Hamse für das T-Shirt ein altes Zirkuszelt recycelt?
FCA-Fanartikel
-
-
Im Foto zur Verpflichtung von Finn Dahmen kann man das erste Stück aus der neuen Fanartikel-Kollektion bewundern. Ab der Saison 23/24 übernimmt der FCA das Merchandising ja wieder eigenverantwortlich. Ich find's ganz hübsch.
Der FCA hat im Bereich Fanartikel den Bereich im Verein bei dem sich der FCA am besten entwickeln kann und muss!
Aktuell gibt es nur den FCA 1907 Store, den Fanshop am Stadion
und die Möglichkeiten
Online die Fanartikel zu bestellen.
Als Bundesliga Verein der nun in die 13. Saison geht muss Du einfach zentral in der Innenstadt für Fans und auf Laufkundschaft vertreten sein
(eigener Laden oder bei Karstadt zum Beispiel Fläche anmieten+ City-Galerie)
Der FCA ist aktuell mit seinen Fanartikel praktisch in der eigenen Stadt nicht vertreten.
Der Verein hat das Problem ja bereits erkannt!
Ich bin gespannt wann hier was possitives vermeldet wir vom FCA.
Dieser Bereich muss zwingend deutlich verbessert werden
-
Die Händler vom Wochenmarkt am Gardasee wurden bisher auch sehr vernachlässigt.
-
Als Bundesliga Verein der nun in die 13. Saison geht muss Du einfach zentral in der Innenstadt für Fans und auf Laufkundschaft vertreten sein
(eigener Laden oder bei Karstadt zum Beispiel Fläche anmieten+ City-Galerie)
Der FCA ist aktuell mit seinen Fanartikel praktisch in der eigenen Stadt nicht vertreten.
Der Verein hat das Problem ja bereits erkannt!
Ich bin gespannt wann hier was possitives vermeldet wir vom FCA.
Dieser Bereich muss zwingend deutlich verbessert werden
Du tust ja so als ob Augsburg eine Riesen Innenstadt hat. Wie weit ist der FCA Store vom Karstadt weg, 400m? Ist Laufkundschaft überhaupt die richtige Zielgruppe? Wer kauft denn bitte spontan ein 80 Euro Trikot?
-
Du tust ja so als ob Augsburg eine Riesen Innenstadt hat. Wie weit ist der FCA Store vom Karstadt weg, 400m? Ist Laufkundschaft überhaupt die richtige Zielgruppe? Wer kauft denn bitte spontan ein 80 Euro Trikot?
Jede 2. Dönerbude in der Innenstadt hat mehr Verkaufs- und Sitzfläche als der
1907 FCA Store und mehr Angebote.
Wenn das für Euch ausreichend ist OK.
Für mein Verständnis eines Fanartikel Ladens in der Innenstadt ist das seit Jahren einfach viel zu wenig.
Online jedesmal 3,90 € zu bezahlen auch für Artikel die nicht so teuer sind ist auch sehr sportlich.
-
Calli : die Verträge mit !1-Teamsports & Nike laufen halt vermutlich bis 30.06.2023 - solange muss der FCA mit seiner neuen Vermarktungsstrategie (eigen & Mizuno) halt die Finger stillhalten und den "Altanbietern" die Chance geben, ihr bestehendes Sortiment samt Restbestände abzuverkaufen - ist doch logisch und verständlich. Soll aber nicht heißen, dass die FCA-Leute nicht intensiv an dem verkündeten neuen Konzept samt Strategie arbeiten, denke ich mir zumindest.
Dann ein paar Monate Zeit geben, bis man die Änderungen sieht - bei Fanartikel-Anregungen kann man sich wahrscheinlich als Fan direkt per Mail oder im Verkaufsshop an die entspr. Verantwortlichen wenden, da werden die Entscheidungswege werden vermutlich direkter und kürzer sein als bisher.
-
Bis dahin kann man sich in den Fanshops einen FCA-Organspendeausweis zulegen.
-
Geht das bei euch?
Bei mir nicht, ich soll die Versandart auswählen,
und das aus keiner Auswahlmöglichkeit 😜
Hätte sogar noch zwei Bäume dazu genommen,
geht aber auch nicht ohne Bäume.
-
Hab ihr alle verschlafen, beim Wechsel von Jako zu Nike war das der gleiche Mist. Das FCA Cafe in der BHF-Straße finde ich von der Lage her pottenhäßlich. Wer läuft schon dorthin zum Einkaufen ? Allerhöggschtens die die mit dem Zug aus der Schwabenmetropole ein- oder auspendeln. Ein neuer Standort in der alten "Oberstadt" wäre top.
Ansonsten über den Geschmack der Fanartikel kann man streiten. Hab gestern das Wilde 13 Ding gesehen.... Da steht hinten fast größer WWK drauf als vorne das Bild
Persönlich hoffe ich, dass man 2023/24 wieder ein Traditionstrikot als Heimtrikot anbietet, dann kann man beim Ausweichshirt und 3rd Shirt alle Abarten des Designs anbieten von mir aus. Aber so ein nettes Weißes mit roten und grünem Streifen und in hellgrau WWK wäre halt mal wieder subber.
-
-
Die neuen Fanartikel sind jetzt auch verfügbar:
https://shop.fcaugsburg.de/fcaugsburg/ -
Warteschlange im Webshop Auch mal geil
-
Hat der Shop-Admin auf 20 Benutzer runtergeregelt. Künstliche Verknappung funktioniert halt immer
-
Ich habe mir die neuen Fanartikel des FCA (Ausrüster Mizuno) mal Online alle angeschaut.
Mein persönliches FAZIT: großes Kompliment an den FCA und Mizuno.
Tolle Artikel meinen Geschmack haben Sie auf jeden Fall getroffen.
Das beste was ich von dem FCA die letzten 10 - 15 Jahre gesehen habe! RESPEKT
Zum einkaufen geht es hier entlang...
-
Yeah! Es gibt den 1907 Hoodie aus den Bayernligazeiten wieder...
-
Yeah! Es gibt den 1907 Hoodie aus den Bayernligazeiten wieder...
Den gab es frühestens ab der Regionalliga, eher Zweite. Zu Bayernligazeiten gab es ein weißes T-Shirt, ein weißes Polo, jeweils mit FCA-Wappen drauf, einen „Forever Fan“ Schal, eine kleine, einseitig bedruckte Fahne und einen Wimpel. That‘s it 😉
-
Hab mir den 1907 Hoodie (schönes Teil) zu Regionalligazeiten geholt.
Mittlerweile ist er aber leider schon ziemlich verschlissen.
Gut möglich, dass ich mir die Neuauflage zulege.
-
Neid Vielleicht bin ich zu früh eingestiegen. Aber ich kann mein altes Zeugs nicht wg. Verschleiß nicht mehr tragen, sondern weil ich nimmer rein passe
-
Immer diese Winter - da geht alles ein! Geht mir jedes Jahr mit der Motorradkombi genauso .....
-
Ab sofort können wieder FCA Fanartikel Gutscheine -- ONLINE bestellt werden
FCA Fanartikel Gutschein bestellen
Viel Spaß beim Verschenken