Doch. Muss ich schon... Außer ich verlasse das Forum.
25. Spieltag | FR 12.03.2021 20h30 | FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
-
-
Hahaha... Danke Stindl.
So viel Dusel. Da wird sogar Bayern neidisch.
-
Wenn Caligiuri und Strobl heute wieder nicht zur Pause in der Kabine bleiben, dann muss man Herrlich langsam einweisen. Und Reuter gleich dazu...
-
und wochenendlich grüst das Murmeltier.. Nr.9, doch nicht.. Stindl verschiesst, hä ?
OK ein Zeichen ?! den muß man aber doch auch nicht geben, oder ?
-
Das war ein 100%iger Elfer. Er trifft ihn deutlich unten.
-
War schon klarer Elfer. Die Ansage im eigenen Strafraum nicht mehr zu stochern hat jedenfalls funktioniert.
-
Das ist ja noch schlimmer, als ich dachte! So defensiv, ohne echten Stürmer und wieder mit einem unfähigen Strobl, wie man so einen technisch limitierten immer wieder spielen lassen kann und überhaupt verpflichten kann, ist mir rätselhaft!
-
Euer Rumgehacke auf Strobl ist genauso nervig wie das grottige Gekicke unserer Mannschaft.
-
Schwer zu entscheiden wer unfähiger war in dieser Halbzeit.
-
Das ist grausam - noch nicht mal Bezirksliga Niveau !
Dachte schlechteste HZ seit 1 Jahr schon gesehen zu haben... Pustekuchen
Herrlich müsste noch in der Pause seinen Hut nehmen !
-
Gab es das schon mal? Rücktritt vom Trainer in der Halbzeit?
-
Zum Glück führen wir nicht wieder 1:0, sonst wäre es noch schlimmer anzuschauen. ** sarkasm Mode off **
-
Es ist doch die Frage, warum hackt man auf dem Strobl rum? Weil er einfach nicht in die Startelf gehört!
-
Für mich zieht Framberger den Fuß noch zurück als er sieht was droht und der Gladbacher läuft in seinen Fuß. Bleib dabei, früher hätte es solche Elfer nicht gegeben.
Und Herrlich ist die ärmste Sau wenn die Spieler plötzlich weder einen Ball stoppen können, einen 2 Meter Pass spielen oder geschweige den mal einen Gegenspieler ausspielen können.
Das kannst du nicht trainieren das müsste man als Bundesligaspieler zumindest ein wenig können.
Wüsste nicht was Herrlich da machen soll wenn die Grundtugenden so verloren gegangen sind.
Werd mal beim FCA anrufen ob er fürs WE ein paar Spieler zum Arbeiten schicken kann. Ausgeruht müssten sie ja sein und vielleicht können sie ja besser Drucken als (momentan) Fußball spielen
-
Wenn Gikiewicz bei der Gurkentruppe nächstes Jahr noch im Tor steht, müssen wir ihm ein Denkmal setzen.
Sollte er weg wollen, würde ich es mehr als verstehen.
-
Bester Mann in der ersten Hälfte: Gikiewicz
-
Es ist doch die Frage, warum hackt man auf dem Strobl rum? Weil er einfach nicht in die Startelf gehört!
Wer soll dann rein?
-
Ich würde sagen nach der Halbzeit ist noch ein bisschen Luft nach oben ..
-
Oxford
-
Für mich zieht Framberger den Fuß noch zurück als er sieht was droht und der Gladbacher läuft in seinen Fuß. Bleib dabei, früher hätte es solche Elfer nicht gegeben.
Und Herrlich ist die ärmste Sau wenn die Spieler plötzlich weder einen Ball stoppen können, einen 2 Meter Pass spielen oder geschweige den mal einen Gegenspieler ausspielen können.
Das kannst du nicht trainieren das müsste man als Bundesligaspieler zumindest ein wenig können.
Wüsste nicht was Herrlich da machen soll wenn die Grundtugenden so verloren gegangen sind.
Werd mal beim FCA anrufen ob er fürs WE ein paar Spieler zum Arbeiten schicken kann. Ausgeruht müssten sie ja sein und vielleicht können sie ja besser Drucken als (momentan) Fußball spielen
Ob die wohl gegen Trainer spielen...