TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

32. Spieltag | SA 04.05.2024 15h30 | Borussia Dortmund - FC Augsburg
-
-
Für Reus meinste?
-
nur noch 6
-
Bitte zur nächsten Saison einmal die gesamte Abwehr (außer Mbabu) und den zweiten Torhüter tauschen.
-
Die Mannschaft reißt alles was man sich an Euphorie rund um den FCA mühsam aufgebaut hat mit diesen desolaten Freundschaftsspiel Auftritten wieder ein.
-
Für Reus meinste?
Sieh es doch nicht so negativ. Nur noch vier bis zur Führung.
-
Klar, B-Elf weckt natürlich Hoffnungen.
Aber wenn man es realistisch betrachtet, ist die B-Elf des BVB immer noch besser als die Stammelf einiger Bundesligisten.
Und wenn dann noch fehlende Motivation und Pech dazu kommt, geht halt nichts.
Wer will sich so kurz vor dem Urlaub denn noch verletzen?
-
Saison vorbei, die letzten Spiele gerne mit der B-Mannschaft antreten. Ehrlose Söldnertruppe.....mit so einer Scheißhausmentalität hat ein Spieler in der Bundesliga nichts verloren.
Hoffentlich sehen Thorup und der Präsident jetzt, an was wohl so mancher Trainer hier gescheitert ist. Denen würde ich die Auflaufprämie streichen.....
-
So Kacke das Spiel ist, aber dass es Euch Quarknasen nicht zu peinlich ist, immer nur hier Euren Senf abzulassen, wenn‘s nicht läuft…
-
Wer will sich so kurz vor dem Urlaub denn noch verletzen?
Hältst Du das bei Dir im Job auch so? "Ist ja bald Urlaub, muss ich (umgerechnet an Spieltagen) eine Woche vorher ja schon nix mehr machen und sitzt halt Schema F meine Zeit ab, egal, ob alles erledigt ist oder nicht".......echt? Dann sag mal, wo Du arbeitest, da bewerb ich mich dann auch, wenn Dein Chef das erlaubt.
-
Der Klassenerhalt ist geschafft, Europa ist seit dem letzten Spieltag auch abgehakt. Sportlich geht es um nichts mehr. Trotzdem ist die Mannschaft auf einem guten Weg das zu zerstören, was man sich seit dem Heidenheim-Hinspiel mühevoll aufgebaut hat.
-
Hältst Du das bei Dir im Job auch so?
Wie meinen? Was hat das mit mir zu tun?
Die, die da heute auf dem Platz stehen, kriegen es nicht auf die Reihe am Ende der Saison den Fans nochmal ordentliche Spiele zu bieten.
Mir ist es egal, ob die heute verlieren, mir ist egal, ob Europa erreicht wird. Das erwarte ich auch nicht.
Aber was man erwarten kann, ist, dass die Spieler zeigen, dass sie Bock haben und sich reinhängen.
Und das sehe ich nicht. Ich sehe ein lockeres Auslaufen. Und dann ist es durchaus gerechtfertigt zu vermuten, dass sich da so kurz vor dem Urlaub keiner mehr weh tun will.
-
Wieso abgehakt? Wir sind doch mittendrin. Und jeder Platz besser gibt mehr Fernsehgeld. Da hau ich alles raus und lass es nicht nur so laufen...
-
So schlimm ist das auch wieder nicht. Ist halt die Luft raus. Geht um Nix mehr. Verständlich. Und da wird auch gg Stuttgart und Leverkusen nix mehr kommen. Saison beendet. Auf in Nummer 14. in 2024/25.
Ps: Was interessiert einen Spieler mehr Fernsehgeld. Bekommt ja seinen Lohn. Ist Angestellter
-
Ich denk ich mach dann auch schon Urlaub
-
Wieso abgehakt? Wir sind doch mittendrin. Und jeder Platz besser gibt mehr Fernsehgeld. Da hau ich alles raus und lass es nicht nur so laufen...
als ob irgendeinem von denen das Fernsehgeld interessiert.
-
würd denen das gesamte Mai Gehalt kürzen für jedes kassierte Tor 5 %
-
So schlimm ist das auch wieder nicht. Ist halt die Luft raus. Geht um Nix mehr. Verständlich. Und da wird auch gg Stuttgart und Leverkusen nix mehr kommen. Saison beendet. Auf in Nummer 14. in 2024/25.
Ps: Was interessiert einen Spieler mehr Fernsehgeld. Bekommt ja seinen Lohn. Ist Angestellter
Dein Kommentar ist genauso luschig wie die Einstellung unserer Spieler seit 3 Spieltagen...
-
Warum wieder 3er Kette? Katastrophale Aufstellung und Taktik. Verschenken die Punkte ja anscheinend gerne. Das muss doch so langsam jeder verstehen dass diese Formaion bei uns noch NIE funktioniert hat!!!!
Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Pedersen maximal ein Backup LV ist und Iago uns sehr fehlen wird. Hoffe da verpflichten wir einen guten Mann. Ohne Jakic im ZDM fehlt auch einiges.
Seit Thorup das System geändert hat, läuft es wieder wie in alten Zeiten, hoffe er lernt daraus!
-
Jetzt schaut es besser aus. Wir haben gute Chancen.
Der Kopf ist wieder weiter oben.