Bremen zeigt wie es heute bei miesen Wetter nicht geht.
Also, Herz in die Hand und Vollgas!
Bremen zeigt wie es heute bei miesen Wetter nicht geht.
Also, Herz in die Hand und Vollgas!
Gegen Schalke kann man gar nicht verlieren glaub ich langsam
da schau her Eisern und Werder
Der Spieltag läuft überhaupt nicht für uns bisher.
Der Spieltag läuft überhaupt nicht für uns bisher.
War doch ironisch gemeint, aber solange der letzte für uns läuft soll es mir recht sein...
Was der VAR dieses und letztes Wochenende für Düsseldorf gemacht, bzw nicht gemacht hat, ist schon abenteuerlich.
Zum Glück für uns trifft dieser Haaland wirklich wie er will. Nicht nur gegen uns.
Uuuh, in Düsseldorf steigt grad kollektiv der Blutdruck...
(nein, das ist nicht schadenfroh gemeint!)
O weh, o weh, wenn ich auf die Fortuna seh.
Das hätte ich nicht gedacht, dass das so gegen sie läuft heute.
Relegation Bremen gegen HSV wird damit durchaus realistisch.
Das dürfte die Köln - Düsseldorfer "Freundschaft" weiter intensivieren.
Für mich hat das schon ein Geschmäckle, zumal wenn man unter der Woche noch ankündigt, nichts herschenken zu wollen.
Das dürfte die Köln - Düsseldorfer "Freundschaft" weiter intensivieren.
Für mich hat das schon ein Geschmäckle, zumal wenn man unter der Woche noch ankündigt, nichts herschenken zu wollen.
das wäre wohl der Fall gewesen, wenn Fortuna noch den Ausgleich gemacht hätte, so sind se leider selber schuld, weil sie ihren Teil nicht mal ansatzweise erfüllen konnten. Allerdings kann es schon sein, das bei dem Halbzeitstand von 3:0 für Werder, die Fortuna bei eigenem Rückstand wohl nicht mehr daran geglaubt hat, das die Kölner heute um Fairplay bemüht sind. Aber seit Wolfsburg müssen wir da wohl leider ganz leis sein, bei dem Thema..
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Das die Fortuna das in der eigenen Hand hatte ist klar. Sieht aber vom Ergebnis aus, dass Union mehr Wiederstand geleistet hat. Hätten die auch nicht mehr nötig gehabt. Die Ergebnisse des BVB sind ja auch nicht besser. Bei uns hat man sich letzte Saison zurecht darüber aufgeregt, aber da ging es nicht für den Gegner um den Ligaverbleib.
Edit: Wenn ich gerade die Zusammenfassung in der Sportschau sehe, sehe ich meine Bedenken bestätigt.
Die neue Frisur von Boateng kann doch nur eine verlorene Wette sein
Erinnert mich gerade an unser Pokalspiel.
Schlussfolgerung:
Wir sind auf Augenhöhe mit München.
*Federweißer leer*
Edit fragt ob ein 17-jähriger nach 22 Uhr überhaupt arbeiten darf? Somit zählt das 8:0 ja nicht.
Das Spiel kann man jetzt nicht als Arbeit bezeichnen. Die Spannung dieses Jahr in der Liga wird jedenfalls wieder atemberaubend auch ohne Maske.
Schalke ist schon mal schlechter als wir
Gegen Schalke kann man gar nicht verlieren glaub ich langsam
Sieh mal an, dieses Posting bleibt auch Saison-übergreifend richtig!
Mindestens so lange bis wir gegen sie spielen
Die Saison kann man direkt wieder abbrechen.
Die Spannung dieses Jahr in der Liga wird jedenfalls wieder atemberaubend auch ohne Maske.
Die letzten 40 Jahre nicht mitbekommen..!?
Die Liga ist genauso spannend wie die Jahre vorher...
...und wie in den Ligen anderer Top-Nationen halt auch!
Interessiert es dich wirklich, ob ein Scheich- oder jetzt ein Oligarchen-Spielzeug in der englischen Premier-League
oder der italienischen Serie A Meister wird...oder juckt es irgendeinen außerhalb Spaniens, ob Barca oder Real dort
irgendwas gwinnen?
Wenns die Bayern nicht wären, wären es irgendwelche Ruhrpott-Chaoten oder Werks- oder Mäzenskonstrukte
die sich aufgrund ihrer Finanzgeschenke absetzen würden - die Münchner haben es sich wenigstens selbst
erarbeitet.
Ich denke, daß sich die Bundesliga nicht permanent in den Top 3 oder 4 (2019/20 Platz 2 !!) der Uefa-5-Jahreswertung (in Kokurrenz
Geldscheißer-Ligen wie ESP, GB oder ITA) halten könnte, wenn sich die deutschen Club nicht permanent kreativ etwas einfallen lassen müssten,
um den Bayern am Lack zu kratzen.