32. Spieltag | FR 07.05.2021 20h30 | VfB Stuttgart - FC Augsburg

  • So, nach einem halben Jahr ohne FCA im TV wieder mal live dabei.

    Zum Spiel, es war um Welten besser als zuvor unter HaHa auch wenn es letztlich verloren wurde.

    Schade das MW erst so spät verpflichtet wurde, bin mir sicher mit Ihm hätten wir die nötigen Punkte schon !

    Nur was gar nicht mehr geht ist Oxford, was der planlos in seinen Zweikämpfen ist geht auf keine Kuhhaut.

    Ansonsten bin ich einfach nur froh da MW wieder da ist auch wenn ich jetzt kurzfristig von Ihm keine Wunder erwarte.

    Jetzt heist es einen 3er gegen Bremen einfahren, was verdammt heikel werden wird.

  • Das war nicht weit weg von gutes (?) Spiel. Man kann alles schlecht schreiben, gegenüber den letzten Drecksspielen war es überragend

    eben drum ist es um so ärgerlicher das leider nach einigen guten Spielen Oxfort gerade jetzt seine Eier nicht finden kann und Nerven zeigt wenns jetzt wirklich drauf ankommt und um alles geht..

  • Was hat den Jeff gemacht, außer seine Zweikämpfe zu gewinnen, sehr gute Diagonalpässe gespielt und ständig von hinten angeschoben hat. Wenn die anderen nur annährend wie Jeff gespielt hätten, wäre es heute ein 6:0 für den FCA geworden.

  • eben drum ist es um so ärgerlicher das jeff und leider wieder Oxfort ihre Eier nicht finden, wenns drauf ankommt..

    Ich hatte meine Meinung über Jeff seit er Kapitän ist vor laaanger Zeit schon geäußert. Und ich glaube immer noch, dass ich Recht hatte. Leider. Aber egal, ist jetz so wie es ist. Natürlich wird man alles versuchen, aber warum es auf einmal gegen Bremen klappen soll....

    Bayern hat kein CL- oder Pokalfinale hinten dran hängen, die werden alles dafür tun, nochmal eine Show zu bieten und sollte Lewandowski den Rekord von Müller noch nicht geknackt haben, werden die ihn wohl mit aller Macht anschießen, damit die nötigen Dinger noch reinkullern. Da wird man nichts zu erwarten haben. Ich bin gespannt, wie vielen Teams am Sonntag Abend 33 bzw. 32 Punkte haben werden.

  • nüchtern analysiert zählt im Abstiegskampf kein Schönheitspreis oder evtl die beste Saisonleistung ...hier zählen knallhart nur Punkte sonst nix

  • Sorry


    Wenn wir so wie die letzten Spiele gespielt hätten wäre ich auch in den Abstiegs Trauerblues mit eingestiegen aber mit der guten Leistung (nicht sehr gut aber in der kürze der Zeit dennoch beachtliche Steigerung) ist ein, zu Stuttgart, deutlich schlechteres Bremen, dazu noch zuhause, sicherlich schlagbar.


    Es ist jetzt noch einmal eine Woche Zeit für Weinzierl auf dem heutigen auf zu bauen.


    Für mich waren das schon mehr als ein paar Kullerbälle auf das Tor und ohne den rabenschwarzen Tag von OxforD wäre Stuttgart auch nicht zu ihren Toren gekommen. Die hatten Btw vielleicht 4 Chancen mit den Toren.


    PS: Richter muss in der 1 HZ eigentlich das 1:1 machen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Was hat den Jeff gemacht, außer seine Zweikämpfe zu gewinnen, sehr gute Diagonalpässe gespielt und ständig von hinten angeschoben hat. Wenn die anderen nur annährend wie Jeff gespielt hätten, wäre es heute ein 6:0 für den FCA geworden.

    Das zweite Gegentor geht halt zu 50% auf ihn. Ansonsten war er natürlich sehr stark.


    Leider wurde durch das Spiel halt schonungslos gezeigt, was jeder außerhalb der Vereinsführung längst wusste: Dass man viel zu lange an Herrlich festgehalten hat.


    Beste Saisonleistung, aber der Dusel wurde halt schon zu genüge aufgebraucht im bisherigen Saisonverlauf.


    Schade, aber sofern Bremen nicht überraschend gegen Leverkusen gewinnt, hat man nächste Woche immer noch alles selbst in der Hand.

  • Was hat den Jeff gemacht, außer seine Zweikämpfe zu gewinnen, sehr gute Diagonalpässe gespielt und ständig von hinten angeschoben hat. Wenn die anderen nur annährend wie Jeff gespielt hätten, wäre es heute ein 6:0 für den FCA geworden.

    Stimmt ja alles, aber in der entscheidenden Szene hat er leider nix gemacht aber da war er leider ned alleine.. und genau diese Situation gab esdiese Saison leider viel zu oft mit seiner und Oxforts Beteiligung, das ist leider Fakt..

  • Beim zweiten Tor kann Jeff überhaupt nichts machen, der steht genau da wo er stehen muss und auch Oxford steht genau da wo er stehen muss. Warum er den Ball nicht wegköpft, weiß nur er.

    Ok, wenn du meinst muß ich mir nochmal anschauen, wenn ich es mir wieder antun kann..

  • Beim zweiten Tor kann Jeff überhaupt nichts machen, der steht genau da wo er stehen muss und auch Oxford steht genau da wo er stehen muss. Warum er den Ball nicht wegköpft, weiß nur er.

    Sicher ist das erstmal unerklärlich was Oxford da macht. Aber Jeff ist direkt am Mann und hat diesen und den Ball im Blick. Da hat er nochmal jede Chance, ins Kopfballduell zu kommen, macht aber lieber die Statue.

  • Aus seiner Position kann man er aber nur auf Oxford verlassen. Wenn er Ball da durchkommt auf den Kopf vom Stürmer, gibt es keine Reaktionszeit mehr um vor dem Stürmer zu kommen. Die Reaktionszeit zwischen Oxford geht nicht hin und Ball ist auf dem Kopf vom Stürmer liegt absolut bei Null. Wenn da kein Oxford ist, muss er natürlich reagieren und vor den Stürmer kommen, so muss er natürlich sich auf den Kollegen verlassen. Das war kein Ball wo man vielleicht hingehen muss, wenn man vor dem Stürmer steht, sondern da muss man hingehen. Wenn er das nicht macht, ist das durch niemanden mehr zu retten.

  • Ohne Gouweleeuw da jetzt einen Fehler zu unterstellen.


    Er ist aber sicher nah genug um den Stuttgarter unter Druck zu setzen selbst dann wenn er davon ausgeht das Oxford das klärt. Er hätte ihn nur etwas bedrängen müssen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Das ist doch Bullshit. Jeff ist nicht unfehlbar, er hat heute gut gespielt, Oxford nicht. Kann gegen Bremen auch anders herum sein. Unter Herrlich war gar nichts toll, sondern meistens großer Bullshit, ändert ja nichts an der Tatsache, dass Herrlich nicht an allem Schuld ist. Herrlich war heute nicht auf der Bank, trotzdem wird so getan als hätte er heute auch allein das Spiel verloren. Herrlich ist Geschichte und gegen ersatzgeschwächte Stuttgarter wurde eine enorm große Chance vertan, dafür kann Herrlich ausnahmsweise mal nichts.