Wünsche niemanden eine Verletzung aber eine Schwächung der Mannschaft ist das, meiner Meinung nach, nicht

WM 2022 in Katar
-
-
Der deutsche WM-Kader im Überblick:
Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr: Armel Bella Kotchap (FC Southampton), Matthias Ginter, Christian Günter (beide SC Freiburg), Thilo Kehrer (West Ham United), Lukas Klostermann, David Raum (beide RB Leipzig), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Niklas Süle, Nico Schlotterbeck (beide Borussia Dortmund)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt, Karim Adeyemi (beide Borussia Dortmund), Leon Goretzka, Joshua Kimmich, Jamal Musiala, Serge Gnabry, Leroy Sané, Thomas Müller (alle FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze (Eintracht Frankfurt), Kai Havertz (FC Chelsea), Niclas Füllkrug (Werder Bremen), Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund)
-
Fifa-Präsident Gianni Infantino auf einer Pressekonferenz einen Tag vor WM-Start
Infantino, der in der katarischen Hauptstadt Doha einen Nebenwohnsitz hat: „Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant.“
Ultras aller Vereine vereinigt Euch gegen dieses System FIFA
-
Unmöglicher Typ - passt jedoch zum Verband.
Keine Minute anschauen, auf Produkte der Sponsoren verzichten (fällt beim Bier nicht schwer) und über die Missstände diskutieren.
Schade, dass man nicht zum Amateurfußball gehen kann, weil man die als Sommerturnier vergebene WM in den Winter geschoben wird.
Ich fürchte jedoch, dass es mit der Korruption bei den Verbänden noch schlimmer wird
-
Fifa-Präsident Gianni Infantino auf einer Pressekonferenz einen Tag vor WM-Start
Infantino, der in der katarischen Hauptstadt Doha einen Nebenwohnsitz hat: „Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant.“
Ultras aller Vereine vereinigt Euch gegen dieses System FIFA
Hab ja schon viel dummes gehört.
Aber das übertrifft alles um ein Vielfaches
-
...wenn jemand wetten möchte
https://twitter.com/amjadt25/status/1593271354803032064
Edit: Oha, wurde entfernt. Dort hat jemand gepostet, dass Katar für das Eröffnungsspiel acht Spieler von Ecuador mit 7,4 Millionen $ geschmiert haben soll. Katar gewinnt mit 1-0 durch ein Siegtor in Halbzeit 2.
Edit 2: steht jetzt wieder drin. Da ist wohl einer stur..... na, mal schaun, obs am Ende stehenbleibt oder weg ist.
-
Edit 2: steht jetzt wieder drin. Da ist wohl einer stur..... na, mal schaun, obs am Ende stehenbleibt oder weg ist.
Nein! Eben nicht schauen!!
-
Jetzt auch noch Bierverbot in Katar. Bleibt nur zu hoffen, dass Budweiser die FIFA verklagt. Würde mich freuen, wenn die FIFA nun dank ihres lieben Partners richtig blechen muss. Trifft keinen falschen.
Da sieht man mal, was die ganzen Zusagen aus Katar wert sind. Bin gespannt auf die Sicherheitsgarantien bzgl. LGBT. Kann man sich vermutlich den Arsch damit abwischen.
-
Wenn man Bier verbietet, dürfte Budweiser doch trotzdem ausgeschenkt werden.
-
Stimmt. Aber so viel Fachkenntnis ist dort wohl nicht vorhanden.
-
Erste Unternehmen ziehen Konsequenzen
Imageschaden statt Werbeeffekt: wie die Fußball-WM für Sponsoren zum Problem wirdWM 2022 in Katar: Wie die Weltmeisterschaft für Sponsoren zum Problem wird (rnd.de)
-
Ich hoffe, dass sich Gruezo sein überfälliges Tor bei uns für heute aufgehoben hat!
-
Spielt nicht!
-
Stadionflucht beim Eröffnungsspiel der WM
Erste Fans gehen schon nach 25 Minuten
Schon nach 25 Minuten verließen die ersten Fans die Ränge, zur Halbzeit - Katar lag da schon 0:2 zurück - setzte fast schon eine Stadionflucht ein, wie diverse Videos in den sozialen Netzwerken belegen. Beim Schlusspfiff war das Stadion geschätzt nur noch zur Hälfte gefüllt.
Es hat neben dem Stadion wohl eine große Freibier Aktion gegeben
-
„Fans“ halt 🙄😂
-
Zu verlieren sind die halt nicht gewohnt
-
Die Einschaltquote in Deutschland war gestern erfreulich mies, die FIFA verhält sich heute wie ein Mafiaboss und bei Neuer & Co. hört die Solidarität dort auf, wo man Mut beweisen müsste. 😄
Beinahe amüsant, die Berichterstattung rund um die beste WM aller Zeiten.
Die 220.000.000.000 USD rund um das Turnier sind wirklich jeden Cent wert.
-
Das hat mit Mut nichts zu tun.
Die One-Love-Kapitänsbinde ist etwas schwerer als die offizielle FIFA-Kapitänsbinde.
Neuer hat Angst, dass er den Reklamierarm nicht mehr schnell genug heben kann.
-
Bleiben eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:
Erstens: Fußballschuhe und Schuhbändel in Regenbogenfarbe: sind aber inzwischen eh so bunt, dass das kaum auffallen würde
Zweitens, und das wäre mein Favorit: Unterhosen in Regenbogenfarbe (vielleicht noch mit FUCK FIFA verziert) und dann nach dem Tor blank ziehen.
Sollte das irgendwie versehentlich durch die Zensur von FIFA-TV durchkommen, wäre die Aufmerksamkeit garantiert.
-
Fände es besser, wenn sich ab jetzt alle Mannschaften beim Mannschaftsfoto einfach küssen…