Bundesliga DK-/Ticketpreise 2023/24 und Infos

  • schon klar; ist auch übersichtlicher nur eine DK in der wallet zu hinterlegen als 17 Einzeltickets

    Also ich hab jetzt bei mir auch mal nachgesehen, auch hier 17 Einzeltickets in der App. Hat jemand schon versucht, die ins iPhone Wallet zu legen? Muss ich jetzt wirklich 17 einzelne Tickets hinterlegen? Was für ein Schmarrn... :rolleyes0:


    Ich fand das mega angenehm, mir nie Gedanken machen zu müssen, ob ich die Karte dabei hab oder noch irgendwas machen muss. Einfach ins Stadion, Wallet öffnen und fertig.

  • Also ich hab jetzt bei mir auch mal nachgesehen, auch hier 17 Einzeltickets in der App. Hat jemand schon versucht, die ins iPhone Wallet zu legen? Muss ich jetzt wirklich 17 einzelne Tickets hinterlegen? Was für ein Schmarrn... :rolleyes0:


    Ich fand das mega angenehm, mir nie Gedanken machen zu müssen, ob ich die Karte dabei hab oder noch irgendwas machen muss. Einfach ins Stadion, Wallet öffnen und fertig.

    hab das FCA Ticketing angeschrieben. Die haben empfohlen sich auszuloggen, dann die App schließen, sich wieder einloggen und dann sollte man die DK sehen. Hat natürlich nicht funktioniert :-(

    Bei manchen Dingen sind wir immer noch Bayernliga...

  • Ich bekam grad högschtoffziell Email, dass die Daten übers Wochenende eingespielt werden. Ihr solltet echt auf die offiziellen Ankündigungen warten...


    Edith erwähnt, dass die neue physische DK auch schon in ihren Händen sei ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • INFO FCA: (E-Mail vom 21.07.23)

    Aktuell spielen wir Dir Deine Mobile Dauerkarte im PDF- und Wallet-Format in den Download-Bereich Deines Onlineshop-Kundenkontos ein. Deine Mobile Dauerkarte im PDF- und Wallet-Format wird Dir im Verlauf des Wochenendes zum Download zur Verfügung stehen.

    In der offiziellen FCA-App steht Deine Dauerkarte schon jetzt zur Nutzung bereit.

    Wie bereits in unserer ersten E-Mail zur Verlängerung Deines Dauerkarten-Abos angekündigt, wird Dir die Mobile Dauerkarte

    – zur Vereinfachung der Weitergabe – in Form von Einzeltickets angezeigt, sofern Du keine physische Dauerkarte im Scheckkartenformat beantragt hast.


    Du kannst Deine Dauerkarte direkt zur Saison-Generalprobe gegen Ajax Amsterdam (Samstag, 29. Juli, 15.00 Uhr) für den Zutritt zur WWK ARENA nutzen und unsere Mannschaft von Deinem Stammplatz aus anfeuern. Du als Dauerkartenbesitzer bist hierzu herzlich eingeladen.

  • INFO FCA: (E-Mail vom 21.07.23)

    Aktuell spielen wir Dir Deine Mobile Dauerkarte im PDF- und Wallet-Format in den Download-Bereich Deines Onlineshop-Kundenkontos ein. Deine Mobile Dauerkarte im PDF- und Wallet-Format wird Dir im Verlauf des Wochenendes zum Download zur Verfügung stehen.

    In der offiziellen FCA-App steht Deine Dauerkarte schon jetzt zur Nutzung bereit.

    Stimmt halt nur nicht… da liegt keine Dauerkarte, sondern Tageskarten (und das soll auch so bleiben, wie man auf den Screenshots in der Mail sehen kann).

    Schön, dass auf der angeblichen Dauerkarte „Meine Tageskarte“ steht.

  • Das ist doch kein Problem, meine Güte. 1. wurde das so schon vor einem Monat angekündigt (lest ihr überhaupt den Inhalt der Mails???) und 2. kann man zumindest seine Dauerkarte auch einzeln abtreten ohne dass man die ganze Dauerkarte weitergeben muss. Physisch ist das ja kein Problem aber digital weitergeben ist halt mit einem gewissen Risiko verbunden. Mit der FCA APP hat man alle Karten gesammelt als Einzelkarten. Da muss man keine 17 Karten in sein Wallet übertragen.

  • Das ist doch kein Problem, meine Güte. 1. wurde das so schon vor einem Monat angekündigt (lest ihr überhaupt den Inhalt der Mails???) und 2. kann man zumindest seine Dauerkarte auch einzeln abtreten ohne dass man die ganze Dauerkarte weitergeben muss. Physisch ist das ja kein Problem aber digital weitergeben ist halt mit einem gewissen Risiko verbunden. Mit der FCA APP hat man alle Karten gesammelt als Einzelkarten. Da muss man keine 17 Karten in sein Wallet übertragen.

    Schön, dass das kein Problem für Dich ist.
    Der Sinn einer Dauerkarte ist, dass man eben nicht x verschiedene Karten hat, sondern nur eine. Ich werde jede einzelne Karte zur wallet hinzufügen, um nicht wieder ein Problem zu haben, wenn die FCA App am Eingang mal wieder nicht startet oder abstürzt, was schon multiple Male aufgetreten ist.

  • Mal eine dumme Frage


    Kann man von der jeweiligen Karte nicht auch einfach einen Screenshot machen?


    Damit wäre man nicht darauf angewiesen ob die FCA App startet oder nicht


    Müsste doch eigentlich auch gehen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Schön, dass das kein Problem für Dich ist.
    Der Sinn einer Dauerkarte ist, dass man eben nicht x verschiedene Karten hat, sondern nur eine. Ich werde jede einzelne Karte zur wallet hinzufügen, um nicht wieder ein Problem zu haben, wenn die FCA App am Eingang mal wieder nicht startet oder abstürzt, was schon multiple Male aufgetreten ist.

    Du kannst dir auch einfach eine physische Dauerkarte beantragen, dann hast du in der App nur eine virtuelle Dauerkarte statt die Einzeltickets.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein