Die Cappy-Seite aus Minnesota ist offizieller Partner des FCA.

Ricardo Pepi
-
-
Die Cappy-Seite aus Minnesota ist offizieller Partner des FCA.
Du nervst mit deinen Fakten....
-
Make facts annoying again!
-
Einfach nicht so naiv sein. Schon sehr seltsam, dass hier plötzlich 10 Tage vor Transfer US Hardcore Fans auftauchen in dem popeligen Forum.
Aber gut, anscheinend sind wir ne big number in US and A mit unserer Tradition and all. Gutes Händchen von unserem Blitzer. -
Also gut, herzlich willkommen Pepi. Nutze die wenigen (Halb) Chancen, die dir vorgelegt werden. Es fehlt immer noch jemand im Kader, der der klassische Vorbereiter ist. Nach diesem Deal dürfte kein Geld mehr für einen anderen Hochkaräter da sein...
-
Einfach nicht so naiv sein. Schon sehr seltsam, dass hier plötzlich 10 Tage vor Transfer US Hardcore Fans auftauchen in dem popeligen Forum.
Ist nur ein Fäään, nicht mehrere.
-
Hmm...mir ist ein freundlicher, ausländischen Neu-Forie lieber wie mancher bayrisch-schwäbische Destruktivie...
-
Augsburgs Sportchef bremst Erwartungen an 18-jähriges Sturmjuwel
Reuter über Pepi: "Nicht zu viel aufhalsen - ich denke an Lewandowski
Warum sich Ricardo Pepi (18) für den FC Augsburg entschieden hat und welche Rolle Investor David Blitzer beim Transfer gespielt hat - darüber sprach Sportchef Stefan Reuter am Montagnachmittag.
Reuter über Rekordtransfer Pepi: "Ich denke an Lewandowski" - kicker
ein bisschen Licht ins Dunkel
-
Augsburg's sports director curbs expectations of the 18-year-old storm jewel
Reuter about Pepi: "Don't be too heavy - I'm thinking of Lewandowski
Why Ricardo Pepi (18) decided for FC Augsburg and what role investor David Blitzer played in the transfer - said sports director Stefan Reuter on Monday afternoon.
Reuter on record transfer Pepi: "I'm thinking of Lewandowski" - kicker
a little light in the dark
Thanks for linking that article pal. A great read and what I feel about Ricardo as well: He will need a little bit to settle in, but once he does I am confident he will make a huge difference and has an eye for the goal that we are lacking.
-
Thanks for linking that article pal. A great read and what I feel about Ricardo as well: He will need a little bit to settle in, but once he does I am confident he will make a huge difference and has an eye for the goal that we are lacking.
Hope you 'll make the point!
-
Welcome Pepi!
I wish you a good time in Augsburg and do not listen to what they say here in the forum, they have no idea. 😜
That was correct English from the chapel school.
-
That was correct English from the chapel school.
Nix "chapel school" - Googe-Translater!
-
A Kurs Kapellenschule und Auffrischung in der Volkshochschule mit unserer Außenministerin die hinter mir saß !
-
Hat bei beiden nix gebracht.
-
Frisches Leben hier?
-
our Lovely Kaiser is back😎👍
-
Herzlich Willkommen.
Drücke die Daumen für eine rasche Eingewöhnung und wenig Heimweh.
Dennoch habe ich aufgrund der kolportierten Ablösesumme Bauchschmerzen. Hoffentlich spart man sich zukünftig das peinliche Gestichel gegenüber RattenBall & Co. (viel mehr Mitbestimmung gibt es uns auch nicht, testen auch gern mal in der Jugend gegen das Konstrukt und verpflichten Spieler mit Bullenstallgeruch) und verzichtet auch weiterhin auf staatliche Hilfen. Genügend Asche scheinen wir ja zu haben für ein solches Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt. während einer finanziell kritischen Phase.
Kann er auch OM? Sonst bringt uns jeder neue Stürmer nix...
Naja komm, bei Leipzig ist ja nicht nur der Investor das Problem.
-
Was mich wundert, auch wenn die Marktwerte von TM nicht der Weisheit letzter Schluss sind, ist es schon verwunderlich, wenn die ganze Mannschaft Dallas 24 Mio Mw haben soll, wir für einen Spieler daraus ca 15 Mio hinblättern.
Sehr erstaunlich für mich! -
Naja komm, bei Leipzig ist ja nicht nur der Investor das Problem.
Sondern was noch?
-
Was mich wundert, auch wenn die Marktwerte von TM nicht der Weisheit letzter Schluss sind, ist es schon verwunderlich, wenn die ganze Mannschaft Dallas 24 Mio Mw haben soll, wir für einen Spieler daraus ca 15 Mio hinblättern.
Sehr erstaunlich für mich!Tm ist besonders auf nicht so bekannten Märkten wie Nord-/Südamerika immer sehr konservativ. Die Zahlen sind ja eh nur Spielerei