Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Das wird nix mehr mit Berisha - der ist schon "versaut" und hat als Neu-Nationalspieler die großen Fleischtöpfe schon derschmeckt: er und (sicher auch sein Berater) träumen von der Weltkarriere und die Provinz Augsburg ist ihm dafür zu klein.


    Es findet sich schon ein Club, der 20 Mio € bietet und dann isser wech...wäre ein guter Schnitt für den FCA - obs für Berisha gut ist, wird sich zeigen.

  • Tietz hört sich nicht so schlecht an.


    Auch wenn es "nur" 2 Liga ist

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das wird nix mehr mit Berisha - der ist schon "versaut" und hat als Neu-Nationalspieler die großen Fleischtöpfe schon derschmeckt: er und (sicher auch sein Berater) träumen von der Weltkarriere und die Provinz Augsburg ist ihm dafür zu klein.


    Es findet sich schon ein Club, der 20 Mio € bietet und dann isser wech...wäre ein guter Schnitt für den FCA - obs für Berisha gut ist, wird sich zeigen.


    Tja er hat ja leider noch Fuß und kann nicht am Trainingsbeginn teilnehmen. Ob er verletzt einen neuen Arbeitgeber findet?


    Ich könnte ihn mir aber gut in Saudi Arabien vorstellen, dort werden all seine Träume wahr.

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass Berisha selbst zu der Sache gar nichts gesagt hat, der Ferein sich dazu auch noch nicht offiziell geäußert hat, und nur einige Gazetten berichten, dass er angeblich mit dem Wunsch gekommen sei "den nächsten Schritt" zu machen ? Ich wäre da vorsichtig schnell zu urteilen und selbst wenn... der Großteil des Forums ist doch eh der Meinung, dass billig einkaufen und teuer verkaufen für den FCA das Geschäftsmodell schlecht hin ist. Also warum Berisha Bashing ?

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass Berisha selbst zu der Sache gar nichts gesagt hat, der Ferein sich dazu auch noch nicht offiziell geäußert hat, und nur einige Gazetten berichten, dass er angeblich mit dem Wunsch gekommen sei "den nächsten Schritt" zu machen ? Ich wäre da vorsichtig schnell zu urteilen und selbst wenn... der Großteil des Forums ist doch eh der Meinung, dass billig einkaufen und teuer verkaufen für den FCA das Geschäftsmodell schlecht hin ist. Also warum Berisha Bashing ?

    Soll der Ferein seinen Wechselwunsch etwa noch bestätigen? Der Ferein bekommt es nicht mal hin die Kaufoption bzw. den Verbleib zu bestätigen.

    Wenn die Bild das schreibt wird es stimmen, die sind im Sport gut informiert.

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass Berisha selbst zu der Sache gar nichts gesagt hat, der Ferein sich dazu auch noch nicht offiziell geäußert hat, und nur einige Gazetten berichten, dass er angeblich mit dem Wunsch gekommen sei "den nächsten Schritt" zu machen ? Ich wäre da vorsichtig schnell zu urteilen und selbst wenn... der Großteil des Forums ist doch eh der Meinung, dass billig einkaufen und teuer verkaufen für den FCA das Geschäftsmodell schlecht hin ist. Also warum Berisha Bashing ?

    Ich muss tatsächlich mal dem 5 Cent recht geben. Geht doch

  • L-Blocker, nein muss der Ferein nicht, aber bis auf Presseberichte über Berisha gibt es nichts. Ich habe keine persönliche Aussage gelesen, dass er in irgendeinem Interview gesagt haben soll, dass er gehen will. Klar ist mir aber auch, dass wenn er 20 Mio einbringt er gehen muss , da er Ferein das Geld haben will.

    Aber solange es nichts belastbares gibt, finde ich es kindisch ihn als geldgeil, soll nach Saudi Arabien gehen zu bezeichnen oder zu bashen.


    PS :Ich persönlich glaub auch nicht, dass er zu Gladbach geht :zwinkern0:.

  • Soll der Ferein seinen Wechselwunsch etwa noch bestätigen? Der Ferein bekommt es nicht mal hin die Kaufoption bzw. den Verbleib zu bestätigen.

    Wenn die Bild das schreibt wird es stimmen, die sind im Sport gut informiert.

    Da wir keine AG sind, kann das der Ferein handhaben wie er will. Wir werden schon rechtzeitig erfahren, ob er in der neuen Saison für uns aufläuft oder nicht.

  • Laut der Sport Bild sind wir uns mit Tietz einig.


    Nun geht es an die Ablösesumme die bei 3 Mio liegen soll

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wie viele Stürmer brauchen wir eigentlich noch ?

    Die AV wären viel wichtiger. Meine unbedeutende Meinung.

    Pepi geht, Hahn ist schon weg, Yeboah ist Stand heute auch weg. Gerade letztere beiden kamen ja auf einige Einsatzzeit in der vergangenen Saison. Gekommen ist bisher aber nur einer für den Sturm mit Michel. Daher ist der Bedarf bei den 2 Abgängen von wichtigen Kaderspielern mit Hahn und Yeboah mindestens mal für einen weiteren Spieler gegeben. Selbst wenn Berisha bleiben sollte... wenn der wechselt, denke ich, dass man es mit Tietz, Beljo, Demirovic, Michel intern lösen kann. Tm listet ja sogar Cardona als MS. Den sehe ich eher als LA/RA. Dasselbe bei Demirovic. Und auch Michel ist für mich eher eine hängende Spitze als ein klassischer Stoßstürmer. Der würde uns in jedem Fall fehlen, wenn Berisha geht. Tietz bringt da alle Attribute für mit und ist körperlich weiter als Beljo.


    Am Ende hat man netto für die klassische Mittelstürmerposition der neuen Saison wohl folgende Besetzung: Beljo, Tietz... Wo ist das zu viel?


    Und das ändert nix am Bedarf auf der RV Position, die man nach dem Cali Abgang sicherlich auch angehen muss, ob man will oder nicht. Aktuell gibt es nur einen, der die Position spielen kann und dessen Rückrunde war eher bescheiden. Ist halt keine einfache Suche schätze ich. Gerade ohne Cash..

  • Laut der AZ ist Okugawa momentan beim Medizincheck und soll gleich danach den Vertrag unterschreiben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Und das ändert nix am Bedarf auf der RV Position, die man nach dem Cali Abgang sicherlich auch angehen muss, ob man will oder nicht. Aktuell gibt es nur einen, der die Position spielen kann und dessen Rückrunde war eher bescheiden. Ist halt keine einfache Suche schätze ich. Gerade ohne Cash..

    Das mit den Stürmern kann man schon so machen. Da hast du Recht. Aber das Argument Cash kann echt nicht zählen. AV ist mit Abstand unsere größte Baustelle und wenn Cash so knapp wäre, hätte man halt auf Breithaupt verzichten müssen. Wenn sich da nichts tut bis zum Start der neuen Saison (besser früher) wäre ich schon ziemlich enttäuscht.