komische saison und zum vergessen.
keine ahnung was da nächste saison passieren muss das etwas besser wird.
ich kann es grad nicht verstehen, wie wir dieses Spiel gewinnen konnten.
Aber egal, heute wird gefeiert
Interview von Gikiewicz mal wieder richtig gut.
Einfach ein geiler Typ.
Was hat er denn gesagt?
Gut, dass sich die etwas offensivere Ausrichtung in der 2. HZ so ausgewirkt hat. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Mauertaktik allein ist zu wenig.
3 Punkte. Alles richtig gemacht.
es wird vielleicht irgendwann die Zeit kommen, in der wir folgenInder Situation nachtrauern: Klassenerhalt 9 Spiele vor Saisonende fast sicher. Unteres aber solides Mittelfeld in der Bundesliga. Spielerisch ausbaufähig, aber Wille und Einsatzbereitschaft immer top. Ungefähr Rang 11 bis 13 als schlichtweg natürliche Grenze.
3 Punkte. Alles richtig gemacht.
Genau, nicht angesehen nur gerade das Ergebniss gelesen, alles richtig gemacht
Glückwunsch ans Team - unfassbarer Spielverlauf und 3 Punkte. Mehr geht nicht.
Für Gladbach tut es mir fast ein bisschen leid, die haben viel eingesetzt und dann sicher nicht ihren glücklichsten Tag.
Zum Trost lassen wir es auf ihrem Heimweg grün leuchten ..
Was hat er denn gesagt?
Dass es in der Kabine laut war, dass er sich ärgert, dass er nicht zu Null gespielt hat, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit Mentalität gezeigt hat, dass msn eiskalt vor dem Tor war und dass er gern Nr. 3 oder 4 in der polnischen Nationalmannschaft wäre.
Ach ja, und das Lob des Reporters, dass er hervorragend gehalten hat, war ihm egal, das sei sein Job.
Abwarten! Die Saison ist noch nicht vorbei!
Kann noch was werden.🤭
eigentlich liegt's am AEV. Immer dann wenn die Panther nix reißen, gewinnt der FCA bzw umgekehrt
scheinbar hat HH seine Motivationsstimme in der Kabine wiedergefunden..der Gickie hat da was angedeutet.
Auf jeden Fall hat ein Unsichtbarer die Jungs nach vorne gepeitscht, oder denen is in der Kabine Kampfgeist, Moral
und Siegeswille auf einmal in Überdosen verimpft worden..
Nach dem Ausgleich und der Auswechslung unserer "Führungsspieler außer Form", Cali und Strobel war dennoch ein Ruck zu bemerken,
der durchs Team ging und bis zum Schluß anhielt.
Überragend neben Gickie übrigens Oxfort,Udo und Jeff in ein paar Szenen !
Vargas, Richter und Hahn mit Toren, welch ein völlig unverhoffter Feiertag gegen einen dankbaren Gegner,
der GsD nur eins von unseren zahlreichen Geschenke (vor allem in der1.Hälfte) annimmt..
Was Richter nur mit seinen Ohren hatte, meinte er habe es nun seinen Kritikern mit dem Abstauer und einem Assist gezeigt ? Kann scho sein..
Der Sieg geht zu 100% auf den Fan des FCA. Den FCA unter Druck gesetzt mit seiner Arbeitsniederlegung und unter Druck gewinnt der FCA immer.
Das war eher die Androhung von Arbeit am WE.
Hab ja gesagt es wird ein überzeugender Sieg
Habt ihr euch während des Spiels wirklich so aufgeregt? Unfassbar. 😁 Da hätte ich wohl nach dieser scheiss Woche einen Herzinfarkt bekommen und wäre frühzeitig verstorben.
Grottige erste Hälfte, (erneut)starker Torwart und eine verbesserte zweite Hälfte mit deutlich bessere? Anlaufen, einer gelungenen (!!!!) Ecke, teilweise Kombinationen und einer (für mich) zu frühen Umstellung auf die Defensive. Selbst Hahn hat plötzlich einen feinen Fuß (was für eine Phrase).
Bin zufrieden. Auch wenn ich mir jetzt langsam mehr Mut wünschen würde, da es mit dem Abstieg wohl nichts wird.
Als Trainer hätte ich in der Halbzeitpause einfach nur die Fankommentare von hier und von Twitter & co. laut vorgelesen. Gerne auch sehr laut
Gumny ist ein Guter, aus dem kann noch was werden.
besser die bei weitem wohlwollenderen Kommentare von hier als die heftigen aus fb..
hier hat man halt auch den FCA in anderen Zeiten gesehen
War bestimmt kein Zauberfussball, aber ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht weil man die (glücklichen) 3 Punkte geholt hat, sondern weil man auch trotz Führung nicht nur hinten drin stand. Ok, waren auch nur wenige Minuten bis zum Ausgleich. Aber nach dem 2:1 hat man sich nicht in die übliche Passivität gestürzt.
Ich hoffe das war eine kleine Trendwende. Aufgrund des Punktepolsters kann man in den nächsten Spielen etwas befreiter und mutiger auftreten.
"Wir scheißen uns nicht ein, wir gehen Vollgas voraus!"