Tobias Werner

  • Sollte meine Theorie stimmen, dass die Verträge Positionsbezogen verlängert werden....

    ich glaube das hat der Anderl doch sogar gesagt in einem Interview, wenn ich micht nicht täusche.
    Denke aber bei Sinkala besteht evtl. noch Hoffnung, vor allem falls Hosogai nicht zu halten wäre, wonach es ja im Moment ausschaut.


    Super mit Tobi, freut mich das er uns erhalten bleibt. Selbst als "Backup" einfach super, so einen Linksfuß kann man immer gebrauchen.
    Am Torabschluss sollte er vielleicht wirklich noch was tun, aber lassen wir das erstmal. :D

  • Kann mir aber nicht vorstellen das man Gelios loswerden will


    Local Player, beschwerdelos dritter Torwart und sicher nicht sehr teuer.


    Ansonsten:


    Gute Entscheidung auch wenn er mich öfters zur Verzweiflung bringt. Der Einsatz stimmt und das ist wichtig.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Glückwunsch,nur für liga 1 zu schwach.Einsatz bringt ihr wohl ja auch tag täglich in der arbeit. :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Glückwunsch,nur für liga 1 zu schwach.Einsatz bringt ihr wohl ja auch tag täglich in der arbeit. :winken:


    Sicher, aber ich hab lieber einen etwas limitierten Spieler der immer vollen Einsatz zeigt als einen guten Spieler der sich hängen lässt wenn es nicht läuft.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ...wieso kommt mir bei euch beiden nur immer dieses Bild in den Sinn??!?

    Diese Doppelspitze würde gut zum FCA passen :mrgreen:
    Klasse, dass Tobi verlängert hat, immer vorbildlicher Einsatz und zuletzt mit aufsteigender Tendenz! :thumbup:

  • Man sollte ihn als Verteidiger einsetzen


    Im Tore verhindern ist er Spitze ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Es ist mir unbegreiflich das man mit einem Spieler dieser Qualität freiwillig verlängert. Heute hat er einmal mehr bewiesen, dass die 1. Liga mindestens eine Spielklasse über seinem Niveau ist. Es wird Zeit das Bello fit wird, damit Werner die Ersatzbank wärmen darf.

  • Der gesamte Verein ist eine Spielklasse über seinen Niveau und deshalb ist es auch sehr gut, dass man mit Werner verlängert hat. Es gibt nicht nur die ersten Elf und einen besseren Backup für Bellinghausen oder wenn auch immer wird man nirgends finden.

  • Jetzt mal ehrlich, als ob Bello der Mr. Torgefährlich wäre. Werner spielt, vom Abschluss absgesehen eine gute Saison. Und das ist einfach Pech und Blockade im Kopf. Passiert den besten...


    Nix da "Blockade", das ist ganz klar Unvermögen!
    Und zwischen Bellinghausen und Werner liegen gewaltige Fußballwelten. Werner kämpft und das halte ich ihm auch zugute, aber die Klasse vom Bello hat er noch lange nicht!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Ja wenn unsere Offensivkräfte vor dem Torschuß das Hirn ausschalten könnten hätten wir gegen Lautern 5:2 gewonnen.

    Jetzt bin ich nicht sicher, ob Du tatsächlich im Stadion warst.


    Ich meine, richtig ist, dass wir 4 sogenannte "Hundertprozentige" nicht reingemacht haben.
    Dass aber die zwei Tore von uns der Lauterer Keeper halten muss, hast Du wohl übersehen. Der Lattentreffer von Lautern und der klare Elfer für Lautern
    in der Nachspielzeit, den hast Du wohl nicht gesehen? Also: 4:4. Und dass der FCA ein starkes Spiel hinlegte, ist wohl auch richtig, oder ?


    Leg die rosarote Brille weg. Dieses Unentschieden war absolut in Ordnung.