in der IV dringend gebrauchen ....
von Pfeiffer erhoffe ich mir auch einiges, aber um ein Leader zu sein, ist er wohl noch etwas jung.... und er fehlt jetzt erst mal 3 Spiele
-
Wenn ich mir das 1:0 von Haching in Erinnerung rufe, können wir mehr Qualität in der IV dringend gebrauchen ....
Dass jemand ungedeckt am 5er freisteht hatten wir ohne Pfeiffer und Winther letzte Saison aber auch zur Genüge.
-
Ich erinnere mal an unser Auswärtsspiel in WOB. Da war der Herr Udokai mehr Dampflok als ICE. Ich frag mich gerade warum alle auf der Abwehr wg. Haching rumhacken... Hätte der Sturm getroffen 3 x oder 2 x wäre es völlig Banane gewesen, Nörgler und Co. hätten hier keine Panikattaken bekommen.... Aber darüber wird nicht geredet, weil alle auf den Messias RAV warten. Aber der wirds nicht allein richten. In dem Sinne auf Samstag mit euch gegen die Gladbacher