Laut Social Media gibts heute noch was zu sehen. Ist nur die Frage, ob es neue Trikots sind oder ein geangelter Dorsch…

Trikots 2021/22
-
-
Da es mit "Ihr wollt ES...." geteasert wird und das Bild Gouweleeuw zeigt wird es ziemlich sicher das Trikot sein
-
Das erste Trikot seit den Hummel-Teilen, das ich wieder mal richtig, richtig geil finde! Top.
-
Da ist das Ding:
-
Rot, Grün, Weiss sind uns're Farben...
-
Super! Absolut gelungen
-
Sehr hübsch! Und wie es scheint, ist das Wappen auch wieder aufgenäht. Mal schauen, wie es in Natura aussieht - aber das könnte der erste Kauf seit langem sein.
-
Nach den stinklangweiligen Fetzen der letzten Jahre endlich mal wieder ein Leiberl, mit dem man sich sehen lassen kann. Nur schade, dass die Hosen nicht weiß sind.
-
Was für ein geiles Teil
-
Find ich auch, sieht gut aus!
-
Endlich mal wieder ein Trikot das sich v.a. dank der Farben positiv von der Masse abhebt.
-
Hmm, ich weiß nicht. Prinzipiell gut, aber es wäre interessant zu wissen wie die Trikotfarben ohne die ganzen Filter, mit denen die Bilder bearbeitet wurden, aussehen.
-
sehr schön. ROT GRÜN WEISS. so muss das sein und nicht schwarz weiß...
-
Ist es nicht so, dass Längsstreifen schlank machen...
Das Teil muss her!
-
Erinnert an SC Freiburg auf den ersten Blick...
-
Das finde ich mit Abstand das beste Trikot seit den Wolfskin-Trikots 2006/07. Seit einem Besuch bei Maritimo Funchal warte ich auf ein rotgrün gestreiftes Trikot. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
-
Schaut Euch ggf. auch vorher mal die Rückseite des Trikots an. Die war letztes Jahr auf der Shopseite nicht abgebildet und dann aus einem eher unbequemen Netzmaterial. Ich hab mich jetzt zwar dran gewöhnt, aber nochmal hätte ich es wohl nicht gekauft. Diesmal ist es aber zumindest angegeben bzw. am Hals erkennbar.
-
Hmm, ich weiß nicht. Prinzipiell gut, aber es wäre interessant zu wissen wie die Trikotfarben ohne die ganzen Filter, mit denen die Bilder bearbeitet wurden, aussehen.
Die Filter sind schon hardcore.
Caligiuri hat auf dem promo Bild plötzlich eine komplett andere Hautfarbe
-
-
Das Schwarze ist gut.
Schade dass das FCA-Wappen nicht farbig ist.