Ausweis da. 915.
-
-
399
-
188 (- 9)
-
Weder DK noch Ausweis bisher gekommen
-
Weder DK noch Ausweis bisher gekommen
Bekommst du auch nur als Karte, wenn du sie anforderst.
Beides findest du in der FCA App
-
Bekommst du auch nur als Karte, wenn du sie anforderst.
Beides findest du in der FCA App
Danke für die Info,
denn ich habe bisher auch nichts bekommen und hätte gerne den Ausweis in der bisherigen Form wieder, denn das Handy ist so eine Sache bei mir, dazu bin ich wohl schon etwas zu alt, das alles mit diesen Apps noch zu beherrschen, leider.
-
Habs vor vier Wochen angefordert und seit dem auch noch nichts.
-
Ich hab meinen Mitgliedsausweis gestern erhalten, nachdem ich den letzte Woche trotz abgelaufener Deadline verspätet ganz ganz ganz ganz ganz lieb beim besten Ferein nachbestellt hatte. Der Absatz mit dem füsikalisch bestellen in der Ankündigungsmail war mir durch die Synapsen geflutscht.
DIe füsikalische DK kam letzte Woche Donnerstag; der Absatz in dessen Ankündigungsmail kam im Oberstübchen an... -
41 Plätze nach vorn - nun 823
-
297
-
Früher war mehr Lametta. Ich weiß nicht, aber hab mich soeben über diese zufällig gefundenen und aufbewahrten Relikte als Bookmarker mehr gefreut, als über irgendwelche Emails der letzten x-Jahre. So umweltschädlich und sparsam kann das doch nicht sein, als dass es Mehrwert bringt?
-
Wenn man ehrlich ist, dann landet so etwas nach einem Tag doch in der Ecke oder im Karton. Maximal nach etlichen Jahren - zufällig wiedergefunden- dafür gut um darüber zu sinnieren, das früher alles besser war.
Mir reichen die Mails und nicht mal die bräuchte ich. Spart Kosten und Energie. -
Ich habe die auch noch.
Bin aber auch nah an einem Messi was solche Sachen betrifft
-
Das mit der App hat schonmal geklappt.
Neue Position 337.
-
Mitglied #1, Paul Müller, ist heute 90-jährig an seinem Geburtstag verstorben.
-
RIP, 90 ist ein ordentliches Alter, dazu gehört auch Mut.
-
Zum Vormerken (habe heute die Einladung erhalten):
Mitgliederversammlung am Montag, 14. November 2022 um 19.00 Uhr im LEW Business Club der WWK Arena.
-
Diesmal also nicht mit Glühwein in der Thermoskanne auf der Gegengeraden? Schade
-
FCA und UBT e.V. laden zum Vereinsabend für Mitglieder ein
Der FC Augsburg lädt zusammen mit dem Ulrich-Biesinger-Tribüne (UBT) e.V. am Mittwoch, 26. Oktober, um 19.00 Uhr in die Rosenaugaststätte (Stadionstraße 21) zu einem Vereinsabend für Mitglieder ein.
„Miteinander sprechen, statt übereinander zu reden” – so lautet eine der zentralen Botschaften des neuen FCA-Präsidenten Markus Krapf.
-
Ohne Jahresbericht des e.V. wäre ich wohl schon seit einer Stunde im Bett.
Da sollte man dringend was ändern.
Der FCA ist gut aufgestellt (kgaA, mit 400k€ Miese, Hertha mit dem 200 fachen Verlust - hihi) , Ausrüster wechselt zeitnah, Catering wohl auch, Rauchverbot kommt wohl nicht, dafür jedoch Mehrwegebecher ab dem Gladbach-Spiel
Den Rest habe ich vergessen oder verdrängt.