Aktualisiertes Mannschaftsfoto.
Ja, die Anordnung Torhüter ist nicht gerade fcafanmainstream.
Saison 2020/2021, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Weiß jemand, ob es das Mannschaftsfoto zu kaufen gibt ?
-
Ja
-
-
da wird schon der rote Bauernspitzclub entscheidende Vorteile haben
-
Ach der FCB ist nicht die erste Adresse für ein junges Talent, das auch spielen will. Dann eher Gladbach, weil Fohlen. Aber ich schätze, er wird lieber in England bleiben.
-
-
Kein Wunder, nachdem er bei uns kaum Spielzeit bekommt!
-
Würde nur Sinn machen, wenn wir auch an nem starken Mittelfeld Spieler dran sind.
-
Würde keinen Sinn machen, außer man verkauft ihn. Man muss eh schauen, dass man Transfererlöse erzielt. Von Neuzugängen sollte man sich ganz verabschieden.
-
Doch eben schon. Nachdem man Richter scheinbar abgeben möchte und in ihm dann scheinbar keinen sieht, der unser Mittelfeld in der Mitte ankurbelt... Was er meiner Meinung nach noch am besten bei uns im Kader kann. Ja dann sag ich, brauchen wir einen Ersatz für ihn. Just my two Cents. Aber schauen wir mal.
-
Wenn man Richter abgeben hätte wollen, hätte man ihn vor der Saison verkauft. Der FCA will ihn genauso wenig abgeben wie Max, aber wenn er gehen will, muss halt der Preis stimmen. War vor der Saison nicht der Fall und da wird sich jetzt aus FCA Sicht nichts geändert haben. Daher macht auch jetzt eine Leihe überhaupt keinen Sinn. Da bekommt null Gegenwert. Richter geht, wenn jemand kommt der eine hohe Summe zahlen kann, die Schalke nicht hat. Daher entweder ganz oder gar nicht. Es wird nicht das letzte Gerücht bei Richter bleiben. Grundsätzlich muss man in den nächsten Transfer Perioden vor allem verkaufen. Ich glaube einige haben noch gar nicht realisiert, dass die aktuelle finanzielle Situation gleich kommt als wären wir letzte Saison abgestiegen.
-
Jeder finanziell gebeutelte Möchtegern-Großclub sucht bei den vermeintlich Kleineren nach Spielern, die er aufgrund des "Namens" meint abwerben zu können:
das war vor kurzem bei Bremen und dem "Michi"-Gehabe vom dortigen Trainer-Schwätzer Kohfeld, vor ein paar Monaten war Köln an Richter dran, jetzt Schalke.
Richter soll sich halt beim Michi Gregerl erkunden, wie tolls derzeit auf Schalke ist...
Geld hams keins, mehr Erfolg wie der FCA auch nicht...und -keine- Zuschauer bzw. Atmosphäre ist in einer 60.000-Zuschauerarena weit trostloser wie im beschaulichen FCA-Stadion!
-
Da braucht er gar ned mal mit m Michl reden. Da brauch er nur mal mit seinem Förderer Baum reden.
-
Wenn HH Richter nicht mag, wär ich eher dafür, HH abzugeben.
-
Die Idee mit HH abgeben finde ich super
-
Wir können auch Reiner.Nörgler und GerhardPanther abgeben und stattdessen Richter / Herrlich behalten.
-
Tuchel wird wohl frei
-
Ich bin der Meinung, wir könnten noch einen kreativen Mittelfeldspieler brauchen. Der Moritz Leitner könnte doch dafür eine Alternative sein! War auch schon mal hier und würde evtl. gleich weiterhelfen! Was meint ihr?
-
Ich meine, dass gehört in den alternativen Transferthread